• Zitat

    Original von Master007


    Finde gezwungenermaßen durchmachen ist auch nicht mein ding, menschen sind nicht dafür gemacht mehrere tage ohne schlaf auszuhalten. schafft man meiner meinung nach nur mit guter ablenkung oder hilfsmittel wie kaffee odder viiiel red bull, ansonsten hats nicht wirklich viel krampfhaft aufzubleiben.
    Also keine schande die 24h marke noch nicht gecknackt zu haben ;)


    24 Stunden ist doch wirklich kein Ding. Du stehst morgens gegen 10.00 Uhr auf, und hast einen normalen Tag. Passt.
    Abends bist du auf einer tollen Party mit Freunden und ehe man sichs versieht, ist es 6.00 Uhr. Es wird langsam hell, Vögel fangen an zu zwitschern. Also Fenster auf, frische Luft schnappen (und zum Bäcker) und lecker frühstücken und du bist nciht mehr so müde, eigentlich garnicht mehr. Der Tag beginnt und irgendwann gegen Mittag kommt der große Tiefpunkt und Müdigkeit. Aber Moment, wenn es Mittag ist, sind die 24 Stunden ja längst vorbei,- also kannst du ruhigen Gewissens schlafen. :)


    Das ist mir schon so oft passiert, dass man einfach irgendwo versackt und dann ist es schon früher Morgen und hell. Dann will man auch nicht mehr unbedingt gleich ins Bett.

  • 13:37 Uhr - Wach seit gestern 6 Uhr (31,5 Stunden)


    Bin kurz nach haus geflitzt um mich kalt zu duschen.


    Ich kann nur sagen es ist tierisch witzig was sich hier schon für Dramen abspielen.


    Bild/ Tond / Video-Material alles vorhanden - doch das poste ich noch mal wenn wir


    fertig sind.


    Ich fühle mich im Moment noch relativ ok, mir darf auf keinen Fall langweilig werden,


    dann sind die 50 Stunden auf jeden Fall drinne, mein persönliches Ziel wäre allerdings


    72^^


    Wünscht mir Glück :p

    :pfeif:


  • Klingt nice :D
    Ich drück dir die Daumen ;)

  • Zitat

    Original von Genksta
    Ich dir auch, nicht schlecht die leistung bissher^^


    Kannst dir ja auf voller Lautstärke Schranz oder Hardstyle oder sowas reinziehen, ich könnt da nich einpennen xD


    http://www.hardshockers.fm ich könnt dabei sehr gut schlafen :D

  • Zitat

    Original von Genksta
    Ich dir auch, nicht schlecht die leistung bissher^^


    Kannst dir ja auf voller Lautstärke Schranz oder Hardstyle oder sowas reinziehen, ich könnt da nich einpennen xD


    Das geht besser, als man glaubt ;)
    Irgendwann pennst du auch im stehen

  • solange man ne beschäftigung hat is es alles im rahmen


    war auf ner lan da hab ich 48h nich geschlafen weil ich einfahc niur bock zu zocken hatte :D aber als die lan vorbei war...war schicht im schacht bei mir xD


    einfach weggepennt ;)


    peace

    "Es ist das schönste Geschenk für einen Mann auf der Welt eine Frau zu finden, die ihm mit jedem Tag mehr gefällt." - Prinz Pi - Liebes Lied 2007

  • Ihr könntet euch auch hier im Forum einen Thread suchen der übelst lang ist und mal komplett durchlesen...des dauert !!!


    greetz

    Erfolgreich gehandelt mit:

    - ShishaDom
    - Tropyshisha
    - warnase
    - cologne1985
    - HyPp3r
    - Purge
    - t1ghT

    - m45k


    Erfolgreich getauscht mit:

    - Romka
    - force
    - Rastaman77
    - unni
    - Tezcatlipoca
    - didi

  • ich persönlich würde mich eher körperlich betätigen anstatt vor pc oder fenseher zu sitzen, weil ich schlaf so immer am besten ein^^. Also nachts, wenns saukalt ist rausgehen joggen - das sollte euch für die nächsten 30h wach halten :D

  • Ich denke das Stichwort ist: "gezwungenes Durchmachen"


    Habe ich persönlich nie einen Sinn drin gesehen. Manche müssen sich und andere ja zwanghaft davon überzeugen, wie toll das WE war, indem sie krampfhaft bis 5 Uhr oder so durch die Kneipen und Discos ziehen.


    Ich bin der Typ, der um halb zwei auf die Uhr guckt und denkt: "Ja, wird Zeit fürs Taxi". Dann bin ich um 2 Zu Haus, bekomme 7-8 Stunden Schlaf un bin gut drauf und der Tag ist nicht im Arsch.


    Ich glaube mit meinen 30 Jahren kann ich jedes Mal aufzählen, wann ich so durchgemacht habe, daß ich erst am Nächsten Abend ins Bett gegangen bin.


    1) In der Schule geschlafen (Projekt und nächsten Tag 1- Praktikumstag)
    2) Klassenfahrt nach Griechenland (ich kann in Bussen nicht schlafen)
    3) Finanzierung Abi-Ball (Party)
    4) Grundausbildung (Biwak)
    5) Marine 2-3x wegen Wache, Schicht usw.
    6) 1x Uni durchgemacht am Abend und am nächsten Tag Vorlesung
    7) 1x Uni Organisation und Leitung Erstsemestertaufe (Geologie)


    Dürfte es gewesern sein.


    Das eine Party für mich bis 4-5 Uhr ging bzw. ich dann erst im Bett lag vielleicht 20x, eher weniger.


    Gibt mir einfach nichts.

  • ich würd nicht übermüdet skifahren gehn. Macht dich total fertig und unausgeschlafen ist man auch nicht konzentriert

    Zitat

    Original von visum
    Und zwar suche ich nach Tabak mit Döner-Geschmack.


    Wer den Nakhla nicht ehrt, ist den Sindbad nicht Wert!

  • spätestens am dritten tag solltest du echt nicht fahren, weil dann pennst du möglicherweise beim fahren ein ;)

    Zitat

    Original von visum
    Und zwar suche ich nach Tabak mit Döner-Geschmack.


    Wer den Nakhla nicht ehrt, ist den Sindbad nicht Wert!

  • Mein Rekord mit 14Jahren waren ca. 55h


    Freitag 12uhr - Sonntag ca. 18/19uhr



    War schon extrem. Freitag und Samstag am Pc verbracht und Sonntags im Schwimmbad.. Ihr könnt mir glauben, dass ich kein bock hatte ins Wasser zu gehn. Sondern schää draussen chilLen xD

    Zitat

    Original von Silo


    Der Typ greift immerhin den Präsidenten der USA an, wenn auch nur mit seinem Schuh!


    Ausserdem weiss man ja nicht ob er noch mehr vorhat.


    Zitat

    Original von Smoker.Moe
    ja er könnte ja auchnoch seine Socken hinterherwerfen

  • Joa, aber nur weil wir den, der schlief mit Gras abgeworfen haben xD
    Ach und Karten gespielt. xD Joa ging schon, da war ich en großer suchti, der öfter ma lange wach war, wegen cs zocken^^


    Achja, dass warn zeiten =(

    Zitat

    Original von Silo


    Der Typ greift immerhin den Präsidenten der USA an, wenn auch nur mit seinem Schuh!


    Ausserdem weiss man ja nicht ob er noch mehr vorhat.


    Zitat

    Original von Smoker.Moe
    ja er könnte ja auchnoch seine Socken hinterherwerfen

  • Zitat

    Original von FloWw17
    Joa, aber nur weil wir den, der schlief mit Gras abgeworfen haben xD
    Ach und Karten gespielt. xD Joa ging schon, da war ich en großer suchti, der öfter ma lange wach war, wegen cs zocken^^


    Achja, dass warn zeiten =(


    warn zeiten als ich noch 2 tage durchzocken konnte :D:D:D


    jetz kommt regelmäßig morgens zwischen 5 und 7 en extremer tiefpunkt und ich beschließe, dass ich pennen geh^^


    seitdem ich kein silkroad mehr spiele sondern nur noch CS mach ich mir keinen so hohen druck mehr^^

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year