Beiträge von Lukas16

    sowas nennt man n gutes Kohlemanagment ;)
    ne also ich würd ihn mit 4 lagen alu rauchen überall löcher.
    anrauchen ohne windschutz, und wenn er ordentlich dampft kohle an die Seite schieben.

    gib am anfang mal ordentlich hitze drauf und versuch die ersten 10 min zu überstehen dann geht das drücken meistens von alleine weg war bei mir zumindest so. War aber 07er af :)

    Zitat

    Original von simi-92
    wieso musst du denn unbedingt wissen wie viel gramm?
    mach den kopf halt einfach halb voll und fertig...^^


    jo weil mein problem is ich kann es einfach nicht sehen wenn da nur son kümmerliches bischen drin is lol


    aber ich glaub liegt am tabak is wieder drecks indischer tabak drin drückt ''ein wenig'' ^^


    naja kann zu :D

    mmh wollte eigentlich eher mal wissen wieviel gramm das sind :D kann mir das immer so schlecht vorstellen lochung is wie auf dem bild. Naja ich wart mal auf die bricos und schau mal obs jetz so passt :)

    Zitat

    Original von Pm-Style
    ich würd mir eh einen chinahad zu legen ;) kostet ja nicht mehr als 2 €


    hatte ich schon aber is mir vor ner woche kaputtgegangen :D und der drecks ton einlochkopf bringts nicht wirklich :rolleyes:

    Shisha: egal


    Kopf: noname


    Tabak:af erdbeer


    Angefeuchtet?


    Kohle: bricos


    Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb: normale


    Wieviel Tabak im Kopf (halb voll, 3/4 voll)?:


    Wasserstand:


    Problem:
    Problem is mir gelingen in letzter zeit die köpfe nicht mehr so gut und wollte eigentlich nur fragen ob das von der füllmenge so passt :D sry für schlechte quali aber hab nur die webcam zur hand :)


    Setup ist 4 lagen ganz normale lochung
    thx schonmal im vorraus


    Meine Güte wenns dich so extrem stört lad dir Firefox runter und installier Adblockplus dann hast du jede Seite werbefrei :D
    Ich find den Header eigentlich sehr schön aber mit Transparenz hat er mir sogar noch um einiges besser gefallen :)

    Zitat

    Original von Blubbender Bernd
    Die Mya Orbiter hat doch bestimmt den Standart Mya Schlauch. Und denn kannst du bedenkenlos auswaschen.


    Dennoch ist das Kein Schlauch für die Ewigkeit ;)


    du kannst keinen mya schlauch problemlos waschen :rolleyes: auch den mya premium nicht der fängt dir dann nach kurzer zeit zum rosten an also nicht waschen!

    ist geschmacksache aber ich bin mittlerweile mit meinem nammor sehr zufrieden der anfangs starke eigengeschmack ist verflogen er sieht super aus und besitzt zumindest bei mir keine gravierenden Verarbeitungsfehler ist so ca. 1 mal am tag in Benutzung :D Also ich würd mich für den Nammor entscheiden