Intel oder AMD?!

• hatte immer amd, billiger und besser, zumindest zu zeiten des amd thunderbird. dagegen hat der pentium 3 einfach nur abgekackt. mittlerweile ist intel einfach schneller und besser. die preise haben sich etwas angepasst, wobei natürlich die spitzenmodelle immernoch völlig überteuert sind, verglichen mit der mehrleistung.

Ich tu dir weh! Tut mir nicht leid!

• Ich finde AMD auch sympatischer, aber Intel ist zur Zeit einfach ein ordentliches Stück voraus und AMD will sich aus dem Wettrüsten ja auch ein wenig zurückziehen und sich auf andere Bereiche spezialisieren. Die können zur Zeit schlicht und einfach nicht mithalten. Naja, keine klare Meinung zu der Sache, aber zur Zeit würde ich mir nen Intel kaufen.

miau

• Fanboy thread hier oder was? Ich kaufe das was ich will und was mehr leistung hat. Ob AMD, Intel oder sonstwas ist ist mir schmalz egal. Nich jeder hat das Geld für n C2D also kauft er einen X2. Die Performance die "Gebencht" wird ist teilweiße schon total überdemensioniert. Als man den Unterschied zwischen 30FPS und 25FPS erkennen... Solange konstante 25 FPS über den Monitor mit auflösung seiner Wahl laufen ist alles in Butter.

Wenn jetzt einer angekackt kommt das ich sicher n lowend system habe... Nein hab ich net. Tut mir leid.

90% der Reviews sind Schrott - Ihr lasst euch bezahlen für Aussagen,
    seid wegen Gratisprodukten komplett anderer Meinung,
    kassiert Cash für eure Videos und verarscht User.

Ihr seid die Prostitution an der Pfeife - Merkt Ihr nichts?!
    Werdet wieder Unabhängig! Für neutrale Bewertungen und Reviews!

Fragen zu PC Hardware? PN! ;)

Original von Hamst0r
    Core 2 Duo <3

LACH, wie er für WoW eine GTX260 drin hat :D Proggen deine Spells eigentlich schneller mit erhöhter Framerate?^^

WHO = Warhammer Online
    WoW = Weh, oh Weh!

Für Warhammer brauchste nen ordendlichen PC ... Grafik sieht meiner Meinung nach besser aus als bei Age of Conan, nur dass es in Warhammer wirklich Burgenschlachten gibt und das ruckelt selbst auf meinem PC manchmal etwas. (Etwas, aber das Spiel ist auch noch neu und die Performance muss noch gepatcht werden).

P.s.: WoW ist so erbärmlich, das läuft aufm Bordcomputer vom russischen 1960er UAZ ohne Ruckeln ^^

Patsch

Edited 2 times, last by Patsch ().

• Was man bei Intel noch als Plus werten kann ist das Übertaktungspotential. Wo man bei den Intel's teilweise 1Ghz und mehr (sogar 2...) ist die AMD quasi schon ausgelastet.
    Und die AMD's werden oftmals heißer weil die meisten noch im 90nm oder 65nm gefertigt sind...
    Trotzdem bin ich eher AMD "Fan". Habe bis jetzt auch immer AMD gehabt und kann eigentlich nicht klagen. Was man fürs Geld bekommt ist auf jeden Fall gut:) Beim nächsten Kauf werde ich wohl über einen Intel nachdenken - je nachdem wie die Situation ist, aber bis dahin noch fröhlich mit nem AMD unterwegs:)

:devil:

• ich persönlich hatte bis jetzt nur AMD Prozessoren & war damit bis jetzt immer zufrieden. Intel mag besser geworden sein, vorallem was die Preise angeht, aber solange ich keine Probleme mit meinem AMD bekomme, bleibe ich dabei :)

• Ja stimmt schon Intel ist momentan das preis leistungs beste was es auf dem markt gibt .

• Ich hatte schon immer AMDs und werde dabei auch bleiben - auch wenn Intel "besser" ist. Die Gründe für AMD wurden eigentlich schon alle genannt.

• Also ich hab meinen Q9550 jetzt schon seit 2 Wochen drin und ich bin echt begeistert....!!
    Über AMD kann ich persönlich nicht viel berichten, da ich die Prozessoren
    noch nie gekauft bzw benutzt, geschweigeden getestet habe.
    Intel war schon seit früher immer meine Standard - Prozessor - Marke und wird es hoffentlich auch in den kommenden Jahren bleiben!

• AMD stellt jetzt seine 45nm CPUs vor, wie ich mich schon freue!

Nargilem NP-620 Crystal Floral