Würde Obama seine Amtszeit überleben ?

  • Ich glaub wenn es jemand wirklich organisiert darauf anlegt ihn abzumurksen wird er das wohl auch irgendwie irgendwann auf die Reihe bekommen. Unmöglich ist das auf jeden Fall nicht. Er kann ja auch nicht nur voll gepanzert rumlaufen. Ich weiß aber noch nicht, wie sich die Situation entwickeln wird. Gibt sicherlich einige heftige Gegner Einerseits die Reicheren Amis,die ja nun mehr Steuern zahlen sollen, die werden das ganze aber nicht auf so einer Ebene lösen. Die holen sich eher nen guten Anwalt und gucken, was sich machen lässt. Sonst denke ich mal, dass die ganzen Rassisten, bzw. der KKK da noch ein bisschen aufmucken wird. Ob die wirklich einen Mordanschlag Planen sei aber dahingestellt. UNmöglich ist nichts.

    miau

  • Zitat

    Ich glaub wenn es jemand wirklich organisiert darauf anlegt ihn abzumurksen wird er das wohl auch irgendwie irgendwann auf die Reihe bekommen. Unmöglich ist das auf jeden Fall nicht. Er kann ja auch nicht nur voll gepanzert rumlaufen.


    Diese Tatsache besteht aber bei jedem VIP und nicht nur bei dem Präsidenten der USA oder Obama.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • der geheimdienst hat schon die vermeintlichen "anschläge" am 11.9. gut verschleiert, bzw verdeckt die wahrheit.... flugzeug ins pentagon und sowas.... das ich nicht lache....


    die beweise sind viel grösser, dass das nie stattgefunden hat... [URL=http://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/0,1518,435688,00.html]pentagon und flug AA77 ?[/URL]


    oder, wo ist das flugzeug von flug UA 93?


    hat sich wohl in luft aufgelöst....


    von daher, sage ich mal, auch wenn es keine verschwörung war und ist, die USA sind jedenfalls in der lage, sowas zuzulassen bzw so zu tun, als wenn sie alles getan hätten es zu verhindern... wie damals bei john f. ...


    wenn obama weg soll, dann kommt er auch weg


  • Bitter hier keine Diskussionen über Verschwörungstheorien zum 11. September!

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Tja....ob das in der heutigen Zeit noch vorstellbar ist, das jemand zum Bespiel ein Attenat auf den Präsidenten der USA verüben kann?! Ich weiß nicht so recht. Seit Kennedy hat sich die Welt der Sicherheit drastisch verändert.
    Glaube nicht wirklich dran, Obama besitzt aber leider Voraussetzungen dafür, Opfer eines Attentas zu werden, da er ein Schwarzer ist. Hört sich jetzt ein wenig platt an, ist aber gerade in den USA so.


    Ich hoffe, dass das nicht passiert und auch Obama die Möglichkeit bekommt seine Präsidentschaft vollkommen auszuüben.

  • Nein, er überlebt nicht!
    Das ist meine Meinung.


    Ich glaube an kaum eine Verschwörungstheorie. Aber ich glaube, dass ein Schwarzer (ich bin kein Rassist!) für manch ein Amerikaner potenzielle Gefahr bedeutet. Gerade in solch einem waffenvernarrten Land wie Amerika, wo bald jeder eine Waffe besitzt, erleben Schwarze immer noch ihre Diskriminierung. Und da wird es bestimmt einen weißen Psychopaten geben, der ihn auslöschen will.

  • Zitat

    Original von DerLumo
    Nein, er überlebt nicht!
    Das ist meine Meinung.


    Ich glaube an kaum eine Verschwörungstheorie. Aber ich glaube, dass ein Schwarzer (ich bin kein Rassist!) für manch ein Amerikaner potenzielle Gefahr bedeutet. Gerade in solch einem waffenvernarrten Land wie Amerika, wo bald jeder eine Waffe besitzt, erleben Schwarze immer noch ihre Diskriminierung. Und da wird es bestimmt einen weißen Psychopaten geben, der ihn auslöschen will.


    Dann muss man sich aber fragen warum soviele weisse Präsidenten überlebt haben!


    Wird ja auch genug "schwarze" Psychopaten geben.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Zitat

    Original von Silo


    Dann muss man sich aber fragen warum soviele weisse Präsidenten überlebt haben!


    Wird ja auch genug "schwarze" Psychopaten geben.


    Dann erklär mir mal bitte warum erst so spät Schwarze sich aufgelehnt hatten.

  • Zitat

    Original von DerLumo


    Dann erklär mir mal bitte warum erst so spät Schwarze sich aufgelehnt hatten.


    Was hat das ganze denn jetzt damit zu tun? Erklär mir das bitte!

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Also was bis jetzt bekannt ist, ist dass die sowieso schon hohen Sicherheitsvorkehrungen nochmal hochgeschraubt wurden. 3 extra gepanzerte dienstfahrzeuge, 2 davon allein zur tarnung, er darf nichtmal mehr sein Blackberry benutzen, da dies auch ein Sicherheisrisiko darstellen könnte. Leue die sich mit ihm treffen werden kontaktiert und einen bis dahin noch nicht bekannten Ort gerufen u.v.m....


    Es scheint wohl wirklich so, dass es nicht nur ein Hirngespinnst ist, dass manche nach Obamas Leben trachten. Seine Konkreten und liberalen versprechungen, werden wohl auch vielen Amerikanern aufstoßen. Denn wir dürfen nicht vergessen : Trotz des klaren überschusses der Wahlmänner, waren immernoch 46 % der US Bevölkerung für Mc Cain, das darf nicht vergessen werden, und dementsprechend besteht auch eine große Opposition, die zu mehr als ist als Protesten, anders als bei Bush...


    Ich würde mir wünschen, dass er durchzieht, was er versprochen hat, ob ers überlebt ? Da bin ich mir nicht ganz so sicher, er wird sicher auch einige im Geheimdienst in der Opposition sitzen haben....

  • Zitat

    Original von Reeko
    ....


    Es scheint wohl wirklich so, dass es nicht nur ein Hirngespinnst ist, dass manche nach Obamas Leben trachten. Seine Konkreten und liberalen versprechungen, werden wohl auch vielen Amerikanern aufstoßen. Denn wir dürfen nicht vergessen : Trotz des klaren überschusses der Wahlmänner, waren immernoch 46 % der US Bevölkerung für Mc Cain, das darf nicht vergessen werden, und dementsprechend besteht auch eine große Opposition, die zu mehr als ist als Protesten, anders als bei Bush...


    Ich würde mir wünschen, dass er durchzieht, was er versprochen hat, ob ers überlebt ? Da bin ich mir nicht ganz so sicher, er wird sicher auch einige im Geheimdienst in der Opposition sitzen haben....


    Sehr schön ausgedrückt. So sehe ich es auch, 46%, da werden bestimmt einige dabei sein.
    Ich sage nicht, dass ich es mir wünsche dass er stirbt, ich vertete doch auch die meisten seiner Auffassungen. Aber es ist einfach ein Risko da, dem müssen wir ins Auge sehen!