Nammor Hose...?

  • Hallo zusammen...


    Ich wollte mir einen neuen Schlauch zulegen das einfach besser als der MYA Schlauch ist...
    Habe eine MYA Saturn und wollte wissen ob der Schlauch dafür geeignet ist?


    Und allgemein zum schlauch, ist der eigentlich das Geld wert?...
    Wo kann ich ihn noch am günstigsten und sichersten bekommen?...


    Würd mich freuen wenn ihr mir weiter hilft...



    MFG

  • Meine meinung nach, das Beste schlauch ist die Kaffeehaus schlauch.
    Ich habe 10 schleuche und besere als Kaffeehaus schlauch kenn ich nicht.
    Wenn Du paar € mehr zahlen kannst hast Du hammer mesigen schlauch

  • MCSebbo: Nach einer gewissen Rauchzeit, seiens es 2, 3, 4 Monate, gibt ein Schlauch in der Regel einfach seinen Geist auf. Es setzen sich Ablagerungen ab, die du dann ab und an mit einziehst und außerdem nimmt der mit der Zeit Geschmack an. Deshalb ist es empfehlenswert, den Schlauch von Zeit zu Zeit zu wechseln. Außerdem gibt es einfach bessere und schlechtere Schläuche. Wenn du mal mit einem Nammor/Kaffehausschlauch und im Gegensatz mit einem Standart Mya Schlauch rauchst, wirst du den Unterschied bemerken.


    Bela2007: Geeignet, ist der Nammor für fast jede Shisha. Du wirst also kein Problem haben, mit ihm zu rauchen. Einfach Dichtung drauf und Schlauch rein, passt. Über das Thema, ob er sein Geld wert ist, gibt es geteilte Meinungen.


    Die einen sagen, er habe einen zu großen Plastik(Eigen-)geschmack. Andere sind nicht von der Qualität des Nammors überzeugt. Es gab schon einige Fälle, in denen zum Beispiel das "Plüsch Teil" vorne am Griffstück abgefallen ist, als es mit Wasser in Berührung gekommen ist, da der Kleber wasserlöslich war. Im Großen und Ganzen kann man schon sagen, dass er nicht super verarbeitet ist. Man sieht hier und dort noch eine Naht, usw.


    Ich will den Schlauch aber keinesfalls auf der ganzen Linie schlecht wirken lassen. Ich habe nun selbst seit gut 2 Monaten ein Nammor Hose und ich bin äußerst zufrieden. Ich rauche viel mit ihm (~8 Köpfe / Woche) und außerdem nehme ich ihn auch des öfteren mit, wenn ich Outdoor rauche. Er wird also durchaus strapaziert, hat aber bisher allem gut Stand gehalten. Auch Geschmack, nimmt er sogut wie keinen an. Ich wasche ihn nicht nach jedem Rauchen, aber durchaus hin und wieder - es ist noch nie irgendwas abgefallen. Als letztes wäre noch zu nennen, dass er einen wirklich guten Durchzug aufweist. Imo nicht vergleichbar mit einem Mya, jedoch imo auch nicht so gut wie beim Kaffehausschlauch.

  • hab gestern meinen "kleinen" kaffehausschlauch bekommen und muss sagen, man is der geil!


    der nammor hose war mir einfach zu dumm, guck dir mal hamst0rs review dazu an, dann kannst du auf jeden fall entscheiden was fürn schlauch du dir holst.


    Kaffehaus ftw!!!

  • Kaffehausschlauch finde ich persönlich scheisse, weil man den nicht waschen kann...


    Ich habe auch einen, aber bin nicht zufrieden damit...



    Ich habe jetzt auf der seite http://www.Shisha-Net.de einen Nammor Hose gesehen, für 19,99€...Was meint ihr kann man den Shop vertrauen? ist es original?

  • Zitat

    Original von Bela2007
    Ich habe jetzt auf der seite http://www.Shisha-Net.de einen Nammor Hose gesehen, für 19,99€...Was meint ihr kann man den Shop vertrauen? ist es original?



    Der Shop ist 1A!!


    mfg
    NoXx

    erfolgreich gehandelt mit:
    Newbie
    zaferDE

  • Auf Shisha-Arabica.de gehts noch billiger, auch ein Hammershop! :D

    Gegen das Wort "Fail" in allen Variationen im deutschen Sprachraum - Indikator für mangelnde Eloquenz.

  • Ja, auf shisha-arabica habe ich es auch gerade gesehen...Aber ich verstehe nicht weshalb die das so günstig anbieten? Meint ihr da stimmt an der Qualität alles?

  • Zitat

    der nammor hose war mir einfach zu dumm, guck dir mal hamst0rs review dazu an, dann kannst du auf jeden fall entscheiden was fürn schlauch du dir holst.


    Also: ich habe mir den Nammor Hose in blau bei relax shop bestellt, und ich muss sagen das das was hamstor in seinem revier gesagt/gezeigt hat stimmt bei mir nichtmal annähernd, z.b. als es das mundstück ausgewaschen hat kam sone brühe raus, hab ich mir gedacht ok testen wir das mal, nachdem ich es so gemacht hatte wie er einfach wasser in ne schüssel und das teil mehrere male durchlaufen lassen. Nichts passiert, bürste geholt, immer noch nichts.


    Und zu dem Eigengeschmack, 2mal durchgepustet 1 head ordentlich geraucht und fertig. Die reden das alles so schlecht weil sie eben meinen kaffehaus ist der beste, aber seht mal ein die sind mind gleichgut -.-

    We're the Hate Crew, we stand and we won't fall...
    We're all for none and none for all.


    Erfolgreich gehandelt mit:
    apeixo,coffeinhaltig,Blubber-Zugger, Jigsaw44

  • würde dir zum ager oder kaffeehaus raten!


    ich persönlich hatte nur probleme mit dem nammor (penetrannter eigengeschmack, aber das eigentlich schlimme, der schlauch ist miserabel verarbeitet, der kleber ist so dermaßen schlecht, dass mir der schlauch wortwörtlich ausseinander gefallen ist. gut, das kann man kleben, aber für diese stange geld kann man meiner meinung nach einen schlauch erwarten, der keinerlei mängel aufweist!)


    seitdem ich den ager hab, hatte ich keine probleme!


    der durchzug ist auch spitzenklasse (meiner meinung nach einen ticken besser als nammor)


    zum kaffeehaus kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht besitze, man hört jedoch nur gutes von ihm!

    They harrassin,strugglin to find the truth
    There's a chance ya case'll get thrown out,cause they ain't got no proof
    to say you're guilty,your fingerprints filthy
    Deliver-me the gun,I'll tie it to a brick and throw it in the river
    Make sure it sinks to the bottom
    Outsmart police, snuck you out the projects,we got 'em
    But still,but still,but still...

    3 Mal editiert, zuletzt von pimpjuice ()

  • Ich würd dir auch zum Ager hose raten ... ich hatte mir vorner Weile auch den Nammor Hose geholt , der löst sich aber inzwischen iwi in seine Bestandteile auf kleben kann mans wie oben gesagt es is aber nervig das son teurer Schlauch verreckt^^

  • hab letzte woche auch nen nammor hose bekommen und was is 2 mal gewaschen und das gummigewinde wo das mundteil reinkommt fällt raus...
    aber sonst garkeinen eigengeschmack aber die verarbeitung is echt fürn arsch und das bei der neuen produktion

  • also ich hab auch ne mya saturn und mir vor kurzn dazu den nammor kauft und der is einfach net zu vergleichn mim standard mya schlauch! der durchzug is im vergleich einfach hammer und es gibt sicha auch net viele die nen bessern durchzgu ham! der passt echt einwandfrei auf die standarddichtung von da mya saturn drauf...

  • Auf keinen fall den Nammor Hose hab ihn seit 2 monaten un mir is er gestern einfach außernander gefallen.

    „Des Teufels größter Trick war es, die Welt zu überzeugen, dass er nicht existiert...“


  • glaub mir, nach 2-3monaten siehst du das ganze etwas anders ^^


    ich wurde mit dem teil so enttäuscht, ich hasse ihn :)

    They harrassin,strugglin to find the truth
    There's a chance ya case'll get thrown out,cause they ain't got no proof
    to say you're guilty,your fingerprints filthy
    Deliver-me the gun,I'll tie it to a brick and throw it in the river
    Make sure it sinks to the bottom
    Outsmart police, snuck you out the projects,we got 'em
    But still,but still,but still...

  • Da ich bisher mehr negatives als positives über den Nammor-Schlauch gehört hab, und selber den Ager Hose besitze und damit sehr zufrieden bin, würde ich dir ebenfalls zu letzterem raten.
    Das Ding is super verarbeitet, sieht mMn gut aus, hat n geilen Durchzug und nur am Anfang ein bisschen Eigengeschmack (halt nach Plastik, wird aber sehr schnell vom Tabakgeschmack überlagert und ist nach 4 bis 5 mal Rauchen auch verschwunden).
    Zwar isser n bisschen teuer, die Investition lohnt sich aber. Meine Empfehlung!