Shisha-Arabica

  • Ich werde die ganze Story bei mir auf der Seite veröffentlichen. Es geht hier nicht darum wem ihr glauben schenkt, sondern ob ihr dort den Schlauch noch kauft wenn ihr die Vorgeschichte dazu hört. Aber egal, ich schreibe hier nichts, weil das eh nur im Spam endet, ist denke ich auch im Interesse von shisha-arabica.


    So on


    cu

  • Zitat

    Original von Hamst0r
    Ich werde die ganze Story bei mir auf der Seite veröffentlichen. Es geht hier nicht darum wem ihr glauben schenkt, sondern ob ihr dort den Schlauch noch kauft wenn ihr die Vorgeschichte dazu hört. Aber egal, ich schreibe hier nichts, weil das eh nur im Spam endet, ist denke ich auch im Interesse von shisha-arabica.


    So on


    cu


    Du kannst ja auf deinem Blog veröffentlichen was du willst. Du bist halt angepisst das ihr als LaMar da nicht mitverdient. Was man dann von deinen Aussagen haltet muss jeder für sich entscheiden. Du verfolgst auch eigene Interessen.

    Zitat

    Original von nakhlafreak
    ...der tabak von sindbad war hammergeil...auch wenn ich nix zum anfeuchten hatte...empfiehlt ihr mir andere marken ausser sindbad und nakhla?...

  • das mit england war so gemeint dass sie dort ursprünglich herkamen ;)
    kann gut sein dass sie in ägypten hergestellt werden, das weiß ich nich


    aber ganz ehrlich: ich finds scheiße dass shisha-arabica so runtergemacht wird
    nur weil sie nen schlauch billiger verkaufen als der rest
    ausserdem wirkt das ganze ja, die konkurrenz senkt ja den preis
    ich glaube shisha arabica dass er echt ist :O


    woher er kommt ö.ä. kann mir wohl niemand beweißen von daher vertrau ich auf meinen instinkt!

  • Zitat

    Original von Hamst0r
    Ich werde die ganze Story bei mir auf der Seite veröffentlichen. Es geht hier nicht darum wem ihr glauben schenkt, sondern ob ihr dort den Schlauch noch kauft wenn ihr die Vorgeschichte dazu hört. Aber egal, ich schreibe hier nichts, weil das eh nur im Spam endet, ist denke ich auch im Interesse von shisha-arabica.


    So on


    cu



    Ich habe einfach über dein verhalten kein mitleid sorry.
    und zu dem Schlauch kommt er aufjedenfall von euch ,wenn Ihr selber kein durchblick über dem verkauf habt da kann ich wirklich nicht helfen.
    und über den Preis finde ich sehr angemessen für 15€ mehr würde ich als endkund für den schlauch nicht zahlen !
    dass manche shops mehr verdienen wollen ist nicht meine sache .
    ob du den schlauch jetzt schlechter oder besser bewerten willst ist ja immerhin euer ;)
    sind wir ganz ehrlich, was hast du an meinem angebot noch auszusetzen .
    ich denke damit habe ich klartext hier geredet .


  • hab ihn mir mal bestellt ;)
    bin gespannt bin ich positiv überrascht... 1 bestellung... netter kontakt... wurde schnell dank screeni der überweisung versendet ;)
    und wie gesagt.. wieso mehr bezahlen!?


    hamst0r dein blog is sau gut keine frage! freue mich auf dein kommentar...



    lg

  • Ich hab mir das ganze jetzt mal von ein paar Leuten angehört und mir den Sachverhalt nochmal durchgelesen...


    Zu Shisha-Arabica... ich finde es einfach assozial (unsozial), dass du den Schlacuh bei anderen großen Shops einkaufst um ihn dann billiger zu verkaufen um Hamst0r anscheinend eins reinzuwürgen.


    Das steht warscheinlich auch in Verbindung damit, dass du den anderen King Ex-L verkaufst.. welcher sogar TEURER ist als der Shisha King Ex-L . Ich meine das ist lächerlich und wirklich erbährmlich.


    Ich glaube kaum, dass man jemand weniger glauben schenken kann als Hamst0r.


  • ich denke das er nur damit zeigen will das er nicht über 20€ wert ist..
    und das hat nix mit asizioal zutun...bester shop ganz einfach

  • Zitat

    Original von sebi787


    ich denke das er nur damit zeigen will das er nicht über 20€ wert ist..
    und das hat nix mit asizioal zutun...bester shop ganz einfach


    Solche Kommentare von wegen BESTER SHOP kannst du dir bitte sparen.


    Er kauft die Schläuche für teurer um sie für billiger zu verkaufen ? UNd macht massig verlust? So denkt kein normaldenkender Geschäftsmann .



    Bin raus ist mir zu arm.

    Einmal editiert, zuletzt von ShishaShark ()


  • gut das du weisst das er sie teurer einkauft....
    du bist mein held udn weisst alles

  • ich hätte gerna mal konkrete aussagen !
    macht shisha-arabica verlust mit dem verkauf von ihren shish-king Ex-L???
    Und warum ist der King Ex-L jetzt aufeinmal weider so teuer???
    (antwort bitte nur von shisha-arabica)
    Und Hamst0r:
    Ich dachte du hast bei der Entwicklung des Schlauches direkt mitgewirkt (sry wenn ich mich irre) wie kann es dann sein das Shisha-Arabica OHNE dein Einverständnis an die ECHTEN Shisha King Ex-L gekommen ist?


    bitte erlich beanworten alles ...!
    mfg Wombats


    Hurra! Ach ne doch nicht ... :D


    Shisha, what else?


  • Zitat

    Solche Kommentare von wegen BESTER SHOP kannst du dir bitte sparen. Er kauft die Schläuche für teurer um sie für billiger zu verkaufen ? UNd macht massig verlust? So denkt kein normaldenkender Geschäftsmann . Bin raus ist mir zu arm.


    haha du bist so geil man xD Du regst dich darüber auf, das jemand einen schlauch günstiger Verkauft als die anderen shops? Ohh nein....da muss natürlich irgendwo ein haken sein...... :rolleyes:


    Ich kann dir auserdem versichern, dass shisha arabica KEINE verluste macht, du glaubst doch nicht ernsthaft das der schlauch so teuer im EP Verkauft wird oder? Der einzige der diesen thread hier "arm" wirken lässt, bist du mit deinem halbwissen...

  • Für wie viel Shisha-Arabica seine Schläuche verkauft, ist ganz allein deren Sache. Wenn die Schläuche bei LaMar gekauft wurden und dann billig weiterverkauft werden von Shisha-Arabica, dann macht LaMar genauso den Gewinn aus den Schläuchen, wie wenn sie die Schläuche an irgendwen anderes verkauft hätten (abgesehen davon, dass LaMar vll Kunden verliert, weil man pro Bestellung bei Shisha-Arabica so viel einsparen kann).


    Der Shop ist wirklich super. Ich habe schon über fünf Mal bei denen bestellt und jedes Mal gab es Süßigkeiten dazu.
    Zusätzlich besticht der Shop durch seine durchweg günstigen Preise.
    Ich habe noch keinen Shop gesehen, wo Artikel billiger angeboten werden als bei Shisha-Arabica.

  • So jetzt lass ich mal das raus, was ich eigentlich nicht sagen wollte.


    Wieso besorgst du dir die Shisha King Ex-L Schläuche über einen Mittelsmann, anstatt sie über Lamar zu bestellen? Traust du dich etwar nicht?



    Sagmal Shisha-Arabica.. rostet der Schlauch eigentlich? Natürlich KING EX-L gemeint !

    Einmal editiert, zuletzt von ShishaShark ()


  • Du machst dich lächerlich. Es gibt Reviews zum Shisha Arabica King EX-L und
    zum Shisha King EX-L. Das ding rostet nicht.


    Du stellst eine behauptung, die nicht wahr ist. Woher willst du wissen, dass
    er es über einen Mittelmann bestellt hat? Vielleicht hat er es von LaMar bestellt?


    Also laber keine schei**e, bevor du keine Handfeste beweise hast!

  • Eyoob.. wir alle wissen, dass du mit Shisha-Arabica zusammenarbeitest und deshalb wirst du ihn nicht als Lügner abstempeln.


    Halt dich bitte raus, ich kläre das hier mit Shisha-Arabica und nicht mit dir.


    Komischerweise rostet mein King Ex-L und das nicht zu wenig !


    Jeder der einen KING EX-L von Arabica besitzt, soll es mal selbst ausprobieren und ihn aufschneiden und ins Wasser legen.. ihr werdet sehen, was passiert.


    Die Shisha King Ex-L Edition, rostet nicht weil der Original ist, deshalb besorgt sich Shisha Arabica indirekt die Originalen und denkt sich das bekommen die Kunden nicht mit, wenn er seinen King Ex-L Fake verkauft, welcher rostet !

    Einmal editiert, zuletzt von ShishaShark ()

  • warum werden solche diskussionen nnicht einfach intern geführt? ich meine das ist jetzt wirklich kein grund hier so nen dicken zu schieben. Wenn shisha-arabica die wahre günstiger anpreist als dies andere shops tun dann ist das doch wohl eher für den endverbraucher sprich kunde (auch du ShishaShark) ein vorteil und ein grund mehr bei shisha-arabica zu bestellen. Jeder der dem King Ex-l nicht traut soll ihn nicht kaufen und hier nicht solche schwachsinnigen sachen reinschreiben, was hier im entdeffekt eh keinen interessiert. Wenn gesprächsbedarf bestehen sollte würden das Shisha-arabica schon mit Lamar klären oder andersrum.


    ansonsten stimme ich Eyoob zu ;)