Shisha-Arabica

  • Zitat

    Original von eleven11
    iwie ist das nicht fair.


    ich raff nicht, was daran nicht fair sein soll...finde den post etwas peinlich, nur weil Shisha-Arabica die ganzen anderen Shops ownt ist das doch nicht unfair:D


    Shisha-Nil hat die Pn(Kayar pfeifen) auch billiger drin und ownt kayar-shisha! aber was das mit nicht fair zu tun hat verstehe ich nicht.


    freie marktwirtschaft und kluge strategie u know?

  • Haben wir nicht, wir haben eine soziale Marktwirtschaft ;)


    Aber das sich Kunden aus Mitgefühl darüber beschweren, ein Laden sei zu billig hab ich selten erlebt^^


    Bekommt ihr den xxl Kaffehausschlauch auch mit Plastikmundstück?

    SUCHE FAKHUR PISTAZIE OVP!


    "Ich tue dies weil ich ein ABSOLUT reines gewissen hab "
    ( christoph daum vor seiner haarprobe )


    "Ich mag Rauch lieber als Luft! Wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen. Ich würd sogar im Sarg weiterrauchen."

  • Zitat

    Original von grilled
    Ich liebe eure Kirschbonbons, hab mir gestern 18 Packen davon bestellt, nachdem ich bei meiner letzten Bestellung eine Packung davon geschenkt bekommen hab! :D :D Das sind die geilsten Kirschbonbons die ich jeh gelutscht hab ;)


    Sehr geiler Shop, großes Lob an Challouf!


    danke für den tipp, hab mir auch grad welche mitbestellt^^


  • Sag mal deine Kommentare werden auch immer peinlicher! Was soll denn diese Aussage? Shisha arabica wird das schon kalkuliert haben das da genug für sie rausspringt. Jeder kann Sachen zu dem Preis, der angemessen erscheint, verkaufen.

    Zitat

    Original von nakhlafreak
    ...der tabak von sindbad war hammergeil...auch wenn ich nix zum anfeuchten hatte...empfiehlt ihr mir andere marken ausser sindbad und nakhla?...

  • Zitat

    Original von Darth_Hanikan
    kann man den mittlerweile davon ausgehen, dass die neuen xl schläuche die "originalen" sind?


    Also lt. dem Importeur der Schläuche sind das bei Shisha-Arabica Fakes. Daher auch der Preis.


    Er hatte mir auch die Unterschiede zwischen den hier angebotenen und den echten Schläuchen gesagt


    Zitat

    Original von krisbin
    Sag mal deine Kommentare werden auch immer peinlicher! Was soll denn diese Aussage? Shisha arabica wird das schon kalkuliert haben das da genug für sie rausspringt. Jeder kann Sachen zu dem Preis, der angemessen erscheint, verkaufen.


    Ganz ehrlich, die werden das für -+0€ Gewinn verkaufen (wenn überhaupt) Also lt. deutschem Gesetzt ist das schon wieder fraglich ob man das lange machen darf.

    Einmal editiert, zuletzt von room5 ()


  • also zu dem ersten, das war zu den normalen king ex-l schläuchen, die sind original, allerdings nicht die version die shisha king hier verkauft. Ich hab einen da, der ist besser als die letzte produktion von shisha king!


    Zum 2. zeig mir mal bitte das gesetz was ihm sagt er darf nicht so billig verkaufen? Vielleich macht er noch gewinn, oder er will den kunden ermöglichen sich selbst ein bild über die qualität zu machen. Ihr solltet euch lieber drüber freuen. Ich meine ich hab auch nix dagegen gesagt wo ich mein auto zum halben preis bekommen hab...


    außerdem macht das ja shisha-nil auf wunsch von lamar sowie es aussieht derzeit auch. 3€ für den noriko. Und das obwohl der eigentlich nicht mehr verkauft werden darf wegen patentrecht, naja.

  • Zitat

    Original von Killertofu_2k


    ...


    shisha-arabica hat vor ungefähr 2Wochen einen King Ex-L rausgebracht und unter deren Namen verkauft. Verkauft jetzt aber teilweise die Originalen von LaMar

  • Zitat

    Original von shisha-raum.de


    shisha-arabica hat vor ungefähr 2Wochen einen King Ex-L rausgebracht und unter deren Namen verkauft. Verkauft jetzt aber teilweise die Originalen von LaMar


    zu 2) na komm, ich weiß das es so ist ;-) Dein Vergleich ist vollkommen falsch :D
    aber ist auch egal


    der wurde als king ex-l verkauft und nicht als shisha king ex-l, somit ist das anders und der name der für den originalen benutzt wird. Ich hab mit dem importeur in England gesprochen und der hat das ganz gut erklärt, darf ich nur nicht veröffentlichen.


    zum 2. warum is mein vergleich falsch? Also ich kenne es nur so als freie marktwirtschaft das jeder seine preise so bestimmen kann wie er will muss eben nur gucken das er damit auch überlebt. Und mein auto hab ich so billig bekommen^^


    edit: man kann auch die cocobricos anführen, welcher shop verkauft die denn für 6€? also die meisten eher für 7-9€, da macht er auch kaum gewinn.

  • Zitat

    Original von Killertofu_2k
    der wurde als king ex-l verkauft und nicht als shisha king ex-l, somit ist das anders und der name der für den originalen benutzt wird. Ich hab mit dem importeur in England gesprochen und der hat das ganz gut erklärt, darf ich nur nicht veröffentlichen.


    zum 2. warum is mein vergleich falsch? Also ich kenne es nur so als freie marktwirtschaft das jeder seine preise so bestimmen kann wie er will muss eben nur gucken das er damit auch überlebt. Und mein auto hab ich so billig bekommen^^


    Guter Importeur wenn er in England sitzt ;-) Weil du dein Auto einmalig so günstig bekommen hast und das keine Massenware war (gehe von gebraucht aus) Und ja wir haben eine freie Marktwirtschaft, dennoch gibt es Richtlinien! Drogenhandel etc. (aber wir haben doch eine freie Marktwirtschaft.....äähh) genauso gibt es gesetzte das man nicht alle Waren unbegrenzt lange unter EK verkaufen darf.


    Edit: Hier mal 2 pics von einem S-A Schlauch


    Die echten Schläuche rosten auch nicht ;-)


    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/8l4sfw3n/thumb/100_2187.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/b66f6el7/thumb/100_2193.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von room5 ()

  • Zitat

    Original von room5
    genauso gibt es gesetzte das man nicht alle Waren unbegrenzt lange unter EK verkaufen darf.


    Post mir mal bitte den Auszug aus dem Gesetz.
    Das kann ich mir beim besten willen nicht Vorstellen.

  • @ room5
    tolle unscharfe bilder haste da gemacht :D


    natürlich ist der imprteur in england -.- shisha king bezieht sein zeug ja auch von dort!


    und weder der Shisha Arabica schlauch noch ein Shisha King ex-l rosten!


    Ich hab ebenfalls den SA schlauch wie du ihn nennst
    guk dir doch mal das review von killertofu an, oder wenn du lieber was liest, lies dir mein review durch


    Edit: hier noch das review von richard
    King ex-l von shisha-arabica.de

    Einmal editiert, zuletzt von cheafchecker ()

  • Zitat

    Original von Shisha-Arabica


    Ja die Shisha King Ex-L für 14,99 € sind die echten der firma "Shisha-King".


    room5: Wer sagt hier,dass wir die Schläuche unter EK verkaufen?


    ich denke auch nicht das ihr die unter ek verkauft, eher zum ek oder minimal drüber.


    und shisha king bezieht nicht aus england, die produzieren meines wissens nach in Agypten (da werden auch die originalen Englischen hergestellt).


    und room:
    ich hoffe das beide schläuche nicht rosten werden, allersings hat von reaphino der alte noch in england gekaufte ex-l gerostet und meine shisha king ex-l aus der letzten prodoktion rostet auch.

  • Zitat

    Original von Shisha-Arabica


    Ja die Shisha King Ex-L für 14,99 € sind die echten der firma "Shisha-King".


    room5: Wer sagt hier,dass wir die Schläuche unter EK verkaufen?


    Also
    Ich habe mit Hamst0r gechattet und der hat sich darüber ganz schön aufgeregt
    Er sagt selber dass er nie die E XL Edition an euch gegeben hat.
    Tya wen soll man jetzt glauben??
    Mensch ist das bescheuert

  • Zitat

    Also Ich habe mit Hamst0r gechattet und der hat sich darüber ganz schön aufgeregt Er sagt selber dass er nie die E XL Edition an euch gegeben hat. Tya wen soll man jetzt glauben?? Mensch ist das bescheuert


    Wie jetzt?! da ist das Logo drauf, warum sollten die nicht Orginal sein? Ich würde mich freuen, wenn sich Hamst0r selbst mal dazu äußern würde, kann den Schlauch leider erst am Fr begutachten, vertraue dem Shop aber eig. schon ;)

  • Zitat

    Original von AlFakherFreak


    Ka^^
    So hat er es mir gesagt...


    klar regt sich hamst0r auf, weil shisha-arabica anscheinend die schläuche nicht von LaMar gekauft hat und die Schläuche jetzt so günstig anbieten. Im endeffekt könnt es euch aber egal sein, da es kein unterschied macht von wem sie gekauft wurden so lange die Schläuche Original SK schläuche sind, und das sind sie.


    Ihr regt euch wieder völlig umsonst auf, anstatt euch zu freuen.