Nochi´s Selfmade zeug

  • also s rauchverhalten leidet nicht unter der größe, hab da schon mit mehreren leuten geraucht und die fanden alle den geschmack und das rauchverhalten geil, teilweise geiler als bei ihrer eigenen shisha, da ich die so gebaut hab das die trotz der größe noch sehr guten durchzug hat!


    bin grad noch am austesten was ich noch verbessern kann an dem deckel,
    denn ein kleines prob gibts, wenn die kohle direkt aufliegt muss mer 1. ziehn wie sau, und 2. löschts die kohle an den stellen wo se aufliegt, drum leg ich se immer auf die kante oben bissel drauf das se net voll aufliegt.


    werd aus edelstahldraht noch ne art "grillrost" drauf machen das die kohle nur an minimalen stellen aufliegt. und die luft gut unter der kohle durch kann.

  • wirklich sehr geil vorallem der kopf gefällt mir sehr gut weiter so. finds nur schade bei so ner gut gearbeiteten säule eine aladin bowl zu nehmen un dann auch noch mit mit gummidichtug anstatt verschraubt.


    MFG simba

  • jooap ne nargilem bowl hätte was gehabt^^

    Zitat

    Original von bornsi
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^


    Ich kann dir Sticker aus der Wendy geben :D

  • Der Kopf und Diffusor sind einfach nur geil. Besonders am Kopf, dass mit den verschiedenen Einsätzen, einfach nur krass. Respekt an deine Überlegungen und der Ausführungen. Gefällt mir sehr gut!! Die kleinere Varinate gefällt mir auch besser dann ne schöne Nargilem Ocean Bowl drunter -> Augenschmaus

  • alles sau miiiiiiiies! riesengroßen respekt!

    Erfolgreich gekauft/getauscht/verkauft von/mit/an (14x) :
    stylezNL, Metti213, starforsaken, ambitious, kingdoofy, bananentabak, FloOo91, dut3, steffenhigh, Vied, Pad-dy, cologne1985, eleven11, SANDsturm, weber
    Sammelbestellungen (2x) :
    FeroX (2x)

  • Zitat

    Original von hook-a-h[olic]
    Man die sind richtig, richtig hammer!!!
    ...Da überlegt man sich schon mal das Abi hinzuschmeißen und Industriemechaniker zu werden ;)


    mach dein abi fertig .. ich bin am überlegen ob ich nebenher weitermach zum technischen fachwirt das ich aus der fertigung raus komm.
    such dir jemand der in so ner firma arbeitet und frag den ob der in der lehrwerkstatt sowas als "übungsaufgabe" machen lassen kann!


    zum nargilem bowl .. hätt ich ja gern gemacht .. aber wer kann einem da genau sagen welche durchmesser welche gewindegrößen und alles .. das findest ja nirgends hier im netz .. da wollt ich lieber was wo ich sicher weis das es passt .. drum die aladin bowl.

  • Ich finde die Tabaktöpf und den Campingkocheraufsatz sehr gelungen. Selfmade Rauchsäulen finde ich in der Form nicht so stylisch. Aber sonst ist das alles sehr gelungen, auch die ganzen Anschlüsse und das Tauchrohr sind cool, aber mir sind die insgesamt zu schlicht und gerade.

    miau

  • sau gail die sachen..


    bloß ich denke mal das in der ganz großen der geschmack flöten geht.....


    ______________________________________________________________
    ganz kleine shisha: geschmak entfaltet sich nicht richtig


    ganz große shisha: geschmack geht flöten> allerdings sehr gaile kühlung..^^
    _______________________________________________________________

    Rekord: 36 benutzer am 30.12.2009. im SF chatroom. Ich war dabei!!!

    wenn dir am nächsten tag flügel wachsen, wissen wir schonmal, dass tabak + feder = schlecht ;)


    Erfolgreich gehandelt:
    []D.[] .[]V[]. []D
    Marc*
    shisha_Prey
    Chr1sP
    Paradoxic
    !!Starbuzz!!
    Ozzy
    eckó unlimited
    RDk


    allesamt super nett und auch schnell ;)