google chrome - der google browser

  • Habe es vorhin auch installiert, kann aber bisher nicht bestätigen das es schneller Arbeitet als andere Browser. Werde es mal weiterhin testen.

    - George W. Bush -
    „Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten."

  • ich hab mir gestern auch chrome gezogen, und ich muss sagen, dass mir andere browser wesentlich besser gefallen. bei chrome fehlt mir iwas, ich weiß zwar nich wsas es is, aber es fehlt.jedoch muss ichsagen, dass esn paar echt coole features hat(zb. inkognito- fenster)
    alles in allem kann es mich jedoch nich überzeugn

    ICH BIN STOLZ EIN SCHWABE ZU SEIN !!!!



    ein :inlove: für wüthli fortünerli



    "Das ist genauso wenig 'n Krieg, wie 'n Krieg zwischen Menschen und Maden,
    oder Drachen und Wölfen,
    oder Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen."

  • Das lustige is eh, wenn ich Chrome installiert habe stürzen IE und FF beim Start ab mit kritischem Fehler :D Ne also bei Chrome nerv es mich riesig, dass ich mit mittlerer maustaste nicht schnell scrollen kann. Ansonsten ist der Browser okay. Gibt halt wirklich sehr wenige Einstellungen usw.. aber naja. Ich werd ihn nicht weiter benutzen!

  • hey ich mein mir ist es eigendlich ziemlich egal wenn google weiß wie meine email addresse ist, oder auf welche seiten ich gehe o_O



    ich mein, das kann mir doch latte sein ob google weiß dass ich durchs shisha forum, myspace, svz, web.de und sowas surfe


    ich mein, so doll juckt es mich auch nicht ôO




    und google würde solche sachen eh fast nur dazu nutzen um passende werbung iwo hin zu platzieren oder whatever

    Aufm Klo, kann man sagen, herrscht noch Frieden! Da ist es schön ruhig, kein Krieg, keine Gewalt, keine Verbote... einfach schön hemmungslos kacken!
    Wuth F[SIZE=1]ortune[/SIZE]






    Dieser Beitrag wurde 26.091 mal editiert, zum letzten Mal von Punk!: Heute 13:37.

  • ich hab mir den google browser geholt un ihn nach ner stunde sofort wieder gelöscht. ich bleib lieber bei meinem FF Browser. Find ich wesentlich besser

  • Zitat

    Original von cippolino


    Ist ja auch noch Beta...bis in 6 Monaten sage ich chrome mindestens 30% Marktanteil voraus.


    .. haha, Firefox und andere Gecko-basierte Browser gibts nun seit etwa 6 Jahren und die kommen gerade mal auf etwa geschätzte 20-25% (varriert von land zu land)..


    das sind 30% in einem halben jahr absolut unrealistisch


    die meisten leute interessiert es letztendlich nicht ob sie mit dem IE oder einer alternative surfen

    Bisan Lover :inlove:

  • Also ich hab ihn mir auch gedownloadet und bin sehr zufrieden mit ihm.
    Design gefällt mir unheimlich gut, Startseite find ich sehr praktisch und
    mein Speed hat sich verbessert, vor allem bei Youtube Videos, ich konnte
    mit FF nicht ohne Buffern Videos schauen, mit dem Chrome läuft alles direkt.
    Ich werd beim Chrome bleiben.

  • Zitat

    Original von DennisD
    Also ich hab ihn mir auch gedownloadet und bin sehr zufrieden mit ihm.
    Design gefällt mir unheimlich gut, Startseite find ich sehr praktisch und
    mein Speed hat sich verbessert, vor allem bei Youtube Videos, ich konnte
    mit FF nicht ohne Buffern Videos schauen, mit dem Chrome läuft alles direkt.
    Ich werd beim Chrome bleiben.


    ein google werbe-account der sich hier eingeloggt hat um uns positiv zu beeinflussen?


    :D ne spaß



    ja genau das sollte ja in der theorie den browser auch mit ausmachen, dass so sachen die jetzt aktuell sind, wie hier halt youtube, schnell genug laufen.



    ich habs noch nicht ausprobiert, ich wart mal noch nen bissel auf mehr feedback :>

    Aufm Klo, kann man sagen, herrscht noch Frieden! Da ist es schön ruhig, kein Krieg, keine Gewalt, keine Verbote... einfach schön hemmungslos kacken!
    Wuth F[SIZE=1]ortune[/SIZE]






    Dieser Beitrag wurde 26.091 mal editiert, zum letzten Mal von Punk!: Heute 13:37.

  • Ich werds vorläufig auch mal nicht draufmachen, da ich eigentlich nix mehr anderes dran lassen will außer Opera :inlove:

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • Gibts nicht für OS X also kann ich den erstmal nicht benutzen. Is auch nicht schade. Safari kann zumindest unter OS X einiges. Gut das mit einem eigenen Thread für jeden Tab is wirklich ne interessante Sache. Safari 4 ist aber auch schon im kommen und ich denke die anderen Browser schlafen auch nicht (vom IE mal abgesehen). Wenn einer mit einem wirklich guten Feature kommt haben es die anderen auf kurz oder lang auch also kein Grund hastig von seinen Gewohnheiten abzuweichen.

  • Im Moment sprechen für mich zwei Argumente gegen chrome:
    1. Bei der Installation wird in den Autostart der GoogleUpdater und in Geplante Tastks ein neuer Task reingepackt, obwohl ich nicht danach gefragt wurde. Wer weiß, was sonst noch so bei der Installation getrieben wurde.
    2. chrome ist wohl doch nicht ganz so OpenSource, wie angepriesen wird. OpenSource ist chromium auf dem chrome basiert.


    Hab auch mal chromium ausprobiert. Das wird zumindest nicht installiert, sondern einfach nur entpackt. Damit entfällt erst mal vermutlich die eindeutige ID, die chrome vergeben bekommt, und über die sich ein eindeutiges und zuweisbares Surfprofil erstellen lässt. Und damit entfallen irgendwelche Überraschungen, wie z.B. der GoogleUpdater.

  • Hab mir das Teil jetzt mal runtergeladen.. aber irgendwie schockt der nicht.
    Find ihn irgendwie lahm und unübersichtlich.. werde wohl bei meinem FireFox bleiben.


    Lg

    Positiv gehandelt/getauscht mit: SeidoPacero (+++), Krause90 (+++), Maddin09 (+++), Töpfer (+++)...