Beste selbstzündende Kohle?

  • safa lite sind mMn die besten selbstzündis, danach kommt direkt 3k, den rest kann man eig total vergessen.

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill

  • Wenn man schon im Notfall auf Selbstzünder ausweichen muss dann auch Safa- lite und dann 3k


    aber nur im Notfall, wenn keine Naturkohle verfügbar ist ;)

  • Könnt ihr mir mal verraten, warum ihr die Safas so toll findet? Ich hab jetzt ne 100er Packung weg und wollte eigentlich wieder auf 3K umsteigen, weil ich absolut nicht zufrieden bin mit denen - hab bei denen einen ziemlich langen Kohlegeschmack. Hab ich vielleicht ne schlechte Produktionsreihe erwischt oder what?

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will. (Rousseau)

  • was eine überraschung, ganz klar 3k, aber direkt danach die safa lite, weil die nich so arg funkt

    erfolgreich gehandelt mit: williams, FeroX, Scylla01

  • als mit 3K sah mein raum wo ich immer shisha geraucht hatte extrem schlimm aus!
    der teppich hatte überall brandlöcher!
    ständig ist nach dem anzünden starker funkenflug entstanden und öfters sind bei mir stücke von der kohle abgeplatzt und auf'm teppich gelandet...
    auch wenn ich die kohle mit der zange anheben wollte ist oft das dann zusammengebrochen...
    der teppich sah nach einiger zeit richtig assi aus... überall brandlöcher.. von groß bis klein :D


    wenn ich mit selbstzündis rauche, dann nur noch mit nakhla 50mm .. bis jetzt bin ich mit denen zufrieden!
    - die sind fester als die von 3K
    - kein großer funkenflug
    - keine herumfliegenden kohlestücken :D
    - beim anheben fällt nicht die glühende kohle zusammen



    liebe grüße

    :rofl: :D Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen! :D :rofl:

  • ich persönlich benutzte zur zeit als SZ eigtl nur noch die instant-lite... anfangs hatte ich auch immer 3k, find allerdings die instant-lite besser


    die glühen meiner meinung nach länger und auch ein wenig heisser, ausserdem find ich den eigengeschmack weniger... kann sein dass das alles nur einbildung ist, aber ich nehm nur noch die... aber zur zeit eigtl praktisch komplett umstieg auf bricos^^

  • Bin jetzt wieder von Safa Lite auf die 3K umgestiegen - Funkenflug beim Anzünden ist zwar enorm, aber mit diesem Wissen, kann man dabei ja auch vorsichtig sein, sie aus dem Fenster halten oder über dem Waschbecken anzünden. Geschmacklich ^^ besser/dezenter und halten länger als Safa. Ich bleibe jetzt bei 3K solange keine allesüberragende neue SZ auf den Markt kommt

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will. (Rousseau)

  • Naja früher hab ich immer mit SZ geraucht, fande da die 3K eig. richtig gut, jetz nach ner Zeit wieder mal nen Kopf damit geraucht, der Geschmack war echt das letzte :S
    Aber für SZ ist meine Meinung nach die Safa Lite die besten !

    Zitat

    Zitat von »Mr.Wills Leise«
    Also kann nur jeden vor Shisha warnen,der Gesund leben will,raucht lieber Zigaretten

    Positive Transaktionen mit: rabbitshaker I hookah-smoka I Black Mantis I slade_the_dragon I lil_shishaaa


  • auch wenn ich an Selbstzünder selbst nicht mehr ran kann, kann ich als geringstes Übel 3K empfehlen ;)
    funken gehen eigentlich...
    vom geschmack her besser als andere

    Tangiers - It's a lifestyle