Internationaler Hip Hop


  • er bringt 0 rüber, außerdem rappt er beim freestyle ausendig gelerntes.. und das einzigste story telling lied von ihm ist rashid und jamal :dum:

  • wieso bringt fard 0 rüber?
    und mit eins der besten storytelling lieder meine ich überhaupt was deutschrap gesehen hat,
    jetz nicht das beste, aber eins der besten.


    dann lass fard doch seine freestyles vorschreiben außerdem sind alle freestyles/battles bei füd vorgeschrieben und einstudiert
    selbst wenn ich wette fard ist nicht der einzige



    ach ja ich hab simple mathematik vergessen,
    hast du überhaupt omerta schonmal von vorne bis hinten druchgehört ohne zu skippen?
    eins der besten deutschen alben dieses jahr nach manuellsens und kollegahs



    mein einziger kritik punkt an fard ist:
    sein etwas schlechtes deutsch
    währenddessen häufen sich jamal seine anzeigen.
    das stört mich viel eher.

  • ich denke, was das beste album allerzeiten is kann man schwer sagen....


    aber das erste samy deluxe album war echt gut...


    Run Dmc und die beastie boys haben auch viele gute alben gemacht.


    looptroop hat aufjedenfall auch krasse alben.


    aber meine liebling deutschen alben zumindest sind glaub ich derzeit


    holger burner - cypherpropaganda
    gris - kunststück

    Is this the life that you lead or the life that´s lead for you?

  • jemand schonin das neue Album von Tua reingehört?
    Bin vor ein paar Tagen durch KIZ auf ihn aufmerksam geworden.

    All die hohen Ideale retten mich nicht davor ein Arsch zu sein!

  • Zitat

    Original von Metz


    kann ich nur zustimmen, echt hammer album, hab mir von anfangan gedacht, fler packt das nich wieder innen frank white modus zu schalten, aber es gelingt ihm echt gut muss man sagen! beste tracks: intro, ich bin ein rapper, bizz action drive, auf der straße.


    Habe das Album zwar nicht gehört, und kann es nicht objektiv bewerten AAAAAABER
    ich finde es absolut scheiß dass die das "Südberlin Maskulin" genannt haben.


    Westberlin Maskulin hat berlin seinen hype verpasst und Deutschrap in en ganz andere Richtung gelenkt....ohne dieses Tape gäbe es Fler und Godsilla heute warscheinlich nicht einmal und von daher find ichs unverantwortlich den Namen des tapes "zu covern" ... manche Sachen lässt man einfach in Ruhe!

    Zitat

    Original v. Hamst0r
    Etaz und Kamor sind überkrass


    Zitat

    Original v. p0ng
    EtaZ einfach unfassbarer Pimp


    Tja Jungs, das hätt ich euch auch direkt sagen können :D

    Einmal editiert, zuletzt von eTAz ()

  • Bambule (von den damals noch absoluten) Beginnern. Blast Action Heroes ist zwar auch ziemlich geil, aber wenn ich spontan "bestes Hip-Hop" Album sagen muss, schiesst mir das echt zuerst in den Kopf. Nur geile Tracks von vorne bis hinten, ich hörs echt rauf und runter seit es rausgekommen ist. Liegt vielleicht auch daran dass ich Hamburger bin und man sich dadurch irgendwie noch viel mehr mit den Jungs identifizieren kann :)

    "I award you no points, and may God have mercy on your soul."

  • Zitat

    Original von eTAz


    Habe das Album zwar nicht gehört, und kann es nicht objektiv bewerten AAAAAABER
    ich finde es absolut scheiß dass die das "Südberlin Maskulin" genannt haben.


    Westberlin Maskulin hat berlin seinen hype verpasst und Deutschrap in en ganz andere Richtung gelenkt....ohne dieses Tape gäbe es Fler und Godsilla heute warscheinlich nicht einmal und von daher find ichs unverantwortlich den Namen des tapes "zu covern" ... manche Sachen lässt man einfach in Ruhe!


    die nennen das ja so, aus respekt vor WBM, die zollen den damit ihren respekt.

    Hier entsteht die beste Signatur der Welt!

  • Echt???


    Haben die des irgendwann auch mal gesagt? kann man des iwo nachlesen?

    Zitat

    Original v. Hamst0r
    Etaz und Kamor sind überkrass


    Zitat

    Original v. p0ng
    EtaZ einfach unfassbarer Pimp


    Tja Jungs, das hätt ich euch auch direkt sagen können :D

  • Zitat

    Original von eTAz
    Echt???


    Haben die des irgendwann auch mal gesagt? kann man des iwo nachlesen?


    in so ziemlich jedem interview :D juice backspin etc

    Hier entsteht die beste Signatur der Welt!

  • Hmm hör grad mal den Titel SOng "Südberlin Maskulin" ... hmm wat soll ich sagen...für mich zu billig...schreib ich in 10min so Text...

    Zitat

    Original v. Hamst0r
    Etaz und Kamor sind überkrass


    Zitat

    Original v. p0ng
    EtaZ einfach unfassbarer Pimp


    Tja Jungs, das hätt ich euch auch direkt sagen können :D

  • Zitat

    Original von eTAz
    Hmm hör grad mal den Titel SOng "Südberlin Maskulin" ... hmm wat soll ich sagen...für mich zu billig...schreib ich in 10min so Text...


    hör dir ma zeug aus den alten Frank White zeiten an, das is genauso, primitiver text, aber wayne. das feeling is geil ;) ich feier das nich wegn überkrassen lines und so, einfach wegen dem feeling!

    Hier entsteht die beste Signatur der Welt!

  • Ich finde zur Zeit Nic_Knatterton & Johanna - Jugendlicher Leichtsinn, Maeckes und Plan B-Ausrufezeichenrautefragezeichenatdollarausrufezeichen und Maeckes & Plan B - Als wären wir Freunde am besten sind zwar nicht so neu aber ich finde die total cool.

  • Zitat

    Original von Hamst0r
    Die John Bello Story!


    dieser hamst0r hört sogar KKS :D


    also ich find enfach Savas geil, weil seine Mukke einfach derbst die Bude rockt ;)


    schmeiss mal Mona Lisa, in na vollen Hütte an, alter, wie dick kommt das 8)



    jooap die besten alben für mich:



    Kool Savas ToL(wer nicht weiß was das kürzel heißt, hat es verdient es zu wissen :evil: )
    King Org*sm*s One aka Imbiss Bronko
    Kool Savas JBS
    King Org*sm*us One aka Imbiss Bronk 2 :D

    Zitat

    Original von bornsi
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^


    Ich kann dir Sticker aus der Wendy geben :D

  • Zitat

    Original von eTAz


    Habe das Album zwar nicht gehört, und kann es nicht objektiv bewerten AAAAAABER
    ich finde es absolut scheiß dass die das "Südberlin Maskulin" genannt haben.


    Westberlin Maskulin hat berlin seinen hype verpasst und Deutschrap in en ganz andere Richtung gelenkt....ohne dieses Tape gäbe es Fler und Godsilla heute warscheinlich nicht einmal und von daher find ichs unverantwortlich den Namen des tapes "zu covern" ... manche Sachen lässt man einfach in Ruhe!


    ich bin jetzt nich so in der szene, hör nur mal hier mal da...


    aber ich hab mir grad mal WBM angehört und finde es total schlecht, auch vom ganzen flow etc. her.


    und SBM is ja wohl mal voll kaka^^

  • Ein Album wie SBM gabs schon lange nicht mehr...ich finds einfach hammer, kommt aber nicht an CCN 1!! ran.

    Und ich schlender durch den Park, Zigarette hinterm Ohr
    Die Sonne küsst den Horizont… es ist Herbst


    Warnung vor dem User Marvin555, der stinkt nach Ethan!


    Erfolgreich gehandelt:oft, immer positiv


  • SAV 4 Life 8)
    war auch schon bei mehreren Konzerten von ihm und John Bello 2 is auch scho vorbestellt in der Paco Bello version 8)



    Zitat

    ich bin jetzt nich so in der szene, hör nur mal hier mal da...


    aber ich hab mir grad mal WBM angehört und finde es total schlecht, auch vom ganzen flow etc. her.


    und SBM is ja wohl mal voll kaka^^


    WBM Makulin hat schlechten flow? hörst du volksmusik oder was? alter so eine dumme aussage :rolleyes:

    Hier entsteht die beste Signatur der Welt!


  • sorry, aber das hört sich nur scheiße an. Ich find das passt überhaupt nicht. Ich weiß auch, dass es die anfänge waren, aber das ändert ja nichts daran.