[SETUP]Al Fakher, Instant Lite Naturkohle

  • Shisha:
    King Hookah Miss Nile Midnight Ruby
    Kopf:
    Standard ohne Aufsatz
    Tabak:
    Al Fakher Berry, Golden Al fakher Erdbeer
    Angefeuchtet?
    Nope
    Kohle:
    Instant Lite NAturkohle
    Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb:
    Das ist die frage
    Wieviel Tabak im Kopf (halb voll, 3/4 voll)?:
    ebenfalls frage
    Wasserstand:
    1,5-2,5 cm
    Problem:


    Wie würdert ihr sagen sollte ich das Setup machen ?



    Vielen Dank im Vorraus
    mfg andi

  • Zitat

    Original von shishandi
    ist ne teelichtmethode auch zu empfehlen ?
    hab damit bei waha nur gute erfahrungen mit....




    mfg


    die finde ich persönlich unnütz weils auch einfacher geht... wie der poster vor mir sagte 5 lagen halb voll löcher ... probiers so und sonst kannste dir merken wenn er anbrennt einfach mal ne lage mehr und wenn kein rauch kommt machste eine weg

    :>

  • Zitat

    Original von shishadude


    die finde ich persönlich unnütz weils auch einfacher geht... wie der poster vor mir sagte 5 lagen halb voll löcher ... probiers so und sonst kannste dir merken wenn er anbrennt einfach mal ne lage mehr und wenn kein rauch kommt machste eine weg


    Warum sollte die Teelicht - Methode in diesem Falle unnütz sein? :rolleyes:
    Ganz im Gegenteil:
    Durch die Runde Form der Instant Lite Natur macht es dir die Teelichtmethode möglich,
    die Hitze auf einem Punkt zu zentralisieren und so die Wärmezirkulation auf Tour zu halten!

  • 5-6 lagen?!?! mit instantlite?
    da reichen 2 locker und dan noch windschutz druf.
    einfach halb voll 2 lagen viel kleine löcher
    dann gehts ab


    cheers

    USER GEGEN MACHT UND KOMMERZ!!!!!!!!










    Gekauft bei: Shadow_rob*TOP*, StylezNL

  • Zitat

    Original von didi15
    5-6 lagen?!?! mit instantlite?
    da reichen 2 locker und dan noch windschutz druf.
    einfach halb voll 2 lagen viel kleine löcher
    dann gehts ab


    cheers


    Ja mit den Selbstzündern von Instant Lite, aber er hat Instant Lite Naturkohle.


    Da würd ich auch mindestens 4 Lagen Alu empfehlen. Aber probiers mal aus, kommt auch ganz auf die Alufolie drauf an.