Wie viele Köpfe raucht ihr in der Woche?

  • Ich rauche mit meinen Freunden jede Woche so 15-20 Köpfe. Das hängt zumeist aber damit zusammen, dass ich derjenige bin, der alles an Shisha inkl. Zubehör anbieten kann und dann kommt hier und da mal jemand vorbei. Ich rauche selbstverständlich jedes Mal mit :thumbsup:


    Kleine Anekdote:
    Manchmal nehme ich die Shisha extra nicht mit, wenn wir iwo chillen. Immer, wirklich immer, sind 1-2 Leute dabei, die sich alles einfallen lassen, um noch iwie an das Ding zu kommen. Selbst wenn die 30 km entfernt ist, werden Leute aus der Nähe angerufen, ob sie Bock haben vorbei zu schauen und ganz zufällig die Shisha mitbringen können. Da wurde schon der ein oder andere ausgenutzt :P

    "Es war ein großes Spiel gegen einen großen Gegner in einer phantastischen Atmosphäre. Was unsere Fans heute abgeliefert haben, verursacht in zehn Jahren noch Gänsehaut"
    (Jürgen Klopp/Trainer Borussia Dortmund)

  • Ich rauche eig nur am Wochenende da ich in der Woche keine Zeit hab. Aber im Urlaub werdens jeden Tag mind 1 Kopf schön am Strand sein ^^

    Gekauft von: nimuh jigsaw44
    Verkauft an:Valnar shishaboy68

    Zitat

    Original von Seemannen
    Würde mich auch als Genuß-Scheißer bezeichnen. Sitze meist mit Lektüre bis die Klobrille drückt.


    __Seemannen__

  • Natürlich wie bei den anderen sehr variabel. Unter der Woche aus Zeitgründen vielleicht 1-2. Am Wochenende dann aber ordentliche Sessions mit 2-4 Köpfen. Komme auf einen geschätzten Wochenschnitt von ca. 5-6 Köpfen.


    In diesem Sinne
    :blubber:


    The first rule of Fight Club is, you do not talk about Fight Club.

  • Wahnsinn, was manche leute hier wegrauchen, ich rauche alle paar monate ein bis zwei köpfe, dann schmeckt man auch noch was davon :D

    Favoriten:


    1. Havana - Special Grape
    2. Al Amir - Black Berry
    3. Layalina - Cherry
    4. Al Fakher - Peach

  • Wird zur Zeit wieder mehr, weil wir jetzt n großes Tabakarsenal haben xD
    Sind zurzeit so 25 Köpfe die Woche, vll. auch mehr. Wird kritisch jetzt



    Vor 4 Jahren haben wir ne zeitlang 15Köpfe pro Tag geraucht (Nakhla, selbstzündis und schrottpfeife), das war ne Zeit... Wurd aber irgendwann dann echt zuviel

  • Letzte Woche im Urlaub warens etwa 30 auf 7 Tage :lol:


    Ansonsten 5 - 10 zurzeit

    Raschtadokk: 8|

    Zitat

    Nope, das hat nen guten Zentimeter ca, ich schiebs immer von hinten rein.

  • Dank meiner Freundin jeden 2 Tag. :D


    MfG
    Anatol

    Wer sich in seiner Leidenschaft verliert, hat weniger verloren als derjenige, der seine Leidenschaft verloren hat.


    Referenzen:
    gekauft: Boerters, Solvant, kalle 88, ShiSha-Lord, compro, cuddles89, carsons, DerNamenlose,...
    verkauft: Moaritz, Psyfire, Selassie, Nightwish, .exe, mja
    getauscht: mauf, SOAD, wallace