Wie viele Köpfe raucht ihr in der Woche?

  • Bei mit ist es sehr unterschiedlich. Oft hab ich wochenlang keine Zeit, dann kommts max. auf 2/woche. Aber wenn ich mal Zeit und Lust hab, kommen Kumpels und wir rauchen bis zu 6 Köpfe am Tag :D


    Im Sommer sitzen wir auch mal 1-2 Tage in meiner Waldhütte mit großer Wiese davor und schüren alles weg :D

    39 mal erfolgreich gehandelt

    Einmal editiert, zuletzt von oRobin ()

  • kommt ganz auf die jaherszeit an...und ob ferien sind oder nicht ^^


    so im winter..im schulstress höchstens 3-5 heads die woche und im sommer in den ferien halt jeden tag mehrere ^^

    Ich bin Jiggy Siggy von den Jiggy Brothers.
    Deine Clique wird von Track zu Track beschissener.

  • in der Regel nicht mehr als 3-4, da muss ich aber auch wirklich lust drauf haben

    Sindbad....

    Zitat

    Die beste Art ihn anzufeuchten ist ihn im Klo runterzuspülen


    :D

  • nur noch maximal 1-2 wenn überhaupt...liegt am meisten aber auch an der jahreszeit.


    generell finde ich das hobby shisha blubbern schon lange nicht mehr so "toll" wie es vor zwei jahren mal der fall war und das geld gebe ich lieber für anderer "Güter" aus.

    NARGILEM NPS BLUE WAVE :inlove:


    BROHOOD PHOENIX :inlove:

    Einmal editiert, zuletzt von -Tomorrow- ()

  • hab in letzter Zeit weng viel geraucht, deswegen habsch jetzt mal nen Monat Pause eingelegt.
    war auch nix mehr sooo besonderes mehr. aber dafür kann ich mich jetzt schön auf den Weihnachtsabend freuen.
    Da mach ich mir nach der Arbeit was schönes zu Essen und dann 1-2 wunderbare Köppis.


    Werd dann denk ich im weiteren Verlauf ca. 3 Köpfe pro Woche rauchen.


    Kommt auch immer drauf an ob ich Besuch bei mir hab, etc.

    Ein Königreich für einen JoZ !

  • ich würde auch sagen ziemlich unterschiedlich... das ich ziemlich selten alleine smoke sondern immer inner gemütlichen runde... kommts drauf an ich würde sagen von 2-10 so ungefair ist wie gesagt ganz unterschiedlich...

    ---It´s 2009 and we still Smoking---

  • ich rauch ca.10 ,weil ich oft mit kumpels am we neue setups ausprobiere oder wir einfach mal auf party rauchen da kommen dann schonmal so 4-5 köpfe am abend ....vllt sinds manchmal mehr ,aber da ich in der woche nicht wirklich dazu komme ist es eben am we so^^

    Suche SB und Fantasia Shots


    Zitat

    Original von Burton


    Wollt jetzt ma wissen was ihr noch so in den Taback mixt.
    Irgendwelche Kräuter^^ zbs oder hat jemand schon mal Barcardi auf dem taback gekippt hab ma gelesen soll jut schmecken.


    Greetz Burton

  • jo ich rauch 2 mal in der schule nen kopf und am we ca 6 köpfe ist aber auch recht unterschiedlich jenachdem wie wir freistunden haben variert stark hab aber mal 6-8 angekreutzt

  • In der Woche komme ich meistens nicht dazu wegen der Schule aber am Wochenende schonman 4 oder 6 und in den Ferien nochmal ein bisschen mehr weil man da ja auch nicht üben muss und mehr Zeit zum entspannen hat :)