Wie viele Köpfe raucht ihr in der Woche?

  • bin zurzeit im abi streß und brauche die sisha nach jedem Schultag :D
    also ich komme aktuell auf mind. 1 kopf pro tag.
    Man kann viel besser lernen wenn man nebenher smokt :D

  • bin zurzeit weng faul mir nen kopf zu machen... also höchstens 4...

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

  • bei mir isses in letzter zeit wieder wesentlich mehr geworden, der neu erworbene tabak muss getestet werden und zur zeit is sehr stressig bei mir da gönn ich mir des öfteren mal nen schönes köpfchen abends zum entspannen summa summaro komm ich denke auf die 7-10 köpfe ;(

    hau bloß ab, hier zählt intoleranz wie im muskel-thread... ohne minimal biste nix _:D
    ----sry bin steif

  • Bei mir varriert das immer sehr stark. ich würde sagen so zwischen 3 und 10 köpfe...wenn ich mich öfters mit freunden treffe sind es meistens mehr,bekomme ich neuen tabak packt mcih die sucht und ich versuche immer ihn etwas schneller durchzuprobieren damit ich nen überblick habe xD

  • im sommer rauch ich mehr als im winter. ich darf leider nicht im zimmer rauchen, und im winter geh ich so ungern raus. im sommer rauch ich so 3-5 köpfchen, im winter hab ich oft lange überhaupt keine lust zu rauchen...

  • also ich rauch eigentlich in letzter zeit jeden tag unter der woche einen kopf, einfach um abzuschalten vom alltag und mich hinzuchillen, vorallem wenns dann noch so schön warm daheim ist und chillige athmosphäre.. perfekt!


    am wochenende komm ich leider kaum dazu!

  • Zitat

    Original von Dominik le Chic
    also ich rauch eigentlich in letzter zeit jeden tag unter der woche einen kopf, einfach um abzuschalten vom alltag und mich hinzuchillen, vorallem wenns dann noch so schön warm daheim ist und chillige athmosphäre.. perfekt!


    am wochenende komm ich leider kaum dazu!



    genau so läuft es bei mir gerade die zimmer geputzt und jetzt schön einen rauchen und abchillen

  • im moment täglich 1 bis 2 köpfe...


    im sommer eher weniger da sinds dann so ca 3 bis 5 köpfe die woche.

    Zitat

    Original von hardcore
    leckerer nussiger al fakher einfachapfel,


    schon über 30 mal positiv gekauft, getauscht und verkauft.

  • Zitat

    Original von skatefr3ak
    3-5 Trifft das ganze schon sehr genau. Obwohl es manchmal auch weniger sein können wenn man wenig Zeit hat oder auch mal mehr, wenn man genug Zeit und damit auch Lust hat und in Versuchung kommt ;)


    Raucht man mal mit Kumpels können es auch mal mehr Köpfe in einer Session werden.


    kann ich nur so unterschreiben ;)

  • Tippe einfach mal auf 7, obwohl es auch stark schwankt. Es gibt Wochen da sind es grade mal 3, liegt dann aber vor allem an mangelnder Zeit. Doch in letzter Zeit ist es eigentlich immer 1 am Tag.

    Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ...
    Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ...

  • schwankt bei mir auch stark zwischen 3 und 9 köpfen würd ich sagen. hat immer was damit zu tun wie gut der kopf davor war. hab momentan nich mehr so bock weil der letzte kopf hh orange heftigst im hals gedrückt hat^^

  • z.Z. 5-6 Köpfe pro Woche- im Winter lockt so ein Kopf einfach mehr, finde ich
    :P

    Tabak-Favoriten-Liste


    1.SB Wildberry-Mint / Fumari Island Papaya
    2. Fumari Blueberry Muffin / Fumari Mint Chochlate Chip
    3.Fantasia Cactus Breeze
    4.SB Lemon-Tea