Wie viele Köpfe raucht ihr in der Woche?

  • Ähm, unter der woche ca. 3-4. Am we sinds bestimmt 6-7.

    Zitat

    Original von Silo


    Der Typ greift immerhin den Präsidenten der USA an, wenn auch nur mit seinem Schuh!


    Ausserdem weiss man ja nicht ob er noch mehr vorhat.


    Zitat

    Original von Smoker.Moe
    ja er könnte ja auchnoch seine Socken hinterherwerfen

  • in den letzten 2wochen täglich 2 köpfe, werd es jetzt wieder mit weniger versuchen

    They harrassin,strugglin to find the truth
    There's a chance ya case'll get thrown out,cause they ain't got no proof
    to say you're guilty,your fingerprints filthy
    Deliver-me the gun,I'll tie it to a brick and throw it in the river
    Make sure it sinks to the bottom
    Outsmart police, snuck you out the projects,we got 'em
    But still,but still,but still...

  • Also bei mir ises meist recht unterschiedlich.


    Manchmal sind es pro woche 1-2 oder wie z. B. letze woche wo es am freitag 5 waren und am samstag 4 aba das ist höchsten 1-2 mal im 1/4 Jahr weil mir dann meine shisha lust für mindestens 1-2 wochen weg ist.
    Aba ich rauche nur am wochende weil bei mir unter der Woche die Zeit fehlt

    Erfolgreich gehandelt: 30x


    Negativ gehandelt:
    1x mit Eiswolf (Tabak kam nie an)
    1x mit kingdoofy (Tabak kam nie an)

  • Mir gehts ähnlich wie meinem Vorredner!
    In der Woche wenig Zeit, müsste auch eigentlich schon lange pennen,weil ich um 03:15 Uhr aufstehen muss, aber am Wochenende oder im Urlaub sind auch schonmal mehrere Köpfe am Tag drin!!!


    Gruß
    McSmokie

    "Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen."


    Ich kann helfen:


    Hypnosepraxis-moll.de




    Gehandelt mit:


    bUmo ***** paranoid*****
    Premium-Tabak ***** Tieftaucher****
    compro***** geilerzido*****
    Bellerophon***** Fakher****onelife*****

  • Rauche unter der Woche nur 1 mal weil ich da 2,5 Freistunden hab. Am We dann dafür 3-4 (Wobei ich die meisten nicht alleine rauche) und in den Ferien auch bisschen mehr.

  • Ich rauche mit meiner Freundin so 6-8 Köpfe in der Woche, da ich versuche immer ein Tag Pause einzulegen. Kann aber auch mal etwas mehr werden, wenn wir ne neue Sorte haben oder uns die "Versuchung" packt.
    Bisher immer nur mit Wasser. Milch oder anderes habe ich bisher noch nicht getestet.

    Einmal editiert, zuletzt von Saltbomb ()

  • Bei mir werden es zur Zeit immer weniger... max. 3 pro Woche. :) Bekomme demnächst aber reichlich Zubehör, Tabak etc. rein. Mal sehen ob sich dann was ändert. Obwohl ich dazu sagen muss das es auch jetzt an nichts mangelt... Naja

    - George W. Bush -
    „Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten."

    2 Mal editiert, zuletzt von Cengiz ()

  • hab anfangs so 2 mal pro woche dann 1 mal pro woche,dann habe ich so ein halbes jahr pause eingelegt und jetzt rauche ich jeden Tag also= 7 mal in der Woche

  • etwa jeden tag

    Suche von folgenden Sorten Tabak 50-100g


    Fantasia: Blueberry, Cuban Mojito, Cactus Breeze und Raspberry Lemonade
    Starbuzz: Blue Mist, Guava und Lemon Tea
    Fumari : Mint Chocolate Chill, Island Papaya und Watermelon

  • es sind zurzeit ferien, deswegen 1-2 taeglich.
    Aber eher alle 2 tage 4 koepfe... naja, 1-2 sind halt der durchschnitt von nem tag^^.
    ansonsten sind es 2-3 pro Woche.

    Gekauft:
    #theswan +;
    #naxxxo +;
    #stedy +;
    #Tanja87 +;
    #WetBo +;
    #dRo +;
    #Wody01+;




    #Smokeblaster20008 !!!-!!!
    DIE WARE KAM NIE AN!
    ;[/B]

  • ioch muss feststellen ihr raucht fast alle sehr wenig.
    ich rauche meisten so täglich 2-3 köpfe alleine und wenn freunde kommen dann werdens natürlich auch schonmal mehr :-)

  • Zitat

    Original von DarkXMen
    ioch muss feststellen ihr raucht fast alle sehr wenig.
    ich rauche meisten so täglich 2-3 köpfe alleine und wenn freunde kommen dann werdens natürlich auch schonmal mehr :-)


    Das ist schon sehr viel... Das ist eigentlich nicht sinn und zweck der Shisha. Muss aber jeder selbst für sich entscheiden. ;)

    - George W. Bush -
    „Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten."