Posts by Bale

    War auch schon paar mal da und muss leider große Teile des 1. Posts bestätigen. Café iss im großen und ganzen eigentlich ganz nett, die Shishas auch rauchbar, Preise und Getränke auch ok. Hab allerdings ähnliche Erfahrungen mit dem, an diesem Tag (schon etwas her), etwas schroffigen Besitzer gemacht. Hab ihn gefragt, welchen Tabak sie verwenden um mich leichter für eine Geschmackssorte entscheiden zu können. Genervt meinte er, sie würden Nikotinfreien Bio-Tabak verwenden, Marke würde mir eh nichts sagen.


    Wie gesagt, nettes Café, alles OK. Shisha für den Gelegenheitsraucher gut. Negativ zu bemerken allerdings das Auftreten/die Art des Chefs.

    Guten,


    ich möcht mir ne neue Rauchsäule für meine NP-Shisham Fusion holen, nun frage ich mich ob die Rauchsäule der NP-S darauf passen würde, weiss das jemand? Vielen Dank im vorraus für eure Antworten!

    populistischer dreck.. seh es nich als meine aufgabe an 14 jährigen gören ihre DSDS stars zu vermiesen... sollense die doch anhimmeln, auch die werden erwachsen. Nur weil gute Musik nicht oder nur selten in den Charts vertreten ist, bedeutet das nicht, dass es sie nicht gibt,.. ich höre und kaufe die Musik die mir gefällt, was interessieren mich irgendwelche Rankings?


    Und Qualität kann man eben nicht in den Charts ablesen,..


    Darum gehts es ja auch net...brauchst ihn ja zwangsläufig nicht mal zu fragen, er hats ja nicht geschützt oder so^^


    aber ich finde es nur schade das manche leute wohl keine kreativität haben, sich was eigenes auszudenken ;)


    Aber egal, will hier auch nicht deinen Thread vollspamen, BTT!


    Überlass das doch jedem selbst, weiss echt nich was das soll.. bin zwar auch ein riesen Fan von Unangepasstheit und Unkonventionellem, aber indem man das jemanden aufzwingen will bringt man denjenigen ja auch wieder dazu sich der eigenen Meinung, Unangepasst zu sein zu müssen, anzupassen..

    Finds echt unnötig.. bei ner großen Shisha ist der Rauch doch echt kühl genug wenn man kaltes Wasser in die Bowl gibt, wen das nich reicht der kann noch eiswürfel in die Bowl oder die Shisha zuvor ins Gefrierfach packen, iss um einiges einfacher und man verliert nich groß an Chill-Faktor bis auf die wenigen extra Vorbereitungen. Außerdem empfindet man, je kälter der Rauch ist auch immer mehr an Geschmack..

    Super Review, gibt nix zu meckern.


    Kenn den Tabak nicht, aber vermute, dass mit den US-Softdrich Welch Trauben-Soda gemeint ist, gibs bei uns in manchen Dönerläden o.Ä. wie eben diese anderen Kultgetränke aus den USA Root Beer, Dr. Pepper etc. etc.

    genau so einen kopf hat unsere partyshisha auch gedreht, allerdings aus aluminium :) wirst deine freude dran haben, allerdings frisst unserer an die 50g tabak, da sollte man nicht unbedingt das teure premium zeugs verschwenden :P hält dafür halt auch ewig.

    Danke an euch beide, freut mich zu hören :) Plane auf jeden fall weitere Sorten Romman zu reviewn, im Moment hab ich 4 Stück da, sobald ich Zeit hab mach ich wieder eine. Denk mir halt auch, dass es mehr Sinn macht über Sorten zu berichten die nich schon dutzende male unter die Lupe genommen wurden.. davon können dann andere eher profitieren was die Entscheidungsfindung beim Tabakkauf angeht :)



    edit: Nochn kleiner nachtrag zum Tabak! Ist mir gerade eben aufgefallen als ich ihn wieder geraucht hab, je weniger Hitze man ihn gibt desto stärker wird diese frische Note die ich als Hustenbonbon-Note interpretiert hab und desto geringer die Fruchtnote, also kann man nach eigenem Geschmack variieren, auch sehr praktisch :D

    ihh, ein fürther! :P ne quatsch


    Super review, wurd alles gut erklärt :)


    Oh jemand aus Nürnberg :) Bin in Nürnberg geboren und arbeite dort auch und wohne erst seit nem halben Jahr in Fürth also keine Sorge^^ komm ursprünglich aus Neustadt an der Aisch.


    Danke für die Blumen ;)

    Hallo,
    hier iss nen Review über den Blackberry (Brommbeere) von Romman für euch, iss mein erstes Review bin daher sehr auf euer Feedback gespannt und gerne für Tipps und Kritik offen. Weiss, dass der Reviewbereich sehr überlaufen ist, daher werde ich nur eher unbekannte Sorten reviewn um euch bei der Kaufentscheidung zu helfen. Das Bild ist zu Beginn leider etwas unscharf, wird dann aber nach etwa einer Minute besser.


    Quote

    Original von shisha-dorfkind
    es ist sicher kuhl


    kann man da auch so mischen?? xD


    Nein, bei 2 unterschiedlichen Wassersorten geht die Bowl kaputt.. manche Leute stellen Fragen, echt..

    war letztes WE im Kabinett des Dr. Pernassus und kann ihn echt weiterempfehlen. Iss sehr verworren und hat was von Alice im Wunderland^^ aber iss gut gelungen.. regt zum nachdenken an und iss auch grafisch beeindruckend

    Quote

    Original von dr.gonzo


    Gut, dass Cannabis nicht halluzinogen wirken kann 8)


    In die Drogenprävention braucht man in DE offenbar nicht mehr investieren, da alle schon Experten auf dem Gebiet zu sein scheinen! :D


    Klar kann Cannabis auch halluzinogen wirken, aber normalerweise eben nicht in der Intensität, dass die Gefahr des "hängen bleiben's" sehr hoch wäre. Wollts nur von typischen Halluzinogenen wie LSD, Pilzen, Kakteen abgrenzen, denn dazwischen liegen Welten.