Eure SERIEN TOP 10 - Serien die ihr für wirklich größten haltet.... Diskussionen erlaubt...

  • 1. Scrubs
    2. Family Guy
    3. Dr. House
    4. Drawn Together
    4. One Piece
    5. Simpsons
    6. Futurama
    7. Hellsing
    8. South Park


    Obwohl bei den unteren echt schwer zu sagen is, wer da vorn liegt für mich ... aber die oberen 5 sind fest ^^


    Die letzten sind überflüssig, da kommt dann son Mischmasch ^^


    Micha

  • 1. One Piece
    2. Two and a Half Men
    3. Scrubs
    4. Simpsons
    5. King of Queens
    6. Malcom Mittendrin
    7. Futurama
    8. Hör mal wer da Hämmert
    9. Comedy Street
    10. Elton vs Simon


  • da schaut aber einer d max xD


    aber ausgesetzt is sauuu cool

    Zitat

    (22:31:22) daze.: dorfking hat echte klasse

  • South Park
    Family Guy
    Simpsons
    Magnum (läuft leider nicht mehr)
    Lie to me
    Fringe
    Monk
    Dr. House (nur die alten Folgen)
    My name is Earl
    Ludolfs :D


    Reihenfolge kann ich schwer festlegen, da man die Serien schwer vergleichen kann

  • 1.Alle hassen Chris
    2.Simpsons
    3.Reaper
    4.Checker
    5.Life on Mars
    6.Malcom Mittendrin
    7.Two and a half man
    8.Family Guy
    9.American Dad
    10.King of Queens

  • Also ich bin ein riesen Fan von Desperate Housewives ! :inlove:
    Ich hab mir erst jeden Mittwoch die Folgen im Fernsehen angeguckt und dann die Staffeln gekauft ( trotz der unverschämten Halbstaffelpreise )
    Habe schon meine halbe Familie angesteckt (;

  • 1. Simpsons
    2. Two and a half man
    3. Stromberg
    4. A-Team
    5. Prison Break (ausgelaufen(und nur die erste Staffel))
    6. Southpark
    7. Navi CSI

  • 1. Scrubs
    2. californication
    3. how i met your mother
    4. two and a half men
    5. family guy
    6. Nitro circus
    7. immer wieder jim


    auf mehr komm ich im moment nich obwohl ich echt auf serien steh


    mfg lil_O

    Footballplayers may have cheerleaders but hockeyplayers take them home
    Mehrmals erfolgreich gehandelt mit
    SnooR4bb1t,KingJordan,Cyperno
    nic_am_strand,DeAbel
    Holle-Honig,webix21,nimuh

  • Ohnen Rangfolge:


    Scrubs
    Dexter
    Simpsons
    Two and Half men
    Californication
    Dr. Psycho
    how i met your mother
    Stromberg
    Friends
    King of Queens
    Prince of Bel Air

  • 1. Chuck (scheint noch gar nicht gefallen zu sein oO aber staffel 2 ist die geilste staffel von allen serien xD)
    2. scrubs
    3. how i met your mother
    4. two and a half men
    5. dr. house
    6. heroes
    7. King of queens
    8. stargate


    das sollte erstmal reichen^^
    aber dass niemand chuck mag oder sogar niemand chuck kennt wundert mich aber doch schon ein bisschen^^

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • hab jetzt nicht alle posts gelesen, aber hat denn hier niemand "my name is earl" geguckt??? ja, auf RTL wars fürn ar***, weil die syncro einfach völlig daneben war. im O-Ton is es einfach sau lustig.
    afro samurai is zwar mit 5 folgen recht kurz und wenn man diese 5 teile hintereinander weg schaut ist es vll mehr film als serie, aber ich nenns hier trotzdem mal.
    ansonsten das übliche:
    scrubs
    how i met your mother
    two and a half men
    dexter
    futurama + die dazugehörigen filme
    smpsns
    stromberg

  • IKAAA!! :D
    Jap, ich mag Chuck auch sehr gern, find die Serie echt gut, hab auch schon bisschen in die dritte Staffel reingeschaut, immer noch gut, wie ich finde. Damals hab ich sie nur sporadisch auf Pro7 sehen können, deswegen wurd erstmal die erste Staffel bei Amazon bestellt, damit ich mir die nochmal genauer anschauen kann :D


    Also im Moment ist mein Ranking folgendes:
    1. Chuck
    2. Two and a half men
    3. Scrubs
    4. Big Bang Theory
    5. Simpsons
    6. Futurama
    7. American Dad
    8. KoQ
    9. Stromberg
    10. Dittsche :D


    Ich hoffe mal, dass die in den Staaten aktuell laufende Staffel zu Ende gezeigt werden kann, auf Grund der Probleme mit Charly....echt nicht schön sowas. Von Big Bang Theory war ich auch am Anfang etwas skeptische veranlagt, aber nach einer Zeit macht die doch schon Spaß :D

    Tangiers