Diablo III !

  • Was für Summen... und ihr/wir sind/waren alles Betatester für die PS3... Haben fast alles, was D3 haben sollte auch aufn PC... schade eigentlich.
    Ich wünsche euch noch viel Spaß damit, doch fühle mich als Kunde schon ein wenig veräppelt.
    Was reizt euch denn da noch? :/

  • Zitat

    Was für Summen... und ihr/wir sind/waren alles Betatester für die PS3... Haben fast alles, was D3 haben sollte auch aufn PC... schade eigentlich.
    Ich wünsche euch noch viel Spaß damit, doch fühle mich als Kunde schon ein wenig veräppelt.
    Was reizt euch denn da noch? :/


    Was soll der Satz aussagen?


    Ansonsten isses jetzt noch die Jagd nach Gear, die reizt. Da die Droprates angehoben wurden und die guten Items auch recht stabile Werte haben. Natürlich gibt es auch da gute wie schlechte aber es is besser geworden zu früher. Viel besser. Das einzige was echt doof is is der nicht vorhandene Skilltree. Aber das kann man nicht mehr ändern. Das wurde einfach vergeigt



    -\\ Gesendet von meinem Todesstern via Laserkanone //-

  • Wieso wäre es theoretisch nicht möglich das zu ändern? Bei WoW haben sie auch alle paar Jahre alles komplett auf den Kopf gestellt.

  • Ja, mit nem Add On wäre es drin. Bin mir aber nicht sicher ob das gewollt is. Das Runensystem scheinen die ja total toll zu finden. Ham se uns ja auch als absolute Neuerung des Char Buildings verkauft. Wir werden es sehen. Ich find es nicht sooo schlimm auch wenn ich das klassische Skilltreesystem bevorzuge. Die Vielfalt is zwar da auch nicht größer aber dafür die Spezialisierung eines Chars.


    -\\ Gesendet von meinem Todesstern via Laserkanone //-

  • Hmm, klingt für mich ein wenig mehr nach WoWD3 als D2D3, aber freut mich, dass du Spaß daran hast.
    Und ja, Blizzard hat das "Runensystem" eingeführt, aber so neu ist es doch nicht. Wie WoW nur mit wenigeren Skillmöglichkeiten. Hatte Sacred nicht eigentlich auch ein Runensystem?

  • was sagt ihr zum expansionset und em angekündigten patch ? klingt ja alles sehr danach als ob es sich so langsam aber sicher ein wenig dem guten alten diablo 2 annähert.

    Support für den Cunt Destroyer