Diablo III !

  • Hab dich mal geaddet.
    Mein Tag ist SonOfOdin#2361


    Habs noch nie verstanden warum Leute für Items Geld ausgeben.
    Hatte in D2 einen der ersten "öffentlichen" Bots am laufen und hab per eBay Items verkauft.
    Habs damals schon nicht verstanden...

    So raise your horns to those who died
    Let's drink to fallen friends tonight
    Let's celebrate their glory life
    We'll meet again in Valhall when we die
    When we die!

  • Ich pers. versteh es auch nicht wirklich wobei ein Kumpel von mir regelmäßig schon Gold für WoW und Diablo gekauft hat und das nicht zu knapp und bei dem ist die Sache einfach ganz klar. Der hat viel Geld und weis nichts damit anzufangen warum also nicht für sowas ausgeben was ihm Spaß macht.

  • Gut, für WoW hab ich vo 2004 - 2008 auch 12€ im Monat ausgegeben, so isses nicht ^^


    Hab mir grade mal Innas Bruststück für 600k geholt.
    Irgendwie geht das jetzt mit Char upgrades wesentlich schneller von statten als ~ August 2012.
    Damals kam ich garnet voran, weil im AH alles extremst teuer war.


    MP5 geht nun eigentlich ganz gut. Die Elite mit "mehr leben" stresst nochn bissel.
    Waffenupgrades sind aber noch nicht in Sicht.

    So raise your horns to those who died
    Let's drink to fallen friends tonight
    Let's celebrate their glory life
    We'll meet again in Valhall when we die
    When we die!

  • Und genau das ist der Punkt den ich nicht verstehe. Selbst wenn einem das Geld egal ist... wenn man alles schon erreicht hat innerhalb kürzester Zeit kann man ja auch aufhören zu spielen.

  • Ja wurde mit irgendnem Patch erhöht.
    Glaub Akt 1 und Akt 2 wurd angepasst.


    Hättest du Bock, dass wir mal irgendwann die ÜBerbosse zusammen angehen ?

    So raise your horns to those who died
    Let's drink to fallen friends tonight
    Let's celebrate their glory life
    We'll meet again in Valhall when we die
    When we die!

  • Können wir machen. Ich hab auch noch ein paar Schlüssel, weiß aber grad nicht genau welche. Allerdings kann ich dir nicht viel mehr als MP3-4 (max) bieten, für mehr reicht mein Equip nicht. Außer ich finde die Tage noch was, aber ich komm nur unregelmäßig zum zocken wegen Uni. Wenn, dann hätte ich evtl Sonntag Zeit für Bossruns. Hast du TS?


    -\\ Gesendet von meinem Todesstern via Laserkanone //-

  • Ne kein TS, lässt sich aber ändern, wenn das immer noch frei ist.


    Hab aktuell 3 von jedem Schlüsseltyp.
    Was mir noch fehlt ist der Bauplan für die Maschine.


    Akt 4 schaffe ich aktuell auch nur MP4.

    So raise your horns to those who died
    Let's drink to fallen friends tonight
    Let's celebrate their glory life
    We'll meet again in Valhall when we die
    When we die!

  • kann euch auch gerne helfen bei den bossen ... mein barbar kommt jetzt so langsam auf 300.000 dps und mit cm wizard sollte auf mp5 oder was ihr spielen wollt ein kinderspiel werden ;)

    Support für den Cunt Destroyer

  • Also brauchen tu ich die Bosse nicht mehr zwingend ;-) Die Diskrepanz zwischen euren Chars und unseren is schon sehr groß, daher würde ich mich dann ausklinken weil ich mich nicht gerne ziehen lasse, das entspricht nicht meiner Auffassung von dem Spiel ;-) Mein komplettes Equip is bspw auch selffound, ich erarbeite mir sowas lieber selber. Die Droprates lassen das ja mittlerweile zu


    -\\ Gesendet von meinem Todesstern via Laserkanone //-

  • also ich würde sagen dass selffound auch mit den dropraten vollkommen ausgeschlossen ist für höhere mp ... aber gute sachen finden und zu gold machen und davon gute passende sachen kaufen ist meiner meinung nach auch "selffound" ... anders geht es nun mal bei diesem spiel nicht

    Support für den Cunt Destroyer

  • Also das is für mich kein selffound im engeren Sinne mehr. Und dann spiele ich eben keine MP10, wenns mein Char nicht kann. Das macht mir trotzdem mehr Spaß als mir Equip zu kaufen nur um hoch spielen zu können. Wobei ich nicht per se gegen das AH bin aber ich hab mehr Spaß am selber finden oder craften. Nur wenn ich ewig fest hinge würde ich dazu greifen. Hab ich bspw. gemacht als ich auf Inf angefangen habe weil mein Gear absolut ungeeignet war ;-)


    PS: Ja, so ganz konsequent durchgezogen hab ichs nicht, weiß ich ;-)


    -\\ Gesendet von meinem Todesstern via Laserkanone //-

  • was macht es für einen sinn auf niedrigen mps die ganze zeit das gleiche zu machen wenn man da einfach nur schrott findet ^^ dann doch lieber das ah benutzen, gute sachen kaufen und auf höheren mp mehr schrott finden und die chance so zu vergrößern irgendwann mal was gutes dabei zu haben ... du wirst dich damit abfinden müssen, dass du in dem spiel nie was finden wirst was ein wirkliches upgrade ist. gut das mit dem craften ist ganz gut soweit und da können auch extrem gute items bei rauskommen, aber wie will man craften, wenn man kein gold hat zb und craften geht halt nur auf 5 slots ...


    so wird das spiel nicht geiler, sondern demotiviert einen und nimmt einem den spaß am spielen wenn man nur auf den leichtesten mps rumkrepelt und nie was findet und 2500 stunden braucht um auf 100 zu kommen ^^

    Support für den Cunt Destroyer