Posts by rengi
-
-
kann mich der gruppe anschließen, falls erwünscht.
mit meinem dh gehts bis mp10.
fürs battletag einfach pn an mich
-
liegt bei der PNX 480 eher am dicken Glas.
Du hast dadurch keine so gute resonanz.
kann mich der gruppe anschließen, falls erwünscht.
mit meinem dh gehts bis mp10.
fürs battletag einfach pn an mich ![]()
liegt bei der PNX 480 eher am dicken Glas.
Du hast dadurch keine so gute resonanz.