Diablo III !

  • Freut mich das es bei dir funktioniert.
    Ich sehe das ein bissel anders aber jeder wie er halt will. Ich geh Legendarys farmen und verkauf die im AH um für das Gold neue Items zu bekommen. Das liegt einfach daran das ich schon ziemliches HighEnd Gear habe da sind nur noch sehr kleine Sprünge möglich und solche Items findest du in 100 Jahren nicht. Ich spiele jetzt solange und die Mempo für die ich 35 Euro bekommen habe war der einzige Fund seit langer Zeit der mir etwas mehr DPS gebracht hätte.

  • Nächste Woche könnte mans mal angehen mit den Überbossen falls mir jemand helfen mag.
    Muss wie gesagt den Plan noch farmen.
    Schlüssel hab ich genügend.

    So raise your horns to those who died
    Let's drink to fallen friends tonight
    Let's celebrate their glory life
    We'll meet again in Valhall when we die
    When we die!

  • Verstehe ich schon. Ich mein, wenn ich was gutes finde was ich nicht gebrauchen kann und auch keiner meiner Freunde, dann vertick ichs auch. Aber vorher verschenke ich normalerweise die Items und bekomme dafür dann auch mal was zurück. Also wenn man zusammen spielt finde ich das auch nur fair :-)


    -\\ Gesendet von meinem Todesstern via Laserkanone //-

  • Verstehe ich schon. Ich mein, wenn ich was gutes finde was ich nicht gebrauchen kann und auch keiner meiner Freunde, dann vertick ichs auch. Aber vorher verschenke ich normalerweise die Items und bekomme dafür dann auch mal was zurück. Also wenn man zusammen spielt finde ich das auch nur fair :-)


    -\\ Gesendet von meinem Todesstern via Laserkanone //-

    Trading war in D2 schon elementarer Bestandteil des Spiels.
    Das AH finde ich schlech, mit Gold und noch mehr mit €


    In D2 war das halt einfach mit mehr Atmosphäre.
    Man hat nen game gejoint, jemanden angehandelt und dann im handelsfenster gezeit was man hat.
    Über tausch/preis so verhandelt.
    Das passt halt zum spiel. Anders als tradeforen oder halt das ah.

    So raise your horns to those who died
    Let's drink to fallen friends tonight
    Let's celebrate their glory life
    We'll meet again in Valhall when we die
    When we die!

  • Aber deshalb kann ich doch trotzdem das Spiel ohne und nur mit geringem Einsatz von AH spielen, oder nicht? :-) Natürlich is es ab einer gewissen Stufe sogut wie unmöglich sich noch zu verbessern. Man findet zwar viel gutes aber man kann davon wenig gebrauchen. Das handelt man und guckt ob man dafür was findet was einem selber hilft. Aber ich persönlich finde das unnötig in niedrigen Leveln, denn da findet man meist noch genug. Auch wenns natürlich dauert aber das is für mich eben der Reiz des Spiels. Da freu ich mich dann umso mehr wenn ich wie gestern ein Legendary finde was auch noch in allen drei Bereichen ne Verbesserung bringt (wenns grün leuchtet in den Stats is das immer ein Erfolgserlebnis).


    -\\ Gesendet von meinem Todesstern via Laserkanone //-

  • Manchmal droppen die mit extrem viel Primärstats. Hab hier eine für 100 mio im Moment im Ah die hat 289 Stärke .
    Gibt das ganze aber auch mit Crit.
    Crit dropt auf Mempo total selten. Hatte wie gesagt mal eine für 35 Euro verkauft die war 1 Milliarde Gold wert die hatte gute Stats und dazu halt einfach noch 5% Crit.


    Die wo ich für 300 verkauft hab hatte scheiß Stats insgesamt aber hatte einfach crit. das hat gereicht.

  • Manchmal droppen die mit extrem viel Primärstats. Hab hier eine für 100 mio im Moment im Ah die hat 289 Stärke .
    Gibt das ganze aber auch mit Crit.
    Crit dropt auf Mempo total selten. Hatte wie gesagt mal eine für 35 Euro verkauft die war 1 Milliarde Gold wert die hatte gute Stats und dazu halt einfach noch 5% Crit.


    Die wo ich für 300 verkauft hab hatte scheiß Stats insgesamt aber hatte einfach crit. das hat gereicht.


    Schwabe? ^^


    Aber stimmt, sobald CC drauf is schießt der Preis durch die Decke. Hätte ich zwar auch brauchen können aber leider nicht bezahlen. Naja, immerhin konnte ich nen Schritt nach vorne machen.

  • Wenn du was loswerden willst sag ich sicher nicht nein ;-) Ich könnte im Moment ganz gut Armschienen gebrauchen. Meine sind nämlich ziemlich Käse. Kannst meine Chars ja mal bei battle.net checken. Main is der Barb, den Rest vernachlässige ich grad ziemlich bzw geb denen alles was dee Barb findet und nicht selbst brauchen kann ;-)
    Battletag: Asathor#2629


    -\\ Gesendet von meinem Todesstern via Laserkanone //-

  • armschienen sind "relativ leicht" gute zu craften probier das doch mal aus ;) denke bei 100 versuchen solltest du überdurchschnittlich gute rausbekommen ;)

    Support für den Cunt Destroyer

  • So, mit neuen Armschienen (gecraftet) und zwei Ringen (gefunden) sind jetzt 84k dps drin. Aber die Armschienen sind noch nicht optimal, da geht noch viel mehr. Also heißt es jetzt blaue Items farmen ... ^^ Mal sehen wie lange es dauert bis ich ordentliche Armschienen hinbekomme. Gestern en Amulette gecraftet. +53% cd und 8,5% cc. Leider keinerlei Resistenzen, kann ich daher erstmal nicht brauchen. Schade drum, das hätte mir nämlich auf einen Schlag +24k dps gegeben ^^