[Testvideo] Egeglas Einlochkopf

  • nice test ;) und der kopf is auch mal genial... viel spaß damit


    mfg, gökhan

    gehandelt mit: R-al-Fakher (++)


    - - - Under Construction - - -

  • sehr gutes Review auf jeden Fall... Weiter so!


    hätte nur noch gern gesehen, wie robust der Kopf ist.. Aber klar, dass du das nicht unbedingt ausprobieren willst ;)


    Aber der Kopf ist ja schon bombastisch groß...^^ in den USA würd Egeglas den Kopf bestimmt gut los werden... sind auch schon n paar löcherchen, die man da rein machen muss ^^
    Ich begnüg mich glaub ich fürs erste mit dem Bimssteinkopf, der morgen oder übermorgen ankommen dürfte...


    Aber insgesamt auchn schönes ding.. :)

  • Schönes Review! Aber das Teil ist echt absolut gigantisch.


    Ein paar Fragen hätt ich allerdings noch:


    Kannst du wenn du das nächste mal rauchst, abwiegen wieviel Tabak du ge(b)raucht hast? Wie lange konntest du damit rauchen? Wie gut hat es geraucht? Wie gut ist der Durchzug? Wie heißt wird der Kopf?


    Interessant wäre vllt auch eine kleinere Version davon, also in der Größe des Einlochbimsis oder vllt noch kleiner. Mal sehen, vllt frag ich mal an, was das kosten würde.


    Außerdem könntest du noch etwas mehr auf die Stabilität und Verarbeitung eingehen. Die Stabilität hat eigentlich komplett gefehlt.

  • Moin moin!


    Preise beziehen sich auf Kopf ohne Verzierung, mit Mod:


    Also Kosten sind wie gesagt 25 Euro, die zweite Version 30 Euro. Und er bringt noch eine dritte Version für 15 Euro raus, die wird dann aber einwandig sein, sodass man den Rauch halt nur den Hals entlang rauchen sieht.


    Stabilität:
    Ist für die Größe wirklich sehr stabil, ich glaube wenn er umfällt dürfte nichts dabei passieren, so wie beim Shiblu. Trotzdem muss man natürlich immer aufpassen, es ist nunmal Glas ;)


    Durchzug:
    Ist Hammermäßig, ich mein man sieht ja die großen Zuglöcher. Wenn man den Mund am unteren Ende des Kopfes ansetzt und zieht, spürt man nicht den geringsten Wiederstand.


    Tabakverbrauch werde ich das nächste mal abwiegen und noch reineditieren ;)


    Allgemein muss ich sagen, ich hatte die Stabilität und Verarbeitung schon abgefilmt, jedoch konnte ich nicht alle Sequenzen gebrauchen da entweder immer wieder Versprecher drin waren oder andere Dinge passiert sind die die Sequenz unbrauchbar machten ;)


    Beim nächsten mal wird es ausführlicher sein!

    Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer wieder von der Bedeutung der Gefahr des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen
    (Winston Churchill)

  • ich hab mir den shiblu bestellt den gibts hier shisha-blubbern.de bin mal gespannt wie der so geht!

    Greetz Marco


    Erfolgreich verkauft an:
    tabak jack


    Erfolgreich gekauft bei:
    Snape
    Playerha


    Erfolgreich getauscht mit:
    Toaster12345

  • Hammer ist das mal ein BOMBEN Teil da passt ja irre viel tabak rein wahnsinn... das review ist klasse gefällt mir super


    Eine Frage hab ich noch...wurde der Druchmesser bei der Dichtung schon geändert?

    Gekauft von: Aldifrick (+++), razarot (+++), compro (+++), Softice (+++), Blue (+++), ShiSha-Lord (++), Wuth Fortune(-)


    Verkauft an: steini (+++)


    Getauscht: Benita (+++), Amoxx (+++), didi (+++), Kingbob (++)


    Zitat

    Original von Seeed
    deine mutter beendet ihre posts mit "__Seemannen__"

  • Super Bericht. Alles drin was man wissen muss.



    Gott das Teil ist ja echt riesig , wenn man's so gegen den Bimsi hält. =)

    Sitting in the empty black
    The last slivers of dusk have passed
    Accept the dawn to ease the fear
    One day I will not be here
    Death she comes and with her thread
    Upon me ties a mask for dead
    Its tears of blood begin to seep
    And bleed the sky


    Gehandelt mit

  • Zitat

    Original von !!Starbuzz!!
    will der typ eigentlich auch mal kleine versionen herstellen??
    der große ist mir zu groß



    Habt ihr das Video ohne Ton geguckt?
    Hardey sagte doch das der Glasbläser gerne auf Wünsche unso eingeht. Einfach nachfragen.

    Sitting in the empty black
    The last slivers of dusk have passed
    Accept the dawn to ease the fear
    One day I will not be here
    Death she comes and with her thread
    Upon me ties a mask for dead
    Its tears of blood begin to seep
    And bleed the sky


    Gehandelt mit

  • also der kopf ist mir auch viel zu groß:( würde mich wie schon erwähn interessieren wie viel gramm tabak da so reingehen? wenn es ihn in kleinerer form geben wird werd ich drüber nachdenken:)


    mfg

    Suche Al Waha/Al Fakher/Serbetli verschiedene Sorten!

    Am besten <100 Gramm!Einfach PM mit Sorte und Preis schreiben!

  • Zitat

    Original von Marvin1991
    also der kopf ist mir auch viel zu groß:( würde mich wie schon erwähn interessieren wie viel gramm tabak da so reingehen? wenn es ihn in kleinerer form geben wird werd ich drüber nachdenken:)


    mfg



    Hat er auch gesagt.
    ~30g wenn man ihn richtig voll macht.

    Sitting in the empty black
    The last slivers of dusk have passed
    Accept the dawn to ease the fear
    One day I will not be here
    Death she comes and with her thread
    Upon me ties a mask for dead
    Its tears of blood begin to seep
    And bleed the sky


    Gehandelt mit

  • Zitat

    Original von DescendTheShadesOfNight



    Habt ihr das Video ohne Ton geguckt?
    Hardey sagte doch das der Glasbläser gerne auf Wünsche unso eingeht. Einfach nachfragen.


    das ist mir schon klar--doch wenn es ein einzelstück werden soll ist es ja auch um so teurer.


    ich habe mir meiner aussage gemeint ob es eine art massenproduktion von ihm werden könnte,was wahrscheinlich auch billiger für uns wäre!!

  • Zitat

    Original von DescendTheShadesOfNight



    Hat er auch gesagt.
    ~30g wenn man ihn richtig voll macht.


    hab das bisschen falsch formuliert;) ich will wissen wie viel tabak man brauch wenn man ihn ganz füllt er hat ihn ja nur auf einer seite gefüllt. ich will wissen wie viel tabak er brauch wenn er ihn auf beiden seiten füllen würde und das mit ausreichendem abstand zur kohle;)
    sorry war vllt. bisschen unverständlich:P


    mfg

    Suche Al Waha/Al Fakher/Serbetli verschiedene Sorten!

    Am besten <100 Gramm!Einfach PM mit Sorte und Preis schreiben!