[Testvideo] Egeglas Einlochkopf

  • ist excl versand...


    aber bei mir lohnen sich die 6,90 versand....


    da ich mir noch 3 schläuche mit den 25cm mundstück und nen einfach einwandigen standardhead hole...^^


    aber die hohe rauchschale hat natürlich den nachteil, dass du aufjedenfall mit cocobricos oder cocochas rauchen solltest... mit selbstzündern kommste nicht weit...


    Tangiersraucher sollten eh eine sehr geringe Rauchschalenhöhe nehmen..weil tangiers ja extrem viel hitze braucht

    Mit Köpfchen... :wand:

    Einmal editiert, zuletzt von flipshishastyler ()

  • ahso na dann rentiert es sich ja wirklich für dich bei mir zwar weniger aber das ist es mir wert da ich dann kein 0815 teil hab sondern schon im gewissen sinne was besonderes


    gut zu wissen also ich habe mehr als genügend cocochas daheim (2-3 kg) damit werde ich noch zurecht kommen und im aller größten notfall wenn ich es mal verplane kommt halt mein mya head raus und 3k´s :rolleyes:


    vielen dank für deine hilfe ich werde demnächst dann auch mal meine bestellung aufgeben (auch wenn es nur der kopf is)


    Edit: also tangiers habe ich bis jetzt noch nicht geraucht nun muss erstmal meine wundertüte von af und so weg)


    sollte man die rauchschalen höhe verringern wenn man eher af oder sb raucht?

    Einmal editiert, zuletzt von KaniRulez ()