Wie mann keine selfmade shisha bauen solte

  • Nen guten,


    Ich bin eigentlich kein so großer Anfänger was Shishas angeht da ich öfters mal mit freunden rauche.
    Nun habe ich mich endlich dazubewogen eine eigene kleine zu kaufen (Mya QT) für den Spanien urlaub in 3wochen.
    also alles im Shop bestellt usw.
    kommen tut sie aber erst am Freitag....



    Den Tabak hatte ich aber schon heute über einen aus der Berufsschulebekommen(30%)



    und da kommen wir zum Thema….



    Also dachte ich mir baust du einfach mal auf die schnelle eine Shisha um den Tabak anzutesten:


    Bestandteile:
    -2Litter Icetee Tetrapack
    -Kopf einer 0,5l Cola Flasche
    -1Langer Strohalm als schlauch
    -1Kurtzer Strohhalm als Rauchsäule
    -Holzkohle
    -Feuerzeugbenzin um die kohle anzumachen (ja ich weiß das ist sehr dumm^^)
    -doppelapfel Tabak 30%feuchtigkeit
    -Alufolie
    wie ich das ganze montiert habe seht ihr hier
    [Blockierte Grafik: http://img380.imageshack.us/img380/971/img0159ft3.th.jpg]


    beim rauchen: (ja ich weiß die kohle ist nid durch ging trotzdem halbwegs nach 5-10mal anziehen)
    [Blockierte Grafik: http://img512.imageshack.us/img512/7130/img0166jp5.th.jpg]


    hatte nach 5min keinen bock mehr:
    -hat nid geschmeckt
    -wenig rauch
    -Das ganze ding wackelt beim ziehen so dermaßen das die kohle immer runterfällt



    beim abbauen hab ich dann gemerkt der Tabak ist angebrannt(oder gehört der so ?( )
    [Blockierte Grafik: http://img123.imageshack.us/img123/9691/img0168jg5.th.jpg]


    Außerdem ist der kopf ziemlich heiß geworden und hat sich zusammengezogen:
    [Blockierte Grafik: http://img511.imageshack.us/img511/6504/img0170fn1.th.jpg]



    Fazit:
    wenn man sich eine shisha selber bauen will dann nicht mit einem Tetrapack, nem Colahead und nen paar Strohhelmen
    und am wichtigsten nicht so auf die schnelle.



    Ich warte jetzt erst mal schön bis Freitag und rauch dann erst mal einen richtig und sonnen kack lass ich erst mal sein. :rolleyes:


    MfG CorJonas

  • Gutes Fazit. Lass den kack sein. Vorallem die Holzkohle und das Feuerzeugbenzin...ist nicht wirklich Gesund.



    Weisst du von welcher Marke der Tabak ist? Bzw. wie viel kostet er?
    Nicht das der Typ dich übers Ohr haut ;-)



    Ansonsten zur Shisha...naja für die 13. Jährigen die sich keine Kaufen dürfen bestimmt was ganz tolles. :ugly:

    Sitting in the empty black
    The last slivers of dusk have passed
    Accept the dawn to ease the fear
    One day I will not be here
    Death she comes and with her thread
    Upon me ties a mask for dead
    Its tears of blood begin to seep
    And bleed the sky


    Gehandelt mit

  • Krasse sache, war mir aber irgendwie klar das des nicht ganz so klappen wird wie es soll.


    Mit ein paar anderen Bauteilen wär das für ne Einweg Shisha sogar evtl was geworden, aber nirgends raucht es sich besser draus, als aus einer richtigen Pfeife ;)

    4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von DescendTheShadesOfNight
    Weisst du von welcher Marke der Tabak ist? Bzw. wie viel kostet er?
    Nicht das der Typ dich übers Ohr haut ;-)


    Ist Nakhla Molasses tobacco
    steht noch made in egypt und Adel el Ibiary & Co drauf.


    is der ok!? denk mal ja oder?
    der ist zimlich feucht. :)


    mFG

  • Ist da noch eine Warntext,wie bei Zigaretten drunter?
    Dann ist der deutsch,und extrem scheiße.


    Auch der ausländische ist nicht, fürn anfang mit sicherheit ok, aber nichts tolles ;)

  • Zitat

    Original von CorJonas
    da steht garnix deutsches.
    und auch kein anderer warntext



    Dann wirds ausländischer sein.
    Für den Anfang gar nicht schlecht , aber auf jedenfall verbesserbar. ;)

    Sitting in the empty black
    The last slivers of dusk have passed
    Accept the dawn to ease the fear
    One day I will not be here
    Death she comes and with her thread
    Upon me ties a mask for dead
    Its tears of blood begin to seep
    And bleed the sky


    Gehandelt mit

  • Zitat

    Original von GreY
    Tolle Idee, muss man sagen. Holzkohle. Feuerzeugbenzin. N Kopf aus Plastik. (sowohl als auch). Sehr gelungen und sicher gesund...



    Warnhinweis : Wer hier die Ironie nicht rausliest ist selber Schuld!

    Sitting in the empty black
    The last slivers of dusk have passed
    Accept the dawn to ease the fear
    One day I will not be here
    Death she comes and with her thread
    Upon me ties a mask for dead
    Its tears of blood begin to seep
    And bleed the sky


    Gehandelt mit

  • also holzkohle un benzin is schoma ganz shclecht aber dann auch noch n platsikkopf der bei hitze schön schmilzen kann un giftige dämpfe entstehen da is kla dsas es nich schmeckt^^kauf dir ne klaine un dann noch 3k kohle un los gehts

  • Zitat

    Original von king_bubbly
    also holzkohle un benzin is schoma ganz shclecht aber dann auch noch n platsikkopf der bei hitze schön schmilzen kann un giftige dämpfe entstehen da is kla dsas es nich schmeckt^^kauf dir ne klaine un dann noch 3k kohle un los gehts


    is schon bestellt sihe topicbegin.;)



    Zitat

    DerSchwankendeThomas
    mmmmmmmmmhhhh shisha mit holzkohle, feuerzeugbenzin und plastikkopf - so mag ich meine shisha xD


    ^^wilste eine haben?
    20€ und ich bau noch eine für dich Porto is schon drin
    und als exta gibt es 2 Liter Eistee. ;)

  • [ironie an] ich will eine haben :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: ich bezahle dir sogar 30€ ach was sageich 100€ :rolleyes: :rolleyes:die is doch total geil :hail: :hail: naja
    [ironie aus]

    meine selfmade http://www.shisha-forum.de/thread.php?threadid=80123



    Zitat


    Ich wollte nur mal sagen das der Fake Al Fakher feingehackte Holzstücke beinhaltet und keine Tabakblätter!
    Das Rauchen dieses Tabakes ist extrem gesundheitschädlich und ich rate euch davon ab!



    mfg Hummer


    ach so na dann :D:D:D:D:D

  • deiner gesundheit haste damit bestimmt noch weniger gut getan als mit ner normalen shisha, das steht schonmal fest...
    manchmal ist teuer doch eben besser...

    Ich möchte sterben wie mein Opa, ruhig und tief schlafend.....Nicht schreiend und kreischend, wie sein Beifahrer :D


    [url=http://www.shisha-forum.de/community/69360-erfolgreich-gehandelt-mit-thread/index18.html#post2601540]Erfolgreich gehandelt mit


  • ganz klar deiner meinung! hör auf mit so sachen die etwas jüngeren machen das vllt. noch nach. hol dir ne vernünftige hast du ja auch gemacht;)


    mfg

    Suche Al Waha/Al Fakher/Serbetli verschiedene Sorten!

    Am besten <100 Gramm!Einfach PM mit Sorte und Preis schreiben!

  • ich dachte erst ich seh nicht recht: ein kopf aus plaste? ?(
    Mutig mutig, oder einfach nur dumm :D


    Nein, schöne Idee, aber eindeutig die falschen Materialien.
    Gibt ein lustiges Bild ab, deine "Shisha" ;)

    Zitat

    Original von Chil
    Sebertli Minze fickt deinen Kopf!

  • also ich finde es sehr amüsant, kreativ und vielleicht sogar ausbaufähig mit den richtigen materialien

    Negative Erfahrungen: shishasmoker01
    Positive Erfahrungen: Razor_usp, best_1, Coffeinhaltig, b-shizn,Cruze


    Zitat

    Original von Myaner
    ey ich hab schon verschimmelten nakhla geraucht und ich musste nichmal kotzen ^^

  • Iiih, das ist ja wirklich mal ekelig!! Ich möchte gar nicht wissen, welche Schadstoffe da bei der Verbrennung des Plastiks entstehen, da ist Acrolein vermutlich noch harmlos dagegen. Muss ja auch total widerlich nach angekokeltem Plastik schmecken... 8o Ich kann zwar verstehen, dass man guten Tabak am liebsten gleich antesten möchte, spricht ja nichts dagegen, wenn man sich von jemandem beispielsweise eine Billigshisha leiht, aber das Teil geht ja mal gar nicht. :O Na ja, jetzt weißt du ja, dass das nix ist und hast sicherlich bald ne bessere Shisha. :D

  • jetzt aber mal ohne scheiss danach warste doch bestimmt voll crazy drauf bei den ganzen gifitigen gasen :lol:


    gehts eig noch ungesünder glaub kaum oder xD

    Greetz Marco


    Erfolgreich verkauft an:
    tabak jack


    Erfolgreich gekauft bei:
    Snape
    Playerha


    Erfolgreich getauscht mit:
    Toaster12345