USA Bestellung -> Zoll

  • kannst dir ja mal die letzten threads darueber durchlesn, ich glaub 75% hat noch nich einer gezahlt, 15e/kg dafür einige.

    Zitat Lucciano : "glycerin scheint eine tabakfirma zu sein oder was??"


    oO

  • Zitat

    Original von sebbofoe


    kannst dir ja mal die letzten threads darueber durchlesn, ich glaub 75% hat noch nich einer gezahlt, 15e/kg dafür einige.


    vielleicht eher du mal durchlesen??


    Zitat

    man muß auf den warenwert des tabaks 75% zoll zahlen + 16% Mehrwertsteuer.

    <- raininho muss es wissen.


    kenn übrigens keinen der 15 € gezahlt hat. eher 15 € / 250g...

    bleibt geil.


    ^^^^^^^^^^^\||
    |___kaltes bier___||'""|""\__,_
    |______________ ||__ |__|__ |)
    |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)

  • George schreibt doch auf der beschreibung, dass das Honig und "Moassel" ist. Denkt ihr irgendein sch*** Zollbeamte weiß was "Moassel" sein soll?
    Und wenn man dieses Unwissen schamlos ausnutzt, und trotzdem erwischt wird, wird das entweder nicht "zu" teuer, da George sowieso einen sehr niedrigen Wert auf die Rechnung schreibt oder man stellt sich dumm und sagt, dass man nicht wusste, dass dieses breiige Zeug Tabak sein soll...


    Ps. Fals dieser Post illegal war, einfach löschen...

  • raininho bei welchem Shop hast du bestellt??


    Und musstest du die Rechnung mitbringen die du vom Shop bekommen hast?
    Oder haben die dir ne Rechnung geschickt?
    oder wie habe ich das verstanden ?


    Hat nochjemand so schlechte Erfahrungen mit dem Zoll gemacht??
    Wenn ja bei Welchem Shop und wie war das Packet verpackt!
    (getarnt oder nicht)


    Thx für die Infos!


    greetz Dussel :shock:

  • Ich hab mel generell ne frage:


    Was wird denn nun alles verzollt?
    Ich habe nämlich Freunde drüben in den USA: Wenn die sich jetzt Tabak bestellen bei irgendeinem Shop, und mir als Geschenk schicken (oder evtl die Päckchen aufreissen oder in Geschenkpapier einwickeln), kann der Zoll dann irgendwas dagegen haben?


    Oder gibt es eine andere (legale) möglickeit, wie ich mir den Tabak von meinen Leuten da drüben schicken lassen kann ?

  • komm grad vom zoll, ging mal gar nix mit geschichten erzählen von wegen des sei was zu essen, die wussten dass es tabak is..


    jetz kommts: auf die ca 120€ warenwert des päckchens kommen ca 160€ steuern!
    74,9% tabaksteuer
    16% mehrwertsteuer
    noch irgendne steuer


    und dann noch die hier angesprochenen 14€ pro kilo tabak.

    ich druck wie kuliminen, jeder klick n knock-out
    reim nich weil ich muss, reim bewusst und hab bock drauf
    es klebt mir an den lippen süß wie schwerer shisha rauch
    seh mich eher als perlenfischer, wenn ich schreib dann nur im tiefenrausch

  • tabak kann ich haben wenn ich bezahle, muss denen halt ne rechnung ausdrucken was der gekostet hat (paypal überweisung etc) dann berechnen se mir die zollkosten, und wenn ich die bezahlt hab kann ich den tabak schon haben..

    ich druck wie kuliminen, jeder klick n knock-out
    reim nich weil ich muss, reim bewusst und hab bock drauf
    es klebt mir an den lippen süß wie schwerer shisha rauch
    seh mich eher als perlenfischer, wenn ich schreib dann nur im tiefenrausch

  • kann george da nich ein bischen was mit der rechnung machen ? :roll:
    ich mein , is schon happig 160€
    tut mir leid ... aber trotzdem noch viel "glück" beim zoll :?



    ciao

    Zitat

    Original von bbkhacki


    Braucht AA mehr Hitze, mit Widschutz wirds manchmal besser, geht aber schnell in "verbrannt" über!


    Wär dankbar für en paar Tipps zum Umgang mit AA!


    In guten ,wie auch schlechten Zeiten... > TREU DEM BVB<


    wir sind pleite... na und ? ;)

  • auf der rechnung die bei dem paket dabei war stand warenwert $36, das ham se net geglaubt, wolln die paypal bestätigung, vom george rechnungen nehmen se mir nich mehr ab.

    ich druck wie kuliminen, jeder klick n knock-out
    reim nich weil ich muss, reim bewusst und hab bock drauf
    es klebt mir an den lippen süß wie schwerer shisha rauch
    seh mich eher als perlenfischer, wenn ich schreib dann nur im tiefenrausch

  • Frag George doch ob du ihm nochmal 36$ überweisen kannst die er dir zurücküberweist.


    Oder Irgendjemand aus'm Forum der für Weniger bestellt hat ($ 36) mailt dir seine Rechnung!!!


    Weil das ist ja echt zu krass!
    Das muss irgendwie klappen!
    Hat jemand ne Rechnung??
    bzw. man kann die doch mit dem Edito, Frontpage oder Dreamweaver bischen modifizieren und dann ausdrucken!!


    greetz da Dussel :twisted:

  • hmmm, nach so vielen verschiedenen meinungen wollte ich kurz fragen, was ist wenn ich beim george 2 kg al fakher bestellt hab, 35 € versand, und wie das ganze mit dem zoll abläuft ??? und wieviel der ganze spaß kostet....


    mfg atze


    würde mich über antworten freuen =)

  • hm, 2 kilo fahker kosten glaub bissl mehr wie meine 2,75kilo alles mögliche..


    also rechne mit kosten um die 150€ wenn dich der zoll erwischt..

    ich druck wie kuliminen, jeder klick n knock-out
    reim nich weil ich muss, reim bewusst und hab bock drauf
    es klebt mir an den lippen süß wie schwerer shisha rauch
    seh mich eher als perlenfischer, wenn ich schreib dann nur im tiefenrausch

  • shit alter wir haben gerade für circa 250 bestellt. wenn der zoll uns erwischt sind wir dick am arsch. wir haben leider per kreditkarte bestellt. :roll: :evil::evil::evil:

    Good Night White Pride

  • ja hab ich auch, geht ja nicht anders außer mit paypal.... wie hoch ist die chance das einen der zoll f**** und kann man mit dem george reden oder irgendwas aushandeln, dass er z.b. die rechnung in einem seperaten brief schickt oder so und den kompletten tabak als geschenk bzw ohne preisschilder etc versendet ??? oder hat man da schlechte karten, wie habt ihr das alles hinbekommen sozusagen den zoll auszutricksen ???


    mfg atze

  • hmmm also george hat mir folgendes geschrieben:


    We have had much success getting tobacco into Germany until last week, so we are now changing the system to try to prevent any large taxes for our customers, and we are providing receipts and letter to the German offices for each package they hold. Thanks
    Sincerely,
    George J


    Hört sich ja schonmal nicht schlecht an, jetzt kann man nur noch hoffen *g*


    Thumbs up



    schönen abend noch euch


    atze

  • Ich habe eine Nachricht vom Zoll bekommen, dass mein Paket von George dort liegt. Sie wollen von mir eine Rechnung mit der genauen Angabe was im Paket ist. Weil ich hier im Forum gelesen habe, dass George das regelt, habe ich ihm schon zwei mails geschickt, aber noch keine Antwort bekommen. Wie lange dauert das denn sonst so bei ihm?


  • socialsmoke.com
    ja
    nein
    weiß ich nicht

  • Mhh ich hoff ma ich komme mit meinen 2kg durch!!!! Wie mache ich das, dass g**********************************************