Bester Topf?

  • Also ich hatte bis jetzt mit dem Mya Standart kopf immer recht gute ergebnisse!
    Am besten geht bei mir jedoch ein noname kopf von türkischen basar ab! An den kommt gar nix ran!

  • Zitat

    Original von Snake2708
    Sehr gut finde ich den Chinahead und Bimbssteinkopf aber auch der Kingkopf ist nicht schlecht ;)


    welcher king kopf? der große? der is ja eig genauso wie der chinahead, oder der 2 teilige? zu dem kann ich nur sagn, dass ich damit noch keine guten ergebnisse erziehlt habe.

    Hier entsteht die beste Signatur der Welt!

  • Benutze eigendlich wenn ich alleine rauche nur noch den 7Loch Bimsi und mit mehrern den EInloch. Bekomme da eigendlich mit jedem Tabak ordentliche Ergebnisse hin.
    Mit Fantasia Einlochkopf halb voll, 2 ganze Cocochas drauf. (4Lagen Alu)

    erfolgreich gehandelt mit:
    sunnyboy dreas101 nimuh ThreeKingZs sHisHa.n4p Blue MisterT ionic
    pacino_jr DaRula djmasterb schlundi nic_am_strand Joz Boelk Knolli
    Shadow_rob



    3 erfolgreiche Sammelbestellungen geleitet

  • also ich find des bimsi auch am besten.
    hatte noch nie nen versauten topf mit ihm. zu erst dachte ich mir, ja ok ton oder bimstein ist mir doc wurst... hab mir den einlochtontopf geholt und hatte, wie einige user hier, noch nie ein gutes ergebnis. immer verbrannter geschmack.
    dann gabs zufällig bei shisha-laden.de den bimsi, hab ich mir dann gleich geholt.
    rauche iegtl nur noch mit ihm. der einzigste nachteil ist, dass man eigtl nur mit cocochas rauchen kann und man somit immer den aufwand hat die cocochas anzuheizen.

  • ich hab auch nen chinahead und nen anderen, der etwa den gleichen durchmesser hat aber deutlich tiefer, dafür innen unglasiert ist. nehm meistens den zweiten, mach aber innen ne lage alufolie rein (löcher stech in natürlich frei), dass er nicht so schnell zusifft. habe gute ergebnisse damit, da ich mit dem etwas mehr abstand bei etwas mehr tabak habe

    positiv gehandelt mit: -joe87 -HappyNeon

  • chinahead is bei mir auch standard...unkompliziert und billig:)

    .... Drittens und jetzt kommen wir zur absoluten Hauptsache. Man verdient nur dann Respekt als Arzt, nein, Respekt als Mensch wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. Der Punkt ist und das solltest du dir vielleicht Notieren. Hilfe brauchen nur die Schwachen." Perry Cox

  • Bei mir auch !!! Einloch-bimsi hab ich auch , aber der ist zu groß für meinen Windschutz und ist mir allgemein auch zu wakelig !!!

    positiv gehandelt mit :
    Kapla
    Olsen
    Cruze
    Iloveshisha
    Ma-X
    X3n0X
    SpaceCookie


  • Zitat

    Original von Sm4rT
    Bei mir auch !!! Einloch-bimsi hab ich auch , aber der ist zu groß für meinen Windschutz und ist mir allgemein auch zu wakelig !!!


    Naja, die Probleme kann man ja einfach Lösung... passende Dichtung (eventuell bisschen dran rumschneiden ;) ) und den Winsi (lol^^) einfach auf ne extra Dose stellen, Grünkohldose z.b., so mach ichs :)


    Also n Chinahead sollte eigentlich jeder zu Hause haben, damit gehen einfach (fast) alle Tabake zu rauchen, unkompliziert, einfach, schnell... Bimsi ist halt auch für die Ruachdauer da, auch ne feine Sache wenn man länger als 1h rauchen möchte 8)

    "Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig." - Joe E. Lewis

  • ich hab bis jetzt so viele köpfe probiert, chinahead, einlochbimsi, myakopf, nargilemkopf, agyptische no-name köpfe, aladin köpfe, 2 teiligen king kopf, normalen einlochkopf und nen extrem breiten aber flachen kopf.


    und ich hab bis jetzt immer mit dem chinahead super ergebnisse erziehlt, besser als bei allen andren!

    Verkaufe Starbuzz, Al Fakher(2008 prod.) und Al Waha!

  • Ich mag den Chinahead sehr gern (nur scheisse dass die mir immer runterfallen muessen^^) Weil dort eben viel reinpasst, sie glasiert sind und ich mit denen den beten Rauch und geschmack hinkriege


    Und der Myakopf is auch ganz in Ordnung -> nur dass er nicht glasiert ist stört mich. (aber mir auch kaputtgegangen ;( )

    Einmal editiert, zuletzt von Paratroopah ()