shisha an den ungewöhnlichsten plätzen

  • Bei uns hinter Netto... xD spaß der chilligste Platz bisher war auf ner Yacht :D kommt übelst geil in der Sonne zu braten und dabei n Head durchzuziehen :D !

    Zitat

    Original von Arab-Shisha-King
    ja und dicht ist sie eigentlich schon , da gibs so ne verdichtung damit das gut reinpasst. aber ich habe bei mein onkel extra noch mit Taschentuch den schlauch verdichtet.


    ich glaube ich werde mein schlauch extra noch mit taschentuch verdichten mal sehen


    :D:D:D:D

  • Bei mir war es auf Elba (Abifahrt) auf so ner einsamen Burg wo wir erst 1,5 Stunden durch Gestrüpp gerobbt sind etc. um da hin zu kommen... Dann oben vor den Lehrern erstma schön die Lötlampe ausgepackt und die Naturkohlen angemacht und schön nen kopf Pinklemonade geraucht ( dabei hab ich auch die Lehrern von meinen Shishakünsten überzeugt;)). Das alles mit dem Blick aufs Meer über dem gerade dei Sonne untergeht..

    Zitat

    Original von Drumstorm
    ich tippe mal auf kokosschale oder vielleicht auch ein blatt von den bäumen (besitzen kokos pflanzen blätter?^^)...

    :D

  • früh morgens vor der Schule vorm Haupteingang


    sonst nix spannendes bis jetzt....

    "Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • während der vorlesung in der fh :)

    alles bestens mit den usern:


    gekauft bei: Bamboochaa, Compro, Starbuzz...
    verkauft an: Smoke65, teufel1470 :D, Albibaba, xebra...
    getauscht mit: blubber kommandant, absolution, oehmi, Zatoichi...

  • Wir warn in einem park (ist ja nichts ungewöhnliches). Dort haben wir uns zu tritt in die Nähe des Wegs der dadurch führte gesetzt. So um 11 Uhr. schön und gut, dann ist eine Reinigungskraft aus dem Park gekommen und hat uns gefragt ob er mitrauchen kann, nach einer halben Stund ist dieser dann wieder gegangen. etwa eine weitere halbe Stunde später kam dann eine Kindergartengruppe die sich etwa 5m von uns niederließ (wa sauch immer der mist sollte). Nach 5min kam dann eine der erzieherinnen die uns bat doch bitte wegzugehen oder aufzuhören zu rauchen, man soll doch ein gutes Vorbild sein für die Kinder sein. Dann wars uns echt zu blöd, wir sind dann gegangen und zu einem Freund nachhause gegangen.

  • Zitat

    Original von MaRii0uz
    kommt übelst geil in der Sonne zu braten und dabei n Head durchzuziehen :D !



    ne warme shisha kommt aber nich so übelst geil oder?? ?(



    der geilste platz war bei mir mal mitten auf nem stausee auf ner kleine insel...so 3mal3 meter oder so...sind wir dann mit der pfeife hingeschwommen...kohle, tabak und feuerzeug mit einer hand in de luft gehalten und dann langsam richtung insel geschwommen...war anstrengend aber geil :)

    :blubber:

  • Mein Sohn hat mal mitten im Unterricht Shisha geraucht da es kurz vor den Ferien war.(Der Lehrer kurz vor der Rente ;-)) Erlaubte er ihnen Shisha zu rauchen im Unterricht :D


    Fand diese Aktion recht Lustig.

    MfG


    AliceZ.

  • bei reichelt aufm parkplatz bis wir weggeschickt wurden :)


    aber die geschichte mit burger king is schon ziemlich seehr cool :D

    Zitat

    Original von dr.gonzo


    Joa ein Maybach ist im Grunde auch wie ein Fiat Panda, beide aus Blech und mit 4 Rädern dran! :dum:

  • im Flugzeug wäre echt mal ne geile idee xD.
    ich hab eig. nicht so spektakulere sachen gemacht mit meiner shisha^^
    freibad, auto^^

  • freibad nennt ihr spektakulär? das machtg doch jeder da


    In der kirche :pfeif: :D


    wir habens mal auf nem baum gemacht, nur auf drei dicken ästen in 5 meter höhe... sehr riskant

    Ich bin eine Signatur.

  • Noch vor dem tollen gesetz der Bayrischen Rauchfreien Schule ab und zu vor der Schule also örtlich nicht zeitlich gesehn :>


    Auch schon nen bisschen her. :)


    Im pool auf ner luftmatratze.

    Erfolgreich verkauft an: MikeE


    Erfolgreich gekauft von: Marc*, buzz69, ACAB4ever, shorty194, Luk(A)s, Koboldmaki33, sex on the beach


    Erfolgreich getauscht mit: R@pt3R


    Erfolgreiche Sammelbestellung von: Toaster12345, Shadow_Rob

  • was echt geil kommt is, sich in irgend son riesen kaufhaus zu setzen, wo die cafeteria nen raucherbereich hat


    da kam dann die bedienung angewetzt und meinte, dass wir doch bitte unserer haschischsucht ("verdammt, das is kein hasch!!!") woanders fröhnen sollten, weil sonst die ganze cafeteria wegen uns geschlossen werden könnte (warum auch immer...^^)


    ansonsten auch kaum ungewöhnliche orte...


    schule, bahnhof, garten, alles schon genannt...

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • im 5* Hotel in ner Suite und habe dabei die Vorteile einer Frau genossen 8)


    ansonsten nix besonderes Parks / Garten usw.

    "Denken und sein werden vom Widerspruch bestimmt."


    Aristoteles - griechischer Philosoph