shisha an den ungewöhnlichsten plätzen

  • also wir stelln uns da auch an nen parkplatz ... hab mir extra ne mya bambino dafür gekauft...die passt auf die klappe vom handschuhfach...und es ist noch genug platz zur scheibe...dann muss keiner halten...optimal ;)

    Gekauft von: Aldifrick (+++), razarot (+++), compro (+++), Softice (+++), Blue (+++), ShiSha-Lord (++), Wuth Fortune(-)


    Verkauft an: steini (+++)


    Getauscht: Benita (+++), Amoxx (+++), didi (+++), Kingbob (++)


    Zitat

    Original von Seeed
    deine mutter beendet ihre posts mit "__Seemannen__"

  • das ungewöhnlichste?
    auf stillgelegten zugewachsenen bahngleisen unter ner brücke...oben hörte man immer wieder fußgänger, die die ursache des blubberns gesucht haben^^
    war schon ganz lustig, voralldingen schöne atmosphere :D

  • Zitat

    Original von houZo
    hm...also ein mal in so nem Restaurant..und dann noch auf dem Schulehof (nachmittags) un demnächst vor der schule, also morgens um 7:00 =D


    Jo, da ich ja grad mein ABI mach hab ich öfters mal in den ersten beiden stunden frei...
    Da mal schön nen Köpfchen bauen 1,2 Freunde einladen und es wird losgeblubbert.


    Das geilste ist ja noch, das ich knapp 100 meter von der schule weg wohne und der Schulweg direkt neben unserem Garten verläuft... und die gucken immer so doof wenn die uns da blubbern sehen während sie in die Schule müssen xDD

  • Zitat

    Original von shisha_king08
    bei burger king is ja echt mal der hammer!!!!!!! also mir persönlich würde da die stimmung fehlen. is bestimmt mal ganz lustig, aber genießen kann man da nich unbedingt!


    die stimmung is perfekt, sag ich dir :)
    man sitzt mit freunden, blubbert, unterhält sich prächtig, trinkt ne frische cola und isst nebenbei..
    mitarbeiter setzen sich selber mit uns hin, fangen auch an zu rauchen und wir unterhalten uns prächtig :) nebnbei läuft ja dort noch der fernseher, und die erstaunten blicke bzw die schaulustigen, das ist doch unterhaltung pur! :)


    lg,
    chris

  • Meine geilste shisha war letztes Jahr beim boarden. En Kumpel hat seine kleine shisha im Rucksack dabei gehabt. Als erstes schön die pisten runter, dann ein Plätzchen mit schöner Aussicht gesucht, Loch in den Schnee gegraben, die Bowl drin versenkt und loßgeblubbert 8).


    Wunderbar gekühlter Rauch in geiler Atmosphäre, muss ich unbedingt dieses Jahr wiederholen!!!!


    Haben das ganze in der Schirmbar wiederholt, war zwar auch cool aber zuviele Leute.

  • Haben früher ja oft in Zügen und am Bahnhof geraucht, aber die ständigen blöden Anmachen und Kontrollen gingen uns so auf die nerven, das wir es irgendwann gelassen haben und nur noch ab und zu am See, im Schwimmbad, usw. dampfen.

  • im bach :D geiler gehts ned :D einfach ne bank reinstellen nen bierkasten umgedreht nei und shisha druff ;)
    mfg;)

    Zitat

    Original von bornsi
    Mich würde mal interessieren, was ihr schon so alles durch die Wasserpfeife geraucht habt, abgesehn von normalen Shisha Tabak.
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^


    in dem sinne keep :blubber:

  • Also ich denke der ungewöhnlichste Platz war einmal auf der Wiesn also aufm Oktoberfest^^ War aber in ner Box also in nem reservierten etwas höher gelegten und abgetrennten Bereich.


    Da haben auch viele blöd geschaut :) Und es sind ein paar schöne Mädels im Dirndel gekommen und haben dann mitgeraucht^^

    Gekauft von: dioR, partyshooter, teh_Erdbeere,Mastertom, kyushuu, iluminatus, Rietzzz, Boelk, gambit1982, Dicknase, Newbie, Jerie, iloveshisha, Black-Wolf, mrenergy09, sven016


    Verkauft an: mermes, Weiher, Dicknase, matrix_neo, Gkspawn, AlextheShishaman, ilkeef

  • 2 Kumpels haben auf ihrer Konfirmation sich im Pfarrerzimmer eingeschlossen während der Messe dort geblubbert^^ Als der Pfarrer rein wollte sind sie aus dem Fenster raus^^

    Zitat

    Original von DennisD
    Kumpels is im Park mal der Tabak ausgegangen, also haben die ne Raupe geraucht,


    :lol: :lol: :lol: :lol:

  • also bei mir wars auf corfu auf dem dach vom hotel um 4 uhr nachts war der hammer
    und dann halt auf dem hotelzimmer zum glück gabs da keinen feuermelder!!!! :D :D :D

  • Also, dass ich hier lese, dass einige in Kirchen o.ä. rauchen haut mich ja fast um. Sowas finde ich wirklich nicht okay. Soviel anstand sollte man eigentlich haben nicht in einer Kirche an der Shishazu nuckeln.

    :-)

  • Im Physiksaal
    Also in der Schule während des Unterrichts ^^
    hat aber keiner mitbekommen und wir hams auch nich lange gemacht

    Top15: Fantasia:Margarita, PinkLemonadeSerbetli:Lemon Fakhur:Mint Fusion: Papaya, Vanilla, Cactus Pear SB: Mojito, Wassermelone Fumari:Nektarine Tangiers:Lime&Lemon Havana:Mango HH Key Lime pie HHF Cherry Vanilla Float, Miami Vice

  • Zitat

    Original von phabii
    Also, dass ich hier lese, dass einige in Kirchen o.ä. rauchen haut mich ja fast um. Sowas finde ich wirklich nicht okay. Soviel anstand sollte man eigentlich haben nicht in einer Kirche an der Shishazu nuckeln.


    Ich finde dass sollte jeder für sich selbst entscheiden. Es gibt bestimmt einige für die eine Kirche auch nichts anderes als irgent ein anderes öffentliche Gebäude ist.

    Gekauft von: dioR, partyshooter, teh_Erdbeere,Mastertom, kyushuu, iluminatus, Rietzzz, Boelk, gambit1982, Dicknase, Newbie, Jerie, iloveshisha, Black-Wolf, mrenergy09, sven016


    Verkauft an: mermes, Weiher, Dicknase, matrix_neo, Gkspawn, AlextheShishaman, ilkeef

  • Zitat

    Original von L€VI$


    Ich finde dass sollte jeder für sich selbst entscheiden. Es gibt bestimmt einige für die eine Kirche auch nichts anderes als irgent ein anderes öffentliche Gebäude ist.


    genau das is es eben! manche haben nunma nix mit der kirche am hut

  • cool wäre im flugzeug:D interessanter geht ja nicht. ich meine nicht in diesen zeiten sondern vor 8- 10jahren. damals war das rauchen in bestimmten bereichen des flugzeugs erlaubt. also so war es in türkischen flugzeugen. wenn da jemand ne shisha rauchen würde wäre es geil. vielleicht gibt ja welche. ich habe nicht alle comments lesen können....