• Was haben eig immer alle gegen Laas, er hat eig alles was ein guter Raper braucht & ist zudem sehr authentisch, das einzige was ihm fehlt ist halt der passende Erfolg.


    Ich habe ihn auch lange nicht beachtet & erst richtig hingehört, als er mit Savas auf Tour gegangen ist, aber ich kann ihn nur empfehlen.


    Habe heute mal Hinterm Horizont von Shiml rausgeholt, wirklich sau gute Platte, er hatte auch mehr Erfolg verdient, als er bekommen hat, aber stand wohl zu sehr im Schatten von Kolle & Fav.


    Viele werden ihn wohl noch nie wirklich gehört haben, kann ich wirklich nur empfehlen, battlen kann er zwar nicht, wie er gegen den Pott bewiesen hat, aber ansonsten ist er ziemlich dope

  • Habe heute mal Hinterm Horizont von Shiml rausgeholt, wirklich sau gute Platte, er hatte auch mehr Erfolg verdient, als er bekommen hat, aber stand wohl zu sehr im Schatten von Kolle & Fav.

    Shiml ist hammer, aber noch besser wird's zusammen mit Montana Max.
    "Nach uns der Rest" ist für mich eines der besten Alben. Nicht ein Track, den man nicht feiern kann.
    Aber leider haben die 2 kaum Aufmerksamkeit bekommen, da muss ich dir zustimmen.

  • Ich feier den Laas auch er ist halt zur falschen zeit am start wär der 2000 um den dreh rum bekannt gewesen, wär der erfolg größer gewesen. Er passt halt nicht in den aktuellen mainstream hiphop kram rein oder die leute pumpen halt lieber ghettomist.

    Scylla01 verschickt kein Tabak und Antwortet nicht mehr :cursing:

  • Zitat

    Farid Bang zeigt was er kann stimmt soweit, mMn ist das aber nicht besonders viel. Einige Zeilen sind nur dumm und asozial, Wortspiele a la "fellig/fällig wie Pelzmäntel" auch nicht gerade bombe. Kollegah finde ich auch nicht so stark wie auf seinen Soloalben. Mir gefallen vor allem die Beats und Hooks.


    Lieblingslieder vom Album:
    Ey yo pt.2
    Bossmodus
    Steroidrap
    4 Elemente


    "Und das geht schneller als Düsenjäger fliegen" is aber auch nicht bombastisch von Kolle. Ich finde die ergänzen sich gut auf dem Album


    Muss mal noch die neuen Alben von Fard und Liq hören, bin ma gespannt...sonst kam glaub ich nichts besonderes mehr raus?


    Laas feier ich übrigens auch! Schlimmste was es gibt sind die ganzen Kollegah Fanboys auf YouTube


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


    €: und wie siehts mit dem Untergrund Album von Arzt aus?

    Einmal editiert, zuletzt von neevs ()

  • Wie findet ihr das neue Prinz Pi Album?


    Habe es gerade das erste mal durchgehört. Bin positiv überrascht! Klar, ist wieder einmal melanochilsch, und nachdenklich, aber wie er es umgesetzt hat, gefällt mir bisher sehr.


    Kompass ohne Norden ist bisher mein Fav-Track

    Ich mag Rauch lieber als Luft, wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen, ich würd sogar im Sarg weiter rauchen

  • Wie findet ihr das neue Prinz Pi Album?


    Habe es gerade das erste mal durchgehört. Bin positiv überrascht! Klar, ist wieder einmal melanochilsch, und nachdenklich, aber wie er es umgesetzt hat, gefällt mir bisher sehr.


    Kompass ohne Norden ist bisher mein Fav-Track

    Habe bisher nur 1-2 h mal nebenbei reingehört.


    Das einzige was mir bisher aufgefallen ist, das es auf den ersten Blick doch alles recht gleich klingt, gefällt mir bis dato aber trotzdem

  • Ich bin auch ein großer Fan von Kollegah, nur kann ich Farid Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang einfach nicht leiden. Zu assozial und blöd. Fav ist auch ganz in ordnung. Im Moment höre ich viel Trailerpark und K.I.Z. Ich hoffe Fav bringt demnächst ein Album raus.

  • Wie findet ihr das neue Prinz Pi Album?


    Habe es gerade das erste mal durchgehört. Bin positiv überrascht! Klar, ist wieder einmal melanochilsch, und nachdenklich, aber wie er es umgesetzt hat, gefällt mir bisher sehr.


    Kompass ohne Norden ist bisher mein Fav-Track


    Hab es erst einmal, allerdings nebenbei gehört. Kann demnach noch nicht beurteilen, ob ichs gut oder schlecht finde.

  • Der hat für mich da einen zu krassen Stilbruch gemacht der mir einfach nicht ins Ohr geht. Lyrisch immer noch top aber das musikalische gefällt mir einfach nicht mehr.

    Siken bezeichnet Userin als "Hure".

  • Hat schon einer das neue Moneyboy Mixtape gehört(Bravestarr 2)?


    Ich fand ihn ja schon immer lustig(vor allem seine "Hoodreports), aber mittlerweile macht er sogar Rap den man ernst nehmen muss.
    Er bringt diesen Ami-Style einfach perfekt rüber.
    Hier mal der Link: Mixtapes - Money Boy


    ""Ich zeig euch meine Rolex - Ich bin ein Uhrzeiger""

    Ich trinke keinen Tee......ich bin Atheist. - Helge Schneider in Jazzclub

  • Hat schon einer das neue Moneyboy Mixtape gehört(Bravestarr 2)?


    Ich fand ihn ja schon immer lustig(vor allem seine "Hoodreports), aber mittlerweile macht er sogar Rap den man ernst nehmen muss.
    Er bringt diesen Ami-Style einfach perfekt rüber.
    Hier mal der Link: Mixtapes - Money Boy


    ""Ich zeig euch meine Rolex - Ich bin ein Uhrzeiger""


    Seine Ami-Mukke gefällt mir nicht so, aber einige von den Singles, zu denen er n Video bringt, finde ich ganz nice. Ich finde ihn auch sehr lustig und unterhaltsam. Neulich hatte er ein größeres Interview auf YT, bei hip-hop.de glaube ich, das war auch gut. Das Tape muss ich mir mal anhören. Wenn man ihn lustig findet sollte man unbedingt mal auf seinem Twitter vorbeischauen. :thumbsup:

  • Hat schon einer das neue Moneyboy Mixtape gehört(Bravestarr 2)?


    Ich fand ihn ja schon immer lustig(vor allem seine "Hoodreports), aber mittlerweile macht er sogar Rap den man ernst nehmen muss.
    Er bringt diesen Ami-Style einfach perfekt rüber.
    Hier mal der Link: Mixtapes - Money Boy


    ""Ich zeig euch meine Rolex - Ich bin ein Uhrzeiger""

    Ich kann deine Meinung bezüglich Moneyboy nicht nachvollziehen. Ich kann keinen verstehen, der seine Musik
    macht. Das ist als würde man sagen, dass Haftbefehl "Flow" hat :dum: Klar es ist Geschmackssache :D