Shishatisch

  • Hi Leute


    ich wollt mich nur mal umhören ob außer mir noch jemand nen Shishatisch hat .... is echt praktisch dis Ding weil keine kohle mehr auf m Teppich und auch keine Brandlöcher mehr ;)

  • Hab zwar keinen, bzw nur nen alten Holztisch aufm Balkon, aber wenn du dort jetzt am Tischboden (also unten) LED's anbringst dann sieht der richtig schick aus!

    Erfolgreich gehandelt mit:


    - pizzzza (+++) -> Reibungslos geklappt, immerwieder gerne
    - snape (+++) -> netter Kontakt, schneller Versand, einfach nett =) Top-Seller!

  • hab mir auch schon mal überlegt ob ich son teil baun soll^^
    zum tisch.passt schon zur shisha.
    ist der tisch vieleicht ein wenig wacklig?oder vertue ich mich da,weis nich warum aber schaut i-wie wacklig aus. :)
    MfG Thaxel 8)

  • Das Teil ist ja mal Klasse...wie lange hat denn Der Umbau gedauert? Sowas muss ich mir auch mal bauen...der Teppich wirds mir danken.

  • ach .. dis ding war in ner halben stunde fertig ohne bemalung .. joa meine mutter hat mir gedroht noch ein brandloch und sie schmeißste se raus ( hät se aber nich gemacht ) ... jo und die farbe is auch ziemlich hitzeresistens also da passiert nix wenn mal ne kohle drauffliegt anders wie beim teppich :D

  • mensch lehmann warum hasste nich noch des unterteil reingestellt??
    € die bemalung is geil, ihr habt bloss keinen geschmack!

    ICH BIN STOLZ EIN SCHWABE ZU SEIN !!!!



    ein :inlove: für wüthli fortünerli



    "Das ist genauso wenig 'n Krieg, wie 'n Krieg zwischen Menschen und Maden,
    oder Drachen und Wölfen,
    oder Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen."

    Einmal editiert, zuletzt von bibopf ()

  • Das Prinzip gefällt mir, gerade weil ich auch schon den einen oder anderen schwarzen Fleck auf dem teppich zu verantworten habe...>_< vllt bau ich mir auch mal einen zusammen aber die Muster passen wirklich nicht so, aber wem´s gefällt
    gute arbeit


    mfg

  • Gefällt mir gut - bei uns fallen zwar die großen Shishas eher seltener um, aber mit so einem Tisch dürfte das "Achtung-Shisha-fällt" endlich der Verangenheit angehören. :D


    Die kleinen Shishas sind da schon wackliger...hier würde sich eine solche Konstruktion auch lohnen.

  • Aslo ich finde den Tisch nich so super ich stell meine Shisha immer auf ein rießen Tablett und wenn sie doch mal auf den Boden kommt (Hab Parkett) Passiert gar nichts Kohle lag da mal 1min und hab dann erst weg gemacht und hab keine einzige Spur gefunden die nachweisen könnte das da Kohle war aber die Idee is echt nicht schlecht bloß der Tisch is gar nciht mein geschmack alsu die Musterung^!

    .............. In Arbeit ................