Welche Serien schaut ihr gerne ?

  • Huch, mein erster Beitrag seit meiner Registrerung...:D


    Also ich bin ein richiger Serienjunkie, ich gucke überhaupt kein TV im Sinne von ProSieben, SAT1, RTL, ect. Ich habe mir schon vor Jahren einen extra Server zuhause aufgebaut (mit mehreren TB's Speicher) den fülle ich beinahe Täglich mit Serien & Serienupdates (Ich beziehe alles ausschließlich über das Internet, ist viel komfortabeler als sich auf das "alte" TV zu verlassen) So kann ich zu jeder Zeit gucken was ich will :


    Aktuell habe ich schätzungsweise knapp 30 Serien auf dem Server liegen (zu viele um sie hier jetzt aufzuzählen) ich poste später einfach mal ein Screenshot :)


    MfG - J.D


    //Hier ein Screenshot meines Archiv's


    [Blockierte Grafik: http://img0.suckmypic.net/img/p/8/o8w6wuaM/Unbenannt-jpg_thumb.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von John Dorian ()

  • hab mir neulich mal im tv die neue Serie "the flash" angeschaut. musste unendlich lachen, was für ein riesiger quatsch das ist, unendlich viele klischees, komische Charaktere, haufenweise teenie Drama und unrealistisch wie sau.
    war echt ziemlich amüsant das ganze auseinander zu nehmen. hab dann nochmal ne Folge geschaut, was da noch für ein Blödsinn passiert und wo man sich noch weiter fremdschämen kann und dann irgendwie noch eine und plötzlich hat es mich echt gepackt und ich wollte wissen wie es weiter geht und hab auf einen happs die komplette Straffel durch geschaut und frage mich jetzt schon wie es in Staffel 2 wohl weiter geht :thumbsup:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Klischee
    klare Empfehlung, für Leute die auf 80er Jahre Trash, Superhelden und geistfreie Unterhaltung stehen :ugly:


  • nette liste. Da fehlt aber homeland. und bauer sucht frau :D

  • Breaking Bad
    Boardwalk Empire
    Suits
    Shameless
    Sons of Anarchy
    Sopranos
    Castle
    Archer
    3 Rock
    Vicious
    Homeland
    Die Dinos
    Modern Family
    The Shield
    Gotham
    Daredevil


    allerdings alles ohne Wertung :)

    Friede den Hütten, Krieg den Palästen
    Georg Büchner

  • Gotham und Better call Saul kann ich nur empfehlen.



    Bei Gotham gibt es bis jetzt nur die ersten 12 von 22 Folgen aus der 1. Staffel auf Deutsch.


    Better call Saul ist für alle Breaking Bad Fan´s meiner Meinung nach ein Muss. Bis jetzt gibt´s nur die erste Staffel mit 10 Folgen. Zweite Staffel folgt wohl erst im Frühjahr 2016.

  • Grad am "House of Cards" Schauen. Und nach jeder Folge rege ich mich auf das die tatsächliche Politik vermutlich exakt so abläuft wie in dieser Serie -.-

    “Everything in moderation, including moderation.”