Beiträge von Conducter

    Gerade einen elektrischen Drehspieß bestellt! :) Benutzt ihr auch sowas?

    Also quasi einen Dönerspiel? Neee, sowas hab ich nicht :D Kenne auch keinen.
    Am 23. haben wir eine Zeltparty bei den Eltern eines Kollegen geplant. Der hat nen großen Garten, da können wir geil grillen. Werde vorher auch fleisch einlegen und marinieren und dann mitbringen.
    Zuerst wollten wir zum esc public viewing, aber jetzt gucken wir es im garten. wird leider dann nicht so actionreich wie sonst.
    geht jemand denn zu nem public viewing für das finale? letzten jahre waren wir immer aufm hamburger kiez.
    sowas ist immer wirklich cool. find ich jedenfalls.


    nette liste. Da fehlt aber homeland. und bauer sucht frau :D

    ja gebe euch ja recht. Aber viele von euch kennen doch shisha raucher, die meinen ihre schmecke am besten etc.
    die wollen aber trotzdem mit anderen zusammen sein und dementpsrechend bringt er was mit....


    aber ich glaub euch,d ass der eeher hirngespinste waren...

    Das nichts mit dem rauchen zu tun haben.


    Sitzt du denn oft am Comuter bzw. hast du viel am schreibtisch zu tun? Also eine gebückte Haltung? oft kann es durch Rückenbeschwerden probleme im vorderen Brustbereich geben. Die treten dann beim tiefen ein und ausatmen auf. Da fällt dir das dann beim shisha rauchen auf.


    Sowas sollte dann, sobald du weniger am schreibtisch machst, wieder weggehen.