KFKA - Kurze Frage < = > Kurze Antwort

  • wie voll machst du denn deinen kopf?
    ich find dein setup ja sehr kurios :D


    hab leider schon lange keinen china mit bricos mehr geraucht aber ich versuchs mal hin zu bekommen:


    6 lagen alu
    rundlochung
    kopf 1/2 voll
    3 BB´s


    das müsste es sein...
    wenn du denkst der tabak ist zu trocken dann mach noch was drauf, gibt ja kein gesetz dass du nur 5tl drauf machen darfst


    Edit: setup ist doch nicht mehr so gut in erinnerung >.<
    halt dich dadran: klappte bei mir früher super
    Chos' Simple China (CSC)


    einfach anstatt 2 bricos 2 BB´s nehmen

  • 6 Lagen Alu? Und dann so wenig Tabak? Auf den Bildern ist das ja nichtmal ne Zange Tabak?!
    Naja, werds mal so ausprobieren ;)

    Zitat

    Die Krönung der Evolution prügelt sich selbst redend, nimmt alles mit dem neusten Handy Video auf(und post damit bei youtube, myvideo und so weiter) fährt danach mit dem (gepimpten) Roller in die nächst gelegende Dorfdisko, tanzt da auf die neusten 50cent Hits und 'checkt' ein paar 'Chicks' ab, in dem man mit seinen harten Streetfight Wunden post.

  • Hallo habe die Kaya Q7 und eine Frage dazu und zwar muss man den Kohleteller ja auf die Rauchsäule legen und mit dem Kopfadapter befestigen so dort auf der Rauchsäule wir ja auch so ein Dichtungsring angebrahct wo macht ihr ihn hin unter den Teller oder über den Teller?

    "Lieber beschwipst und blank


    als nüchtern und krank."

  • Brauch ich für die MYA Mini diesen Adapter (KOPF Adapter) um nen Chinahead drauf zu basteln? Oder ist der auch so dicht?

    Zitat

    Die Krönung der Evolution prügelt sich selbst redend, nimmt alles mit dem neusten Handy Video auf(und post damit bei youtube, myvideo und so weiter) fährt danach mit dem (gepimpten) Roller in die nächst gelegende Dorfdisko, tanzt da auf die neusten 50cent Hits und 'checkt' ein paar 'Chicks' ab, in dem man mit seinen harten Streetfight Wunden post.

  • Kann Alufolie so "anbrennen", dass ein richtig komischer Geschmack entsteht?
    Hatte das jetzt schon öfters, wenn ich auf einen Kopf nochmal neue Bricos aufgelegt habe. Der Tabak brennt nicht an! Dieser Geschmack ist auch nur beim ausatmen und extrem eklig/säuerlich, egal mit welchem Tabak. Die Alufolie ist auch ausgeblichen/weiß an den Stellen, wo die neuen Bricos draufgekommen sind. Entsteht da irgendein toxisches Gas oder sowas? :huh:



    Danke schonmal
    lg
    slayer

    Gekauft: Abulator, DaGee, Blue, coachella07, maHoni, djmasterb, $u$hi, DelaSoul, Maschine, muggl(geschenkt):hail: , Tropyshisha, struggy, shawn, rabbitshaker, pizzzza, Comp, Soyo, 'GastonGlock, Blubber-Zugger


    Getauscht: apeixo, matrix_neo, kingmya


    Würde von/mit jedem wieder kaufen/tauschen! :thumbup:

  • Wenn ich jetzt wüsste wie heiß so ne Brico wird wäre die Frage beantwortet. Hoffe ich mach mich jetzt nicht lächerlich, aber die Bricos werden schon extrem heiß oder? :ugly:

    Gekauft: Abulator, DaGee, Blue, coachella07, maHoni, djmasterb, $u$hi, DelaSoul, Maschine, muggl(geschenkt):hail: , Tropyshisha, struggy, shawn, rabbitshaker, pizzzza, Comp, Soyo, 'GastonGlock, Blubber-Zugger


    Getauscht: apeixo, matrix_neo, kingmya


    Würde von/mit jedem wieder kaufen/tauschen! :thumbup:

  • Wenn ich jetzt wüsste wie heiß so ne Brico wird wäre die Frage beantwortet. Hoffe ich mach mich jetzt nicht lächerlich, aber die Bricos werden schon extrem heiß oder? :ugly:


    ich glaube sogar, dass bricos so um die 600 ° heiß werden.. Iwer mit mehr Ahnung da?
    Allerdings könnte es nicht standardmäßig so sein, denn normalerweiße schmilzt due aluja nich einfach so.


    MfG
    Rob

  • also laut wikipedia wird grillkohle zwischen 400 - 500 grad celsius heiß...



    ich nehme mal an, das grillbriketts noch heißer werden können, da cocobricos so was ähnlices sind... mein Tipp: 550 Grad Celsius

  • bundi89: Sind die 660,32 Grad Schmelzpunkt oder woher hast du diese Temperaturgrenze?


    edit: Hab gerade nachgesehen, 660,32 Grad ist der Schmelzpunkt, aber heißt das, dass bei geschätzten 500 Grad Bricotemperatur absolut gar nichts passiert? Warum ist dann die Oberfläche der Alufolie ausgeblichen/weiß? Ist die Alufolie beschichtet?

    Gekauft: Abulator, DaGee, Blue, coachella07, maHoni, djmasterb, $u$hi, DelaSoul, Maschine, muggl(geschenkt):hail: , Tropyshisha, struggy, shawn, rabbitshaker, pizzzza, Comp, Soyo, 'GastonGlock, Blubber-Zugger


    Getauscht: apeixo, matrix_neo, kingmya


    Würde von/mit jedem wieder kaufen/tauschen! :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von slayer ()

  • bundi89: Sind die 660,32 Grad Schmelzpunkt oder woher hast du diese Temperaturgrenze?


    edit: Hab gerade nachgesehen, 660,32 Grad ist der Schmelzpunkt, aber heißt das, dass bei geschätzten 500 Grad Bricotemperatur absolut gar nichts passiert? Warum ist dann die Oberfläche der Alufolie ausgeblichen/weiß? Ist die Alufolie beschichtet?


    Da passiert absolut nichts und ja die Alu ist beschichtet und es ist normal dass die weiß wird oben drauf. Ich nutze meine Alufolie jetzt schon seit ca. 2 Monaten, ohne einmal zu wechseln (ja es ist eklig :D), aber da passiert rein garnix ! Oben drauf ist sie nur komplett weiß, aber das is pumpe !

  • Da passiert absolut nichts und ja die Alu ist beschichtet und es ist normal dass die weiß wird oben drauf. Ich nutze meine Alufolie jetzt schon seit ca. 2 Monaten, ohne einmal zu wechseln (ja es ist eklig :D), aber da passiert rein garnix ! Oben drauf ist sie nur komplett weiß, aber das is pumpe !


    Also 2 Monate würd ich so keinem empfehlen eine Ration Alu zu benutzen
    ich benutz meine havana Alus imemr so 10 mal außer es klebt i.was dran dann nehm ich ne neue


    Bei Haushaltsalu nehm ich die immer 2-3 mal nicht öfter weil die mir auch schon ma gerissen ist


    Bricos werden ohne Frage sehr heiß
    aber ich denke nicht das die Alu schmilzt und du i.wie Aludampf inhalierst
    vllt haste dann so ne Wolverine Lunge die Kugeln abhält :D:D:D

    immer auf der Suche nach Tipps, Tabakquellen usw... alles gerne per PN!!!
    beantworte auch gerne eure Fragen per PN :) dankeschön


    zurück von den toten
    ... more to come soon

  • Mir ist es schonmal vorgekommen, dass zwei Lagen Alu durchgebrannt sind. Wir haben nur einen ganzen Brico draufgelegt. Nach ein paar Zügen, war ein dickes Brandloch unter den Brico. :D

    Off Topics - Das Leben eines Forums

  • Das kann dir passieren, bei Alufolie die sehr dünn ist, dass ist klar. Ich hatte mal eine Alufolierolle für 50Cent in so einem Kleinbilligladen geholt, die hat die Hitze nicht vertragen und damit konnte man auch keinen Kopf baun, wenn beim "um den Kopf spannen" ist sie IMMER gerissen! Hab sie dann als Kaminspender genutzt und immer damit die Kamine für Outdoorsessions gebaut :)