KFKA - Kurze Frage < = > Kurze Antwort

  • okay und wie schaut das aus? habe im Netz jetzt auf die Schnelle nichts gefunden :P

    Erfolgreich gehandelt mit:
    DEDE2005
    samonis (+)



    ______________________________
    (+) - positiv aufgefallen
    (-) - negativ aufgefallen

  • Danke erstmal ich versuche dann mal heut abend was. Das es ne Fehlproduktion ist denke ich nicht denn es ist ja nicht die ganze Zeit und nach dem drehen der Kohle ist es ja weg.

    "Lieber beschwipst und blank


    als nüchtern und krank."

  • hey, kann mir jemand was zum social smoke tabak erzählen ? beste sorten anyone ? preis wie bei sb ? gibts dazu nen thread ?

    "AF Cock 40g"


    ..ist aber eher was für frauen

  • Ist mein neuer lieblingstabak, Also Social Smoke...Sehr geile Flavours dabei, und rauch ist auch Klasse =)

    Die nächste Zeit selten da.

  • Beste kleinste Shisha mit gutem Durchzug? Such evtl eine für den Baggersee/Unterwegs.


    QT? Mini Orb? Ecco 300?


    PNS 400
    ansonsten find ich die Mya Econo unübertroffen (im vergleich mini orb und Kaya PNS 550) aber nur in P/L sonst ist PNS besser


    die Econo ist billig, perfekt zum weggehen und sieht mMn super aus, ist aber nicht so massiv wie normale myas


    Shisha-Arabica, Shisha Online-Shop für Mya Shishas, Arabica Tabak und Zubehör in Viernheim


    ansonsten würde ich von der 330 abraten, QT hatte ich aber noch nicht

  • das ist das einzige was ich an diesem thread mangelhaft finde:
    Man stellt ne Frage und gleich danach kommt die nächste Frage und die erste" geht unter.


    Also nochmal:


    welche guten sorten hat der deutsche havana. Hab bis jetzt honeymelon und wassermelone geraucht honigmelone hat mich geschmacklich nicht überzeugt und wassermelone hat nach 10 min gedrückt und geraucht hat er auch nicht ordentlich wahrscheinlich ne fehlprouktion. Und ja ich hab alle möglichen setups ausprobiert hitze varieert und und.
    Jetzt meine Frage: Gute, sehr gute sorten von DEUTSCHEM havana? Am besten was für den sommer halt.
    BZW. dt. Havana oder dt. Al sultan.


    Danke im Vorraus


  • solche fragen kann man auch nicht wirklich beantworten, kann ja keiner wissen was dir schmeckt... lies im brevier nach und letztendlich musst du es selbst probieren und rausfinden welche sorten du magst ;)

    Chinahead <3______________________________________sadly missing the olden days... ;(

  • Da wird dir keiner Antworten weil die Frage dumm ist. Jeder hat nen unterschiedlichen Geschmack und du kannst genau das im Brevier nachlesen

    Suche Al Fakher Tabak
    Positiv gekauft von: Plisken(+),m45k,myaone(++),gambit1982(++),HyPp3r(+),Turko(++),compro(++)
    Positiv verkauft an: Caipizwerg(++)
    Positive SB: DVS(++)

  • ich würde dir zur kaya q7 raten, kumpel von mir hat die und die hat so nen extrem großen innendurchmesser (12mm), sie ist sehr standfest und einfach ne super pfeife ;)

  • Leute eure antworten sind genauso dumm.
    Ich weiß dass jeder einen anderen geschmack hat, ich wollte aber trotzdem wissen welche tabksorten euch zusagen.
    Ich verstehe echt nicht warum manche leute sich weigern etwas nachzudenken, gleihc unfreundlich werden und keine hilfreichen antworten liefern.


    Weil genau das im Brevier steht ganz einfach.Außerdem hilft dir das auch nicht weiter

    Suche Al Fakher Tabak
    Positiv gekauft von: Plisken(+),m45k,myaone(++),gambit1982(++),HyPp3r(+),Turko(++),compro(++)
    Positiv verkauft an: Caipizwerg(++)
    Positive SB: DVS(++)