KFKA - Kurze Frage < = > Kurze Antwort

  • hab keinen abstandsring :(
    ich werd die jetzt eifach mal versuchen zu zertielen, womit macht ihr das ?
    meine mya zange splittert das ding immer so

    "AF Cock 40g"


    ..ist aber eher was für frauen

  • Zitat

    Original von edeltabak
    hab keinen abstandsring :(
    ich werd die jetzt eifach mal versuchen zu zertielen, womit macht ihr das ?
    meine mya zange splittert das ding immer so


    ich hab sie immer mit einer feinen metallsäge zersägt und dann erst durchgeglüht. nach dem durchglühen zerteilen war mir immer zu ungenau. mit der astschere bekommste sie auch gut durch.


    lg simba

    Einmal editiert, zuletzt von simba ()

  • So kurze Frage, mit welchem Tabak ist elements zu vergleichen, wenn man ihn 20g 100ml mischt,
    vom Schnitt, Geschmack und Rauch, intensität kann man ja mit waschen variieren, wenn ich das richtig verstanden hab.


    Hab leider keinen passenden fred dafür gefunden, nur einen wo es die mischanleitung gibt,


    bwt : hab mir mal alle sorten bestellt und teste die geschichte mal

    Einmal editiert, zuletzt von GoDlik9 ()

  • Zitat

    Original von GoDlik9
    So kurze Frage, mit welchem Tabak ist elements zu vergleichen, wenn man ihn 20g 100ml mischt,
    vom Schnitt, Geschmack und Rauch, intensität kann man ja mit waschen variieren, wenn ich das richtig verstanden hab.


    Hab leider keinen passenden fred dafür gefunden, nur einen wo es die mischanleitung gibt,


    bwt : hab mir mal alle sorten bestellt und teste die geschichte mal


    geschmack - mit keinem
    es gibt viele flavours von noch mehr marken, manche elements gehn richtung amimarken, andere richtung havana/AF,...


    testen


    rauch - mit keinem vergleichbar! der rauch is anders als bei den ami / araber-sorten


    schnitt - abwarten^^


    ich persönlich hatte schon welchen mit sehr feinem schnitt (fantasia) und am WE sehr, sehr groben (waha)

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Du machst es mir ja noch spannender als es eh schon ist ;), kannst du mir allgemein was zum Rauch sagen, ist er dicht oder eher "gelblich"^^,


    Also wenn das ne alternative zu den Bestellen des Edaltabaks aus dem Ausland ist, dann wart ich da seid fast 3 jahren drauf.


    Gibt es keinen Thread für Elements, ich hab im Tabak Brevier nichts gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von GoDlik9 ()

  • Hi...
    welche melasse und wieviel davon soll ich beim anfeuchten von deutschem Al Sultan Doppelapfel verwenden???
    vielen dank schonmal für die antworten ;)

    ;) Schützt die Bäume, esst mehr Biber :D

  • Bei dem Tabak kannste am besten BHM nehmen oder Arabica.
    Wenn es sowas bei euch nicht gibt dann kauf dir Mola Mix und ein bisschen Glycerin in der Apotheke.
    Wenn du BHM oder Arabica hast nimmst du 4 Teelöffel auf je 50 g.
    Bei Mola Miy und Glycerin nimmst du zwei Löffel je 50 g.


    Geh mal in die SuFu und gib ein "MrCoolProdMethod" nach der Art und Weise anfeuchten und frohes Blubbern.


    mfg Lin0

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

  • Weiss ich nicht, ich würde Das nicht all zu lange da drin lassen und verdammt gut ausspülen!

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

  • hey. ich rauch grad an al sultan wassermelone der will aber nicht so richtig rauchen.


    am anfang is er etwas angebrant. hab dann noch ne 4te shcicht alu drauf und jetzt kommt nurbisschen also nicht so viel. und geschmack jetzt auch voll verbrannt...


    soll ich den tabak raus und frischen rein ??
    könnt ja sein das aufeinmal fast alles angebrant is..


    Edit by Vietpride
    Doppelpost zusammengefügt:


    boah so ein scheiss. das schmeckt garnet und kaum rauch keine ahnung was ich falsch mach. ich schmeiß die kohle und tabak im kopf weg und hoff nächstes mal wirds was komisch man..


    hab den tabak mit mr cool prod 2 t.lööfel bhm und glycerin befeuchtet

    Einmal editiert, zuletzt von VietPride ()

  • Servus und Hallo alle miteinander!


    Ich hätte mal flott ne kurze und knackige Frage an euch:


    Und zwar fahre ich mit meiner Klasse nächste Woche Donnerstag nach Holland, und zwar nach Leeuwarden. Und mich würden zwei Sachen brennend interessieren:


    1.Gibts in dieser Stadt irgendwo nen brauchbaren headshop mit GUTEM Tabak (Bisan Niveau und höher)


    2.Kann ich da zufällig iwo Fanta Pink kaufen, ich MUSS das einfach wissen x_x



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!



    LG
    Benny


  • Fanta Pink (die Limonade) findeste in Holland meines Wissens


    Headshops schaust du am besten mal im Smoker to Smoker Bereich zu Holland ;)

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • wenn ich eine größere variante bei DIESEN kohleteller auswähle ist sie dann größer, oder was ist der unterschied?

    Zitat

    Original von XxLukasxX
    Ich muss allerdings sagen das der Cherry nur eins ist und zwar scheiße.... geschmacklich so weit von Kirschen entfernt wie Hundescheiße vonem Hotdog und rauchmäßig hab ich auch schon besseres erlebt , z.b. Nakhla und Sindbad

  • wird wohl so sein nä?
    denn zu ner größeren pfeife gehört eigtl ein größerer teller und die 450 ist ja wohl kleiner als die 620 oder? ;)

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • Hi habe mal eine Frage...
    wo ist der unterschied ziwschen der tower bowl und der saphire power bowl? haben nicht beide köpfe einer erhöhung in der mitte oder irre ich mich da und nur die power bowl hat das?
    danke für die antwort
    gruß p_aO

    Lebst du noch oder rauchst du schon?

  • Zitat

    Original von BlubBamBlub
    hat nur die power bowl ^^


    echt? okay dann habe ich das wohl falsch verstanden gehabt danke schön :D
    dachte echt das haben beide xD

    Lebst du noch oder rauchst du schon?

  • Zitat

    Original von p_aO
    Hi habe mal eine Frage...
    wo ist der unterschied ziwschen der tower bowl und der saphire power bowl? haben nicht beide köpfe einer erhöhung in der mitte oder irre ich mich da und nur die power bowl hat das?
    danke für die antwort
    gruß p_aO


    und jetzt auch der sogenannte Hills Head ;)

    Zitat

    cheafchecker
    Hi ich wollt hier mal zwecks Bundestagswahl ne Diskussion über Die Piraten starten


    Zitat

    smoker at 325
    vor paar monaten haben russische spezaileinheiten 27 pirtaen festgenommen ohne ein schuss abgegeben zu haben!komisch wieos macht das nciht das GSG9?


    Positiv Gehandelt: 16