Posts by mimai-x

    also ich glaub du meinst 2 köpfe hintereinander rauchen...


    wenn es der selbe tabak ist, dann kratze ich den verbrauchten tabak einfach raus und wische mit einem stück küchenrolle nach....dann kanns weitergehn


    wenn ich anderen tabak rauche, dann wechsle ich den kopf oder wasche den alten kopf gründlich aus..


    ich hoffe ich konnte dir helfen


    mfg

    die genannten schläuche sind alle gut, nur durch 4 sehr durchzugsstarke schläuche zieht ihr euch gegenseitig den rauch weg....
    hab auch die mya saturn, allerdings "nur" mit 3 schläuchen (Noriko,Modern Tradition und King EX-L) und benutze meist 2 mya schläuche und einen guten, denn es ist mMn kacke wenn man ziehen muss wie ein hornochse um ein bisschen rauch zu ergattern.....


    so on......
    mfg

    ne mya saturn 4 gibts nicht...


    es gibt nur eine 4 schläuchige saturn II


    die hab ich und bin hochzufrieden damit....
    schlechten durchzug kann ich nicht feststellen und wackeln tuts auch nicht..
    das einstecksystem seh ich eher als vorteil, 1 teil weniger das verschleißt..
    der einzige vorteil des schraubens ist, dass du die shisha an der säule tragen kannst.... doch wer trägt seine shisha andauernd herum??


    somit klare empfehlung für die saturn

    Hi leute....
    wie der Titel schon sagt such ich eine interne W-lan karte.
    Leider kenn ich mich bei sowas überhaupt nicht aus, der jetzige (neue) FRITZ W-lan USB stick stinkt immer nach ca. 5 min ab.
    Doch das liegt an der verbindung und am stick.
    Die karte muss 1 stockwerk und 1 tür überwinden (sollte zu schaffen sein)
    Unser Router bringt auch nur eine leistung von 54 Mbits, also wäre so ein 200 Mbit Teil fast überflüssig, <- lass mich aber umstimmen :D
    Mainboard ist ein ASUS P5N-T Deluxe, da sollte man alles draufstecken können.


    So....
    dann schon mal vielen Dank an alle die Helfen...



    da du die klausur schon geschrieben hast is es jetz zu spät, aber das auf 0,001 setzen geht mit SHIFT und dann ENG

    von welchem kopf??
    füll mal das "anfangsformular" aus , dann kann dir auch geholfen werden....


    bei nem mya kopf (unglasiert) hilft eigentlich nur wegwerfen...
    bei nem glasierten kopf mit stahlwolle bürsten

    und wie soll er an dieses gerät eine ps3 anschließen??
    die ps3 gibt den sound entweder über hdmi oder über eine optischen digital ausgang aus...