KFKA - Kurze Frage < = > Kurze Antwort

  • Schau in den Forenregeln nach, das wird außerdem mindestens 100 mal in der Woche gefragt... -.- 3 Monate/35 Beiträge... dann im Profilbereich bewerben und auf Freischaltung hoffen...


    hmm irgendwie hab ich dazu auch nix gefunden... vll zu blöd zum Suchen -.-^^ aber thx!

  • Oh, die 50gr von Al Waha kannst du knicken und in die Tonne kloppen. Habe hier auch noch 50gr Istanbul und Kaktus. Auch nach dem anfeuchten total ekelhaft. Wenn die es noch nicht verschickt haben, dann schreib shisha-nil noch einmal an. Mit den 50gr Ovps von Al Waha kannst du nichts anfangen und das weiß shisha-nil auch. Ist ein bisschen unfair, dass du, nur weil die einen Fehler gemacht haben, jetzt so einen Dreck nehmen musstest. Die Al Waha 50gr Ovps sind wirklich unrauchbar!

  • scheiße ! -.- Ja die haben das tatsächlich schon losgeschickt...Aber was htte ich machen sollen? Auf zurückschicken (vielleicht noch auf eigene ksoten) hatte ich keine lust ( hatte auch kein passendes Paket zuhause wofür auch auch geld hätte ausgeben müsssen, und da ich wenn ich eine 200g pkg genommen hätte, insg. 250g hätte wäre es auch nicht gegangen...naja absofort bestell ich wahrscheinlich bei shisha-arabica oder atomhamster(wegen der auswahl)..habe ich halt geld rausgeschmissen !

  • Ja das ist kacke. Du hättest dich vllt mit shisha-nil darauf einigen können noch einmal 3.95 zu überweisen(Preis für die 50gr Ovp, die du schon bekommen hast) und sie dann normal die Dose zuschicken, die du möchtest. Aber das hilft ja jetzt auch nicht mehr viel. Naja shisha-arabica finde ich zum Beispiel auch besser, aber habe schon sehr oft bei Shisha-nil bestellt und bis jetzt immer alles bekommen. So ein Fehler darf eigentlich nicht passieren, aber es kann trotzdem mal passieren.
    Naja du hast ja schon eine 50gr Ovp Al Waha da, vielleicht schmeckt sie dir ja doch. Aber generell sind die 50gr Ovps sehr schlecht.

  • Kanns nur bestätigen. Bin eingestiegen mit einer 50 gr. Packung Al Waha Banana Split. Erst mal furztrocken und nach dem anfeuchten auch fast kaum genießbar.
    Also Finger weg von den 50gr. Versionen, wird dir jeder sagen.

  • Das Problem ist, dass die dose erst seit gestern mittag (1 tag davor habe ich bestellt) ausverkauft ist ! Das ist ja das schlimme ! Ich frag mich was sich der packer dabei gedacht hat, mir obwohl es nicht ausverkauft war , die dose nicht einzupacken

    2 Mal editiert, zuletzt von T-Kilah187 ()

  • Die Shops aktualisieren ja nicht im Stundentakt ihren Onlineshop. Wodurch solche Probleme natuerlich vorkommen koennen.

    Falls ihr mir bissl über die Schulter schauen wollt, chatten oder einfach nur nen Gruß dalassen. Über follower freue ich mich natürlich ebenfalls :)

  • Die Shops aktualisieren ja nicht im Stundentakt ihren Onlineshop. Wodurch solche Probleme natuerlich vorkommen koennen.

    Innerhalb von 12 h sollte das schon aktualisiert sein finde ich...abgesehen davon hätten die ja sogar mehr als eine packung blue mint zur verfügung gehabt zumindest ist es immer ncoh auf lager..

  • Zitat

    Gibt es hier im Forum einen Handelsbereicht? Wenn ja was sind die Voraussetzungen und an wen muss ich mich wenden?


    lg


    Wende dich an die forenregeln. Die geben allen Usern sehr gerne Auskunft. Du hast sie sogar schonmal getroffen - bei deiner Anmeldung - und natürlich akzeptiert.


    Also müsstest du genau Bescheid wissen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    o . . . . . . . . . This is Schäuble.
    L _ . . . . . . . Copy Schäuble into your signature,
    O L . . . . . . to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • wenn du mit rauchbar, "aus der Packung ohne weiteres Anfeuchten rauchbar" meinst, dann ja. Eigentlich ist jeder Shishatabak der nicht aus Deutschland kommt feucht genug um ihn ohne weiteres zu rauchen. Da gibts auch keinen Unterschied wegen den 20 / 50g packungen. Nur Deutschland hat das 5% Feuchtigkeitsgesetz, weswegen man hier jetzt eben gezielt kaufen muss (was immer noch ein großer Fortschritt im Vergleich zu vor 3 Jahren ist) :)


    MfG
    Rob

  • Jo AF ist auf jeden Fall für seine Feuchtigkeit bekannt, aber noch krasser bekommst dus bei den Ami-Marken. Manche von denen schwimmen förmlich in der suppe! :) aber je mehr feuchte, desto weniger Rohgewicht an Tabak ist drin, soviel sollte ja klar sein ;)


    MfG
    Rob