KFKA - Kurze Frage < = > Kurze Antwort

  • @ The Cherrysmoker:
    Hab ich auch schonmal gemacht. Dürfte kein Problem sein. Kommt halt auf den Shop an und wie kundenfreundlich er ist. :)

    Positiv:
    gekauft: fumag-design (2x), fixi99, frozz, der.toph, slush, cornholio86, Spike_7, Banana
    getauscht: scarysize, frozz (2x)
    verkauft: flagge, frozz, SYLA
    :thumbsup:


    Negativ:
    :schlag:

  • Weiß einer wo es Ägyptische Clay Bowl's gibt ?!
    Am besten im Deutschten Shop.


    Frag mal nach wann es die hier wieder gibt: Egypt Clay Bowl, unglasiert - Smoking-Shisha.de
    Wenn du nicht warten willst aber auch mit einem glasierten zufrieden bist: KS Clay Bowl - Shisha Onlineshop | myhookah.de

    Kaya PN 630 - Flash Schwarz-Weiss


    Wenn jemand Amok läuft reden alle sofort von Killerspielen, doch wenn jemand ein Holzblock von der Brücke schmeisst, werden die Tetris-Spieler nicht beschuldigt!

  • soweit ich weiß nur 200g dose

    Habe soeben meine Ernährung umgestellt. Die Kekse stehn jetzt links vom Laptop.


    gehandelt mit: Sandberg, ShishaMitja, DrGonzo, H4rdQuOr3,Talnius, Scarysize, -Tomorrow-, chicksen, Speedy2lc2003, cornholio86

  • ist der alwaha in allen verpackungen also dose und normal (200g) feucht?


    1 Seite zurück wurde schonmal drüber diskutiert: LINK
    Anscheinend sind nicht alle 50gramm feucht, aber der Blue Mint schon, der wurde erst ab August produziert. Ist auch richtig geil, hab erst vorhin ein Köpfchen von geraucht :)


    MfG
    Rob


    edit: und guck mal was ich hier gefunden habe: Eine Diskusion zu genau dem Thema :) Sollte noch mehr weiterhelfen ;)

  • hey leute


    hab mal ne frage zum fantasia red melon.
    hab im brevier gelesen das er echt gut sein soll in der regel.
    alle beschreiben ihn als tiefrot und extrem feucht. deswegen habe ich mir auch einen bei shisha-nil bestellt.
    da ich mehrfach gelesen habe er sei 1:1 wie in den usa hab ich mir über alles auch nicht so viel gedanken gemacht.
    Jetzt wo ich ihn habe finde ich ihn eher braun. fein geschnitten ist er wirklich aber übermäßig feucht das er fast schwimmt kann ich auch nich behaupten. er ist halt gut feucht nicht mehr nicht weniger.
    gibts denn jetzt irgendwie "deutschen" fantasia?

  • Die ausländischen Produktionen und die deutschen sind unterschiedlich.
    Siehe Starbuzz.

    Positiv:
    gekauft: fumag-design (2x), fixi99, frozz, der.toph, slush, cornholio86, Spike_7, Banana
    getauscht: scarysize, frozz (2x)
    verkauft: flagge, frozz, SYLA
    :thumbsup:


    Negativ:
    :schlag:

  • Ist auch schon passiert, dass man nach 20 Minuten freigeschaltet wurde, aber da wars weil das Forum umgestellt wurde, und alle neu zugelassen werden mussten und die Mods da akkord-arbeit geleistet haben ;9 Bei mir persönlich waren es glaub ich beim ersten mal 4 Tage.. Sollte normalerweise innerhalb von 2-5 Tage passiert sein ;) Mach dir keine Sorgen, verloren geht das nicht! Nur als Zusatzinfos :)
    Wie lange warteste denn schon?


    MfG
    Rob :)

  • Hallo,


    da man weder hier im Forum, noch per E-Mail Infos von Blubberhaus bekommt, frage ich jetzt mal hier!


    Hat jemand Infos über den Leuchtuntersetzer der dort im Shop zu bekommen ist?
    Durchmesser, Höhe, Dauerlicht oder Lichtwechsel usw. usw.!


    Wäre schön wenn mir da jemand was sagen kann, vielleicht hat den ja schon jemand und kann auch gleich noch ein paar Fotos im Einsatz davon machen!

    :blubber: Lass blubbern!


    Gruß KillerDancer


    Positiv gehandelt mit: Westkurve, Shadow_rob, Speedy2lc2003, Blubber-Zugger, past-stone, Peacer, Metz, Rabbitshaker, piotr-tespe


    Negativ gehandelt mit:

  • Hi, ich bin seit fast nem Jahr wieder ins Shisharauchen eingestiegen und will mir 6 Sorten Molasse (Elements, SK, Bisan) und dazu Rohtabak zum mischen holen, was ist besser Elements Dry (den hatte ich schonmal, hat auch gut geschmeckt aber das waschen nervt ein bisschen), Elements Ready to Mix(Hab ich schon öfter gelesen das der evtl. net so gut sein soll wie der trockene?), oder evtl SK oder Puzzle Rohtabak(kann wer zu den beiden was genaueres sagen)


    Also meine Frage: Welche dieser Rohtabake ist am besten ?

  • Hi
    Michi bisan ist alles andere als stark....


    Sacred
    wenn du rohtabak anfeuchten willst kann ich nur den normalen elemnts dry empfehlen wenn du etwas stärkeres aroma haben möchtest dann den dry strong
    mit puzzle hab ich keine guten erfahrungen (ekliger maisgeschmack)
    und die ready sorten sollen sehr drücken hab ich aber noch nicht geraucht
    an molassen kann ich bisan und elements molassen empfehlen...sk, arabica,fruchtrauch sollen auch gut sein havana eher weniger da diese rescht lasch sind


    mfg

  • Hallo Smoker!


    Ich habe meine PN 630 von Anfang an mit zwei Schlachadaptern von Kaya inkl. Ventil ausgerüstet, damit zwei Personen gleichzeitig ohne Probleme rauchen können:


    Schlauch-Adapter (Kaya) | jetzt wieder MIT VENTIL leider OHNE VENTIL !



    Ich bin mir nicht sicher, meine aber irgendwo gelesen zu haben, das es andere Ventile eines anderen Herstellers gibt, die auch passen, aber der Durchzug besser wäre?


    Jemand einen Tipp? Danke!


    LG

    Geht ne Shisha zum Arzt: "Herr Doktor, mein Kopf drückt so..." :D
    Warum kann man aus einer Shisha kein gutes Feuerwehrauto machen? - Weil der Schlauch zu kurz ist! :pinch:
    Wenn der Raucher nix taugt, ist oft der Kopf dran schuld! ;)