KFKA - Kurze Frage < = > Kurze Antwort

  • ich hab hier noch tabak in boxen der ca 1 jahr alt ist. absolut kein problem. ggf trockneter ein wenig. nachfeuchten und gut is ! musst natürlich aufpassen dass nix vergammelt...

    die shisha ist dem stress sein tod!

  • Ey wie komm ich denn jetzt wieder in den BST- Bereich?


    indem du dich bewirbst
    geh auf benutzergruppen und bewirb dich dafür


    hätte auch ne frage:
    wenn aus meinem schlauch SCHWARZE krümel kommen was mag das sein?
    hab ihn einige zeit geraucht und ab und zu ausgewaschen dann irgendwann krümel im mund :kotz:
    jetzt 3 mal in folge (ohne rauchen) ausgewaschen um zu sehen obs rauchrückstände sind aber die krümel kommen immer wieder
    was ist das?

  • Das sind die ganz normalen Ablagerungen die im Ruach enthalten sind und sich festsetzen. Villeicht solltest du deinen Schlacuh echt mal öfter auswaschen :D^^


    Lg

    sins eben nich :P
    wenn das so wäre wäre es ja schon beim ersten waschen weg, kommt ja nach ner zeit ja klares wasser
    aber es "entsteht" eben immer wieder neu
    ich hab ja nicht damit geraucht sondern gewaschen aufgehängt gewaschen aufgehängt gewaschen aufgehängt
    und jedesmal kam schwarzes zeug raus, auszuschließen sind rauchrückstände und schwarzer rost? nee glaub ich nicht, was gibtsn sonst so?
    sonst schneid ich ihn auf und mach n review drüber

  • Hmmm... Dann denke ich kommt es wahrscheinlich aus der Rauchsäule. Oder kommen krümel raus wenn du einfach so duchpustest? Wenn ja, dann blas ihn halt mit nem Kompressor aus :D
    Ansonsten fällt mir auch nicht's ein. Mal schauen was die anderen noch sagen.


    Lg Johannes

    ~No one is free, even the bird's are chained to the sky.~

  • also kohlestücke sind ja unmöglich :D
    aus der rauchsäule kanns auch nicht kommen dazwischen liegt wasser


    und ich habe den schlauch NICHT an der shisha gehabt und es kommen trotzdem krümel
    werd ihn mal aufschneiden wenns beim nächsten waschen wieder da ist
    und noch mal ich rauche nicht zwischen den waschvorgängen und ich mach ihn auch NICHT an die shisha

  • Ich bin mal so dreist und bin mal eben back to topic :P


    Kurze Frage. Wie feuchte ich am besten deutschen Al Waha an? Will mal den After Nine ausprobiern da ich mir keinen Ausländischen bestellen kann... Hätte hier noch Arabica Melasse...

    ________________________________________________________________________________________________________________


    Man raucht doch nur um sein Lungenvolumen zu verkleinern und das Risiko auf Herzerkrankungen zu erhöhen. Ergo, keep smoking =D

  • Weiß nicht, ob es irgendwo schon steht, aber gibt es irgendeinen Amishop, wo man ohne Kreditkarte sondern z.B. mit Paypal, Neteller oder so zahlen kann?

    :blubber: Lass blubbern!


    Gruß KillerDancer


    Positiv gehandelt mit: Westkurve, Shadow_rob, Speedy2lc2003, Blubber-Zugger, past-stone, Peacer, Metz, Rabbitshaker, piotr-tespe


    Negativ gehandelt mit:

  • Weiß nicht, ob es irgendwo schon steht, aber gibt es irgendeinen Amishop, wo man ohne Kreditkarte sondern z.B. mit Paypal, Neteller oder so zahlen kann?


    Ja, hab ich auch schon gelesen. Aber ich warte lieber, hol mir ne Kreditkarte und mach es dann fix mit der Bezahlung als mit z.b. Paypal Umweg. Aber trotzdem haste meine Frage nicht beantwortet ;)

    ________________________________________________________________________________________________________________


    Man raucht doch nur um sein Lungenvolumen zu verkleinern und das Risiko auf Herzerkrankungen zu erhöhen. Ergo, keep smoking =D

  • Al Waha wird nicht anders als jeder andere deutsche Tabak angefeuchtet, 4-5T auf 50g.

    Zitat von shooterdoctor

    Ich finde auch noch AF - Kirche mit AF - Schokolade sehr gut.


    Zu jeder Jahreszeit ;)


  • Jo Packung auf 5 tl Arabica drauf - Luftdicht zu machen ( Zipper oder Einmach ( :D )glas )
    2 Tage einziehen lassen und fertig =)

    Die nächste Zeit selten da.

  • Zu Cheafchecker:


    Was auch sein kann: Ich weiß nich was du für einen Schlauch hast aber wenns Kunstleder oder Gummi oder Plastik ist kanns auch sein das der Schlauch porös geworden ist und sich auflöst.


    Verstehst du was ich meine?


    Der wird porös und krümelt dann von innen bis der irgenndwann durch ist.
    hatte ich zwar noch nie, aber ich würde das vermuten

  • Paßt die Kaya PNS-Rauchsäule(egal ob klein, mittel oder groß) in die SheeCool-Arctic Bowl?


    LG
    CH


    PS: Zu Cheafchecker: Hatte ich auch, cohiba93 hat recht. Mein Schlauch hat sich genauso verhalten wie Deiner.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
    Die young, as late in your life as you can!

  • Soweit ich weiß sind die Shee Cool Artic Bowls mit Schraubgewinde versehen.
    Die PNS hingegen wird nur auf eine Dichtung drauf gestopft.
    Falls du eine Shee Cool Arctic Bowl hast kannst du ja mal die Maße mit denen im Review Bereich zur PNS vergleichen KLICK HIER


    MFG und Happy Smoking Mannheimer

    MFG und Happy Smoking Mannheimer


    Meine Reviews gibts unter MannheimerBlog oder auf Facebook
    Abonniere oder werde Fan und sei immer Up to Date


    Positiv gehandelt mit:
    16 Personen


    Negativ gehandelt mit:
    Pioneer92 (meldete sich nach Bestellung nicht mehr)

  • ne die sheeCool wird gestopft, aufjedenfall wenn man sie als ganze Wasserpfeife bestellt.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
    Die young, as late in your life as you can!

  • Und wer beantwortet meine Frage? ;(

    :blubber: Lass blubbern!


    Gruß KillerDancer


    Positiv gehandelt mit: Westkurve, Shadow_rob, Speedy2lc2003, Blubber-Zugger, past-stone, Peacer, Metz, Rabbitshaker, piotr-tespe


    Negativ gehandelt mit: