Posts by Mannheimer

    Ein "richtiges" Amisetup das wirklich Overpacked ist geht mit dem Vortex nicht da sonst die Löcher zugedeckt sind und man kaum ziehen kann. Du kannst aber den Tabak bis zu den Löchern hoch füllen und richtig reindrücken. So Rauche ich auch öfter wenn der Kopf mal etwas länger halten soll.

    Der Kampf ging klar an Klitschko. Zwar hätte das Ergebnis meiner Meinung nach nicht so eindeutig aussehen dürfen aber richtig war die Entscheidung alle male.


    Haye kommt aus dem Crusiergewicht und hat erst ganz wenige Schergewichtskämpfe hinter sich (ca 3 oder 4) und hat damit immernoch die Schnelligkeit der Klasse.
    Klitschko hingegen ist durch und durch Schwergewicht


    Aber zum Kampf zurück:
    Während Haye jede Runde munter hin und her spazierte und den Schlägen auswich, war Klitschko mindestens 9 Runden Aggressor. Wladimir hat jede Runde versucht Punkte zu machen und David hat einfach nur mal zurück gestreichelt wenn er mal lust dazu hatte und die Deckung mal nicht zu "und dann die Hände zum Himmel" gepasst hat.
    Es gab in dem Kampf einen richtigen Treffer und den setzte DR. Eisenfaust in der 6 oder 7 Runde, der Rest waren zwar Punkte aber erschütternde Wirkung kam keine mehr. Haye lies sich bei jedem Clinch sofort fallen weshalb Wladimir eigentlich zu Unrecht einen Punkt durch Schiedsrichterentscheidung abgezogen bekam. Durch das Anzählen von Haye nach einem wiedermal absichtlichen "hinsetzens", allerdings mit etwas Körperkontakt, wurde Haye angezählt und verlor damit auch Punkte - ausgleichende Gerechtigkeit.


    Haye hat einen guten Kampf gemacht, keine Frage, aber er hat selten gezeigt, dass er den Kampf gewinnen möchte und ist nur den Schlägen ausgewichenl, daher hat Klitschko das Ding klar gewonnen. Es war kein spektakulärer Kampf aber das war von vorneherein klar.


    Boxen ist deshalb bewusst in Klassen eingeteilt... ein Weltklasse Federgewichtlicher ist mehr als doppelt so schnell wie ein Schwergewichtler und weicht damit sehr vielen Schlägen aus, trifft aber nur einer sein Ziel heißt es "GAME OVER".
    So ähnlich war dieser Kampf..

    Hi Leute,


    vielen Dank für eure Hilfe bezüglich der Introwahl. Ich habe wie der Großteil es wollte die etwas moderne Schriftart verwendet und hoffe das Ergebnis gefällt euch.


    Heute gibts nebem dem Intro das erste Doppelreview das zugleich mit zwei Freunden gedreht wurde. Vielen Dank an Sascha und Joschua.



    Viel Spaß beim anschauen

    Vielen Dank für die Kommentare.


    @all Ich habe jetzt den Videostyle des ersten Intros mit der Schrift des zweiten Intros kombiniert


    Seber die Schrift heißt "Dirt2 SoulStalker", falls du sie nicht findest kann ich dir sie auch schicken.


    Nick & Ryuuzaki ich habe das Intro deshalb bewusst kurz gehalten (ca 10 Sekunden). Ich hoffe die meisten können das verschmerzen. Ich finde aber ein professionell wirkendes Intro wertet die Videos auf.

    Hi Leute,


    ich hatte etwas Zeit und hab ein Intro erstellt welches in zwei Versionen vorhanden ist. Sagt mir einfach welches euch besser gefällt.


    Bitte habt etwas Nachsehen mit mir, ich hab das erste Mal ein Intro erstellt. Ich hoffe meine Mühe hat sich gelohnt und es gefällt euch.


    Tipps und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.


    Das Intro ist wirklich gut, wenn du aber keine Probleme haben möchtest solltest du den Copyright bestitzer des Videomaterials irgendwo nennen. Ein Kollege von mir hat auch die Templates von Aquul benutzt und musste gut Zahlen weil er das Video nicht ausdrücklich als das von Aquul ausgezeichnet hat.
    Das ist zwar nur die Ausnahme (wo kein Kläger da kein Richter) aber ich würde besser etwas aufpassen.


    Gegen die kleinen Avi Effekte von Aquul ist nichts einzuwenden solang du die so verfälschst das sie dem Orginal nicht 100% nachkommen (Größe ändern, Blur oder sonst was)

    Hi Leute,


    meine neue Camera ist nun endlich da und bei dem schönen Wetter hat es mich in den Garten gezogen.
    Deshalb heute mein erstes Outdoor Review.


    Ich hoffe die Bild- & Tonqualität sind diesmal überzeugend. Lasst eurer Meinung einfach in den Kommentaren freien lauf.



    Viel Spaß beim anschauen.

    Hi Mannheimer mir ist gerade aufgefallen, dass du fast bei jedem Review ein orangenes T-Shirt trägst. Hast du kein Geld für andere oder wieso kommt das? :ironie:


    :lol:


    Das ich hab mehrere Exemplare dieses T-Shirts und das ist einfach n "chilliges" T-Shirt fürs zu Hause rumgammeln. Aber es scheint echt so, als würde ich immer das selbe tragen :D :wand:

    Hey Leute,


    nach einer Zwangspause, die durch die schlechte Video- und Tonqualität meiner Webcam zustande kam, bin ich jetzt wieder da.


    Heute ein Review zum Schlauch-Creator Schlauch von Shisha-Flair.de



    ACHTUNG: Keine Angst vor dem Material PVC. Der Weichmacher vor dem vllt manche Angst haben ist auch in gewöhnlichen Schläuchen vorhanden. Bei Schläuchen mit Metallspirale ist billiges Plastik mit dabei welches auch Weichmacher enthält.Ich rauche den Schlauch jetzt ca 1. Woche und habe keinerlei Eigengeschmack.


    PS: Wie findet ihr jetzt die Sound- bzw Videoqualität?

    Nach langem warten ist es endlich soweit, die Preise zu meinem Gewinnspiel wurden per Review verlost.


    Zu Gewinnen gab es folgendes:


    1. Platz: Blubberhaus Smart Bowl, 100gr Serbetli Erdbeer, 100ml Fruchtrauch Erdbeer Molasse
    2. Platz: 50gr Starbuzz Code 69 OVP, 50gr Bisan Blue Mist, 100ml Fruchtrauch Grüner Apfel Molasse
    3. Platz: 100gr. Al Sultan Erdbeer, 60gr Al Waha Erdbeer, 60gr Havan Joghurt Erdbeer, 50gr Elements Strawberry Cream



    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner