Starbuzz's Cocktail Flaves. sinnvoll?

  • Hi Leute,
    was denkt ihr über dieses Thema?


    Im vergleich der Sorten die Starbuzz auf den Markt geworfen hat dominieren klar die Cocktail Sorten.


    Die "letzten" Erscheinungen waren:
    Blue Mist, Strawberry Daiquiri, Caramell Apple, Lemon Tea, Strawberry Margarita, Classic Mojito, Passion Fruit Mojito, Margarita, Cosmopoliton, Fuzzy Navel, Cirtus Mint und Honey Berry.


    Hier stehts also 7 zu 5 für die Cocktails.


    Daher die Frage haltet ihr das für sinnvoll?
    Mögt ihr lieber die "normalen" oder eher die Cocktail Flavs?


    ------------------------------------------------------------------------


    Also wenns nach mir geht ich mag persönlich die Cocktails lieber.
    Zwar net alle aber Lemon Tea, Caramell Apple oder Honey Berry fand ich nun net so geil aber halt fast alle Cocktails ausser Fuzzy Navel (net mein Geschmack).


    Ich habe auch schon wieder erfahren das es diese Tage Tequila Sunrise gibt (bzw ich schon bestellt habe) und ich freu mich drauf würde geil finden wenn es derbe viele Cocktail Sorten gibt.


    Nur finde ich auch das die "normalen" Sorten nicht vernachlässigt werden soll, z.B. Cherry Coke wäre auch nice von Starbuzz.


    Daher was sagt ihr dazu?

    StarBuzz-Sorten

    84 von 95++ Vorhanden


    --- Verkaufe keinen Tabek, außer ich habe einen Thread im BST !!! ---
    --- PROJEKT: Alle Starbuzz Sorten wieder gestartet ---

  • Finde auch die Cocktail Sorten um einiges geiler. Es treffen einfach mehrere geschmacksfaktoren aufeinander welche z.b. bei sex on the beach einfach nur genial sind. Ich selbst denke, dass sb so langsam mal die Bremse ziehen sollte um das Niveau des tabaks aufrecht zu erhalten und mal 1jahr lang keine neuen sorten veröffentlichen sollte.


    Lg

    Suche immer Sb und türk. Serbetli !

  • Bisher haben mich die Cocktails von SB am meisten überzeugt , von da her ... Gerne mehr davon :D

    Elitärer Tangiersraucher mit Hang zur Stahllunge


    Stay aalig :D

  • Ich bin auf jeden Fall auch für die Cocktail Sorten zu haben. Sicherlich sind nicht alle perfekt, aber es gibt wirklich Geile Ich finde die Cocktailsorten wie beispielsweise Margarita wirklich spitze. Von mir aus also mehr davon, hauptsache die Klasse von SB wird gehalten.

  • Ich habe noch nicht viele Cocktail Sorten probiert, aber die, die ich probiert haben waren echt lecker.
    Davon könnte es aufjeden fall mehr geben, da mich die Standards sowie so langweilen und ich die irgendwie garnicht mehr in betracht ziehe zu kaufen.
    Ich will lieber außergewöhnliche Sachen :)

    Die besten ausm SF: Chos, Tekus, Andeye, Nargilem Man, Hamst0r

  • Ich finde die Cocktailsorten hervorragend, da es eben nichts "normales" ist und man nicht selbst irgendwas mischen muss und man nicht weiß, ob es gut wird oder nicht.


    btw: falls du AA Tequila Sunrise bestellt hast, viel Spaß damit, der ist der absolute HAMMER !!!

    Hausverbot in der Hölle denn ich ohrfeigte den Satan,am liebsten spiel ich Tetris mit gefrorenen Kadavern


    Dass deine Mutter ein Nilpferd ist macht dich noch lange nicht zum Ägypter


    Es ist Red Nose Day, ich hau deinen Kindern auf die Fresse

    !K.I.Z.!

  • Hm...paar andere Sachen wären mal fein, gerade weil nen paar neue Sachen nur Derivate von alten Sorten mit wenig Geschmacksunterschied sind....
    Strawberry Margarita braucht z.B. keiner - ist lecker...aber was wirklich neues nicht....
    Zudem schmecken mir die SB-Cocktails zu wenig nach Alk...
    Gibt keinen Cocktail-Tabak den ich von SB doll finde....da sind ein paar Standard Sorten einfach besser..... und viele Cocktails von anderen Firmen sind einfach besser und günstiger......


    Na ja, SB halt, recht solide, aber zu teuer und viel zu sehr gepusht......im Schnitt ist die Marke noch nie unter meinen Top 3 gewesen.... ;)


    Aber SB ist halt sowas wie der neue Al Fakher vor längerer Zeit.....will jeder haben, soll sooo geil sein..... *g* ;)

  • ich find die cocktails geil!!!! vor allem den xotb hammer!!! lieblingstabak! weiter so sb!!! ^^

    Gekauft: Abulator, DaGee, Blue, coachella07, maHoni, djmasterb, $u$hi, DelaSoul, Maschine, muggl(geschenkt):hail: , Tropyshisha, struggy, shawn, rabbitshaker, pizzzza, Comp, Soyo, 'GastonGlock, Blubber-Zugger


    Getauscht: apeixo, matrix_neo, kingmya


    Würde von/mit jedem wieder kaufen/tauschen! :thumbup:


  • WORD.
    Finde auch SB wird wirklich hochgepusht obwohl es mMn genug Tabakhersteller gibt die genauso guten Tabak hertstellen.
    Das heist aber nicht dass ich SB nicht mag :). Finde auch der XotB ist ein guter Tabak. Aber ansonsten fehlt wie gesagt der Geschmack nach Alk und man bekommt Cocktail-Tabak von anderen Herstellern einfach günstiger und die schmecken zum Teil genauso gut oder besser...
    Und zur Frage: Finde sie sollten jetzt mal ein paar einzigartige Flavs rausbringen. Finde ein Bier-Flavour von Starbuzz wär doch mal intressant :D

  • also wenns nach mir geht rauch ich auch gerne mal nen cocktail (oh man wie sich das schon anhört :D) aber es geht nichts über die roots shisha sorten stink normale einfach sorten wie kirsche apfel kiwi ect.

  • Find die Cocktails absolut klasse , jeden den ich bisher hatte war super.
    Können gerne mehr davon machen aber bitte nicht "normale" Sorten vergessen.(*pfeif* Waldmeister)

    Sitting in the empty black
    The last slivers of dusk have passed
    Accept the dawn to ease the fear
    One day I will not be here
    Death she comes and with her thread
    Upon me ties a mask for dead
    Its tears of blood begin to seep
    And bleed the sky


    Gehandelt mit

  • Ich bin weiterhin für neue Cocktailsorten, ist mal ne Abwechslung, ich wollte nicht dauernd nur "Kirsch" oder "Banane" rauchen, und Starbuzz hat sich beispielsweise mit XotB selbst übertroffen :)

  • Hab xotb brobiert (3 köpfe) und fand ihn gut. Aber der Tabak hat mich sehr enttäuscht der wurde so gehypt und dann kam sowas dabei raus.


    Ich würde ihm ne 2 - 2- geben.


    Schon lecker nach Cocos und so aber überhaupt net nach alc.

  • Also mir ist es relativ Wurst was noch alles von denen kommt, ich fänds aber toller wenn sie von mir aus ihre Blechdosen wegwerfen und den Tabak in Plastik Dosen verpacken, vllt wird er dann günstiger.


    Als Starbuzz Honigmelone ist eigentlich der einzigste SB den ich als "alternative" bzw eben Standart Sorte geraucht hab, denn ich war meistens der Auffassung dass es sich bei SB nicht wirklich lohnen würde die Standart Sorten zu rauchen, da mich eigentlich nur die verschiedenen Exotischen Geschmacksrichtungen interessiert haben...


    Die Cocktailsorten die ich von SB probiert habe waren eigentlich alle sehr lecker vor allem XOTB und Cosmo., dennoch gibts auch sehr viele die einfach nur Müll sind...

  • Zitat

    Original von ~DiA~
    Hab noch nie SB geraucht, aber ich muss schon sagen die cocktails würde ich lieber rauchen.


    Jo nur weil Cocktails lecker schmecken oder? Vllt magst du sie ja gar nich?...


    Ich find persönlich die Cocktailsorten von Starbuzz nur mäßig. Fand bisher eigentlich nur Sex on the Beach und Cosmopolitan gut. Gibt viel leckerere Sorten von Starbuzz.
    Find zB den AA Tequila Sunrise viel besser.

    Einmal editiert, zuletzt von GreY ()

  • Ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen und muss sagen, dass mir die meisten cocktail sehr zusprechen. da starbuzz aber so viele verschiedenen cocktail sorten in der zwischnezeit anbietet, gibt es meiner meinung nach zwischen manchen einen kaum mehr bemerkbaren bzw. geschmackliches unterschied.
    die besonderen sorten sind von daher zwar eine willkommene abwechslung für mich, aber einen einfachen fruchttabak gibt es von anderen herstellern 1. billiger und 2. besser.


    lG, Taffy

    Zitat

    Original von Saishi
    Also der tabak vom julianwomme ist das den ich verschickt habe dem sein tabak der mir verschickt hat ist immernoch nicht da seit über einer woche fumari ist teuer


    :duden: !

  • Zitat

    Original von GreY


    Jo nur weil Cocktails lecker schmecken oder? Vllt magst du sie ja gar nich?...


    Ich find persönlich die Cocktailsorten von Starbuzz nur mäßig. Fand bisher eigentlich nur Sex on the Beach und Cosmopolitan gut. Gibt viel leckerere Sorten von Starbuzz.
    Find zB den AA Tequila Sunrise viel besser.


    du weißt ja noch ned wie der Starbuzz Tequila Sunrise schmeckn wird :P


    B2T: XotB hat mich sehr enttäuscht!!!
    Cosmopolitan, Fuzzy Navel is gut, keine Frage, allerdings find ich sollten sie sich nich allzu auf cocktailsorten spezialisiern :rolleyes:


    lg tim :blubber:

    '
    I :inlove:Fumari


    Zitat

    Original von Ghostdog88
    kann super-q nur zustimmen. dir wird keiner den kopf abreißen wenn du sagst dass du den tabak hast. regel es einfach mit tim per pn und gut is doch. nur sowas is echt des letzte.