Der "Germanys-Next-Topmodel" - Thread

  • Zitat

    Original von Diplomat
    wer isn heute rausgeflogen?


    Die Kollegin von Gina Lisa. Keine Ahnung wie die heißt.


    Und Giselle ist cool geworden...

    Reibungslos gehandelt mit: FarFaRa, apeixo, Shadow_rob, snape, Bamb00cha, Next
    Negative Erfahrungen: -

  • Zitat

    Original von SmokeALot


    Die Kollegin von Gina Lisa. Keine Ahnung wie die heißt.


    Und Giselle ist cool geworden...


    ok danke für die info:)
    in welcher hinsicht ist giselle cool geworden?

    .... Drittens und jetzt kommen wir zur absoluten Hauptsache. Man verdient nur dann Respekt als Arzt, nein, Respekt als Mensch wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. Der Punkt ist und das solltest du dir vielleicht Notieren. Hilfe brauchen nur die Schwachen." Perry Cox

  • Zitat

    Original von Diplomat


    ok danke für die info:)
    in welcher hinsicht ist giselle cool geworden?


    Ich glaube eher weniger das die "cool" geworden ist :D..
    Ansonsten is die Raquel die beste weil die noch den süßen Akzent hat :varg: .

    Zitat

    Original von Drumstorm
    ich tippe mal auf kokosschale oder vielleicht auch ein blatt von den bäumen (besitzen kokos pflanzen blätter?^^)...

    :D

  • Giselle war heute echt aushaltbar. "Bewundernswert!"
    Aber waaaarum muss sie aus Braunschweig kommen, passt so garnicht zu dieser Stadt. :D


    Ich bin für Wanda und Christina (? heißt die so), weil ich deren Gesichter ziemlich nett finde. Vom Körper sind ja alle ganz in Ordnung, wenn auch teilweise ein wenig dünn, ein wenig mehr geht im normalen Leben noch, doch leider nicht im "Modellgeschäft".


    Ich weiß irgendwie nicht, wieso ich immer wieder bei dieser Sendung lande, liegt wohl auch mit an Giselle. :D
    Bei den vorigen Stafefln lags auf jeden Fall an Bruce.

  • Zitat

    Original von SmokeALot
    Und Giselle ist cool geworden...


    8o Hab ich was verpasst?


    Hab heut leider nur die letzten 30min gesehen, naja... hauptsache Caro ist weiter 8)

    "Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig." - Joe E. Lewis

  • Zitat

    Original von Diplomatin welcher hinsicht ist giselle cool geworden?


    Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.


    Sie hat explizit gesagt, dass sie eine "Heulsuse" ist, und sonst war sie die ganze Zeit zurückhaltend und engariert (oder zumindest in den Scenen die gesendet wurden).

    Reibungslos gehandelt mit: FarFaRa, apeixo, Shadow_rob, snape, Bamb00cha, Next
    Negative Erfahrungen: -

  • Zitat

    Original von SmokeALot


    Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.


    Sie hat explizit gesagt, dass sie eine "Heulsuse" ist, und sonst war sie die ganze Zeit zurückhaltend und engariert (oder zumindest in den Scenen die gesendet wurden).


    ich glaube zwar,dass sie ein hoffnungsloser fall ist,da sie massive psychische probleme hat;)
    aber wie du es passend gesagt hast, "einsicht ist der erste schritt zur besserung"

    .... Drittens und jetzt kommen wir zur absoluten Hauptsache. Man verdient nur dann Respekt als Arzt, nein, Respekt als Mensch wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. Der Punkt ist und das solltest du dir vielleicht Notieren. Hilfe brauchen nur die Schwachen." Perry Cox

  • Zitat

    Original von SmokeALot


    Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.


    Sie hat explizit gesagt, dass sie eine "Heulsuse" ist, und sonst war sie die ganze Zeit zurückhaltend und engariert (oder zumindest in den Scenen die gesendet wurden).


    ich glaub du bist einer der einzigstens menschen die zu ihr halten
    wenns sie ins finale kommt ruft doch eh keiner für die an weil se so unbeliebt ist deswegen wird sie eh nicht gewinnen da kann se sich bessern so viel se will und damit basta

  • Zitat

    Original von didi


    ich glaub du bist einer der einzigstens menschen die zu ihr halten
    wenns sie ins finale kommt ruft doch eh keiner für die an weil se so unbeliebt ist deswegen wird sie eh nicht gewinnen da kann se sich bessern so viel se will und damit basta


    wenn giesle ins finale kommt,sollte pro 7 ihr lieber eine therapie bezahlen...
    und um das ausgegebene geld für die gesponserte therapie wieder reinzubekommen,soll pro 7 doch eine doku darüber senden:"Ist gisele noch zu retten":D

    .... Drittens und jetzt kommen wir zur absoluten Hauptsache. Man verdient nur dann Respekt als Arzt, nein, Respekt als Mensch wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. Der Punkt ist und das solltest du dir vielleicht Notieren. Hilfe brauchen nur die Schwachen." Perry Cox

  • Zitat

    Original von Diplomat


    wenn giesle ins finale kommt,sollte pro 7 ihr lieber eine therapie bezahlen...
    und um das ausgegebene geld für die gesponserte therapie wieder reinzubekommen,soll pro 7 doch eine doku darüber senden:"Ist gisele noch zu retten":D


    da geb ich dir vollkommen recht !

  • es ist doch eine (weiß den namen nicht) aus "krankheitsgründen" gegangen...hab gehört, der wahre grund dafür soll sein, dass sie zuviel ausgeplaudert hat, wer als nächstes rausfliegt und so, da die folgen ja zum größten teil schon gedreht sind.ist da was dran?

  • der einzigste grund das giesele noch drin ist weil sie die einschaltsquoten erhöht weil sich jeder über die verrecklachen muss und wissen will was se jetzt wieder anstellt sonst wär die scho lang drausen

  • Zitat

    Original von didi
    der einzigste grund das giesele noch drin ist weil sie die einschaltsquoten erhöht weil sich jeder über die verrecklachen muss und wissen will was se jetzt wieder anstellt sonst wär die scho lang drausen


    Die menschlichen Qualitäten fehlen, und das Gesicht ist auch relativ "gewöhnungsbedürftig", aber sie kann laufen und sie hat sonst einen hübschen Körper. Das zählt vllt. auch.


    Zitat

    Original von SmokeALot


    Sie ist definitiv krank (sie wohnt bei uns in der Nähe und die Zeitung berichtet(e) mindestens wöchentlich über sie).

    Reibungslos gehandelt mit: FarFaRa, apeixo, Shadow_rob, snape, Bamb00cha, Next
    Negative Erfahrungen: -

    Einmal editiert, zuletzt von SmokeALot ()

  • [EDIT]Doppelpost O_o[/EDIT]

    Reibungslos gehandelt mit: FarFaRa, apeixo, Shadow_rob, snape, Bamb00cha, Next
    Negative Erfahrungen: -

    Einmal editiert, zuletzt von SmokeALot ()

  • Zitat

    Original von didi
    der einzigste grund das giesele noch drin ist weil sie die einschaltsquoten erhöht weil sich jeder über die verrecklachen muss und wissen will was se jetzt wieder anstellt sonst wär die scho lang drausen


    lol geile theorie ^^
    ne aber ma im ernst.. mich wunderts echt warum die noch dabei is.
    ich mein wirklich schön is die jez nich, ma abgesehn vom gewissen etwas dass ihr zum model-sein fehlt.
    Aber ich denk ma nächste runde isses vorbei^^

  • Ich hänge mit den Folgen noch 2 Wochen zurück daher lese ich nicht was hier steht um nichts verraten zu bekommen.


    Ich wollte jedoch mal sagen, dass diese Gisele absolut unerträglich ist. Ich frage mich wie viel Mist die noch bauen kann bevor die mal abhaut. Die hat ja wohl Narrenfreiheit bei der Jury.


    SCHLIMM

  • die christina war gestern im "Studio"(eine disco in Würzburg)...
    wäre ich gestern nur rein,wie ich es eigentlich fast jeden dienstag tue X(
    alles nur wegen meinem kumpel X(


    ich bring ihn heute noch um:D

    .... Drittens und jetzt kommen wir zur absoluten Hauptsache. Man verdient nur dann Respekt als Arzt, nein, Respekt als Mensch wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. Der Punkt ist und das solltest du dir vielleicht Notieren. Hilfe brauchen nur die Schwachen." Perry Cox

  • @ Diplomat
    Oh... da haste natürlich was verpasst.
    Ich habe gestern Giselle gesehen (ich glaube das sie es war) im "Jolly Joker" (Disco in BS) gesehen.


    Ich wusste ehrlich gesagt nicht was ich tun sollte... laber ich sie an und sag ihr, dass sie mir total aufn Sack geht oder lass ich es... ich habe es gelassen.^^