Ein ziemlich komisches Ebay Angebot

  • http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3038&rd=1&ssPageName=WDVW


    Ich hab mir gedacht cool 5 mal 250 Gramm für 1,99 Euro. Tja aber dann der Versand. Ist das ganze eigentlich okay das so zu machen? Normaler Preis und dann alles auf den Versand?!?

    Zitat

    man nimmt glycerin aus der appotheke (nicht NITRO glycerin) und vermischt das und schon raucht alles wie da teufel weil es seit 2004 eine verordnung gibt, dass der tabak nicht mehr als glaub 20% feuchtigkeit haben darf

  • na wahrscheinlcih denkt der es wird blöde Leute geben die den Preis sehen und Zuschlagen, dann aber blöd aussehen wenn sie die Versandkosten sehen. :mrgreen:

    "Die Zukunft wird nicht von denen gemeistert, die am Vergangenen kleben"
    Willy Brandt



    Suche HookahHookah tabak. bitte melden

  • aber das ist doch teuer! also wenn man versand und preis zusammenrechnet.... aber ich glaube es ist der alte tabak ^^ das liest man zwischen den worten :)

  • Dazu kommt das er sagt 3x Doppelapfel 1x Roter Apfel 1x Zitrone. Roter Apfel von Nakhla? Naja wohl eher Erdbeere. Siehe Bild...

    Zitat

    man nimmt glycerin aus der appotheke (nicht NITRO glycerin) und vermischt das und schon raucht alles wie da teufel weil es seit 2004 eine verordnung gibt, dass der tabak nicht mehr als glaub 20% feuchtigkeit haben darf

  • ihr müsst ma unten lesen, der Versebdet den ohne Pappschachtel :|

    "Die Zukunft wird nicht von denen gemeistert, die am Vergangenen kleben"
    Willy Brandt



    Suche HookahHookah tabak. bitte melden

  • gibts nich irgend ne spezielle mail adresse oder ein online forumlar, wo man solche leute an ebay melden kann, damit die den von offizieller stelle aus verwarnen.


    robs

    Den Lasterhaften tadelt oft, wer ihn beneidet


    (Wilhelm Busch)

  • er schreibt doch "sie bieten auf Nakhla Tabak bzw. El Baz"
    Von El Baz gibts soweit ich weiß schon ne Sorte mit dem Namen "roter Apfel"...


    edit: wer den Tabak kauft, soll doch einfach sagen, er holt ihn direkt ab ;-)

  • Zitat

    Original von robs


    gibts nich irgend ne spezielle mail adresse oder ein online forumlar, wo man solche leute an ebay melden kann, damit die den von offizieller stelle aus verwarnen.


    robs


    gibts Glaub ich schon, aber mal im ernst, wer von dem was kauft ist doch doof

    "Die Zukunft wird nicht von denen gemeistert, die am Vergangenen kleben"
    Willy Brandt



    Suche HookahHookah tabak. bitte melden

  • ich denke eher, dass der typ ebay-gebüren sparen will, er schreibt ja wirklich EXTREM groß "Bitte Beachten! Verpackung&Porto 48,00 € "


    Also verkauft er 5 Päckchen für 50€, was ich für ebay recht günstig finde.


    Psyko

    blub


    (nein, das hab ich auch schon gesagt, bevor ich ne Shisha hatte!)

  • Genau, die Porto und Verpackung rechnet Ebay bei den Gebühren nicht mit rein, so dass er auch nur für 1,99 Gebühren abdrücken muss... Das ist der Plan, der dahinter steckt. Wenn Ebay ihn entdeckt, ist er weg!

    If you can´t beat them, at least beat them up... (Ein Hanson Brother)


    "Is it right I ask;
    is it even prudence;
    to bore thyself and bore the students?"
    Englische Version von Faust!

  • Denke auch, dass es wegen der Gebühren ist. Der verarscht alle: Ebay und den Käufer, wenn der nicht ganz genau hinguckt.


    Gruß


    Trevor

    Das Leben ist ein's der härtesten.

  • Naja wer bei der Schriftgröße nicht genau hinschaut ist selber schuld
    und clever ises auch!


    wei ebay greift bei den auktionsgebühren ganz schön zu :evil:

  • So nun schreib ich auch mal meinen 1. Beitrag.
    Echt heftiges Angebot.....looool
    Aber der Tabak wurde wirklich verkauft.Aber mal ne Frage,was kosten 250g Nakhla?
    Ich Tippe ca 12 € ?
    12 mal 5 wären also 60 € also ists schon ein gutes Angebot,aber so?
    Über den Versand?Find ich echt besch......
    Hoffe das kommt raus.


  • was soll da rauskommen?

  • Wieso is das beschissen?
    Wenn der Verkäufer weniger Geld an ebay abdrückt, macht er logischerweise mehr Gewinn.
    Würde er denselben Gewinn ohne diesen Trick erzielen wollen, müsste der Käufer zahlen.


    Ist schon ein gutes Gefühl, sich selbst beschissen zu haben, oder?


    Psyko

    blub


    (nein, das hab ich auch schon gesagt, bevor ich ne Shisha hatte!)