Prince Molasses - Banane

  • auch hier nicht alzu feucht wie Kirsch etc. aber vom Geschmack ganz ok! Brennt wie die miesten Prince schnell an aber auch zum mischen ganz ok! Is halt jedem seine Sache ob man banane gerne raucht :blubber:

  • Brennt Sehr Sehr lang knapp 1,30 std! Mit wenig Hitze Rauchn! Starker Bananen Geschmack! Ganz klar eine meiner Lieblingssorten!

    Zitat

    Original von Lucka"Als ich in eurem alter war, da gabs noch Shishatabakstücke im Al Waha,die warn so groß,da sin euch die Löffel weggeflogen"


    [Blockierte Grafik: http://img12.echo.cx/img12/70/fuckie0cv.gif]

  • raucht ganz gut, aber der geschmack is bissle schwach

    Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfaßt die ganze Welt.

  • Ich find ihn gut, einer der besten Prince die ich bis jetzt probiert habe meiner Meinung nach.
    Sehr süß, ein bisschen wie diese Geleebananen vielleicht, aber die mag ich auch gerne, von daher.... :D

  • super Banane aroma wie ich finde! nicht seifig oder künstlich. sehr feucht, raucht lange brennt aber schnell an. nicht zu heiß rauchen!

    Oh, tut mir leid, habe ich dich aus dem Konzept gebracht ?!

  • Boah Leute...
    Wollt ihr mich verarschen???
    Als ich diesen Tabak nur angeraucht hab, kam mir das kotzen!!!!
    Ich würd dem am liebsten ne 7 geben!
    Rauch war das einzig gute, aber der Geschmack... oh mein Gott...
    Als hätte einer über dem Tabak gekotzt und ich würde das Gekotze rauchen...
    Empfehle ich keinem der leicht zum kotzen zu bringen ist...


    -10 von 10 punkten

  • Moin.


    Sorry, ist offtopic, muss aber mal gesagt werden.


    Die Firma heißt Prince Molasses, nicht Moassel.


    Mfg DefPimp

    Ich geb Dir gleich Signatur!


  • Dito...


    Bei dem Geruch von dem Zeugs hab ich immer das Gefühl, dass meien Lunge grad nen Schock hat..

    You know I try so hard
    But I think you don't see
    Cos' I'm moving so fast
    We call it rock n rollin'

  • also ich glaub ich hab noch alten oder so... meiner schmeckt echt super nach banane, is schön feucht und raucht besser als jeder andere tabak, den ich so kenn. vor allem geht der echt immer. immer guter rauch, immer guter geschmack. etwas stark ist er, das stimmt.


    PS: so sachen wie als fakher blieben mir leider bisher verschlossen, aber solange ist PM Banane meine absolute lieblingssorte

  • Schnitt:
    Grob mit dicken Stücken
    Feuchtigkeit:
    Ziemlich trocken, ohne Melasse geht da nix
    Geschmack:
    Ne Michung aus abgestandenem Katzenfutter und alter Oma unterm Arm. Habe noch nie einen so wiederwärtigen Geschmack erlebt. Frag mich was die Leute bei Prince unter ner Banane verstehen.
    Rauchentwicklung
    Ganz okay, ist aber auch scheißegal wenn man schon von dem Geschmack fast kotzen muss.


    0/10
    Note 6
    0 Sterne


    Ab in die Mülltonne.