Beiträge von SmokerKing

    Also ich finde das dieser Tabak einfach abartig schmeckt....
    Hab den mit 30% glycerin und er ist von der Rauchbildung her ok aba sobald man ihn einma schmeckt könnte man wirklich brechreiz bekommen...
    Meiner Meinung nach der ekligste Tabak den ich jeh geraucht hab...


    naja bildet euch selber ein Urteil meiner Meinung nach hätte er ne 5- bekommen :D


    also
    mfg
    SmokerKing

    Also Sweet Melon ist wirklich ein Super Tabak...Habe ihn heute zum 1. mal geraucht, sehr feine rauchbildung und ein absolut genialer Geschmack. Also wer sich schon dazu bewegt Nakhla zu kaufen, sollte auf jeden Fall mal Honigmelone(Sweetmelon) ausprobiern.
    PS:Bevor ich es vergesse, die Rauchdauer liegt bei ca. 90 min.


    mfG
    Smokerking

    Boah Leute...
    Wollt ihr mich verarschen???
    Als ich diesen Tabak nur angeraucht hab, kam mir das kotzen!!!!
    Ich würd dem am liebsten ne 7 geben!
    Rauch war das einzig gute, aber der Geschmack... oh mein Gott...
    Als hätte einer über dem Tabak gekotzt und ich würde das Gekotze rauchen...
    Empfehle ich keinem der leicht zum kotzen zu bringen ist...


    -10 von 10 punkten

    Hey Leute!


    Ich war jetzt die letzten drei Wochen in Ägypten und habe ordentlich Tabak eingekauft.... Irgendwie werde ich das Gefühl net los, dass es Prince Moassel nicht gibt... Ich bin mir aber mehr als sicher das ihr Price Molasses meint... Ich habe die Packungen bei mir stehen und weiss daher wies geschrieben wird... wollt nur mal aufmerksam machen...
    Ausserdem habe ich noch viele andere Tabakfirmen wie El Saraya, el Basha usw. würde mich freuen wenn ihr die auch aufnehmen würdet in euren Umfragen!


    Gruß,
    Smokerking

    Hi Leutz war heute in der Stadt um mir Shishas anzusehen.. Nun war ich dann im Geschäft angekommen und hab mich erstmal umgesehen.Das Problem war nun es gab sehr grosse shishas für wenig Geld, und dann die Mya's für 50 € obwohl die eigetnlich um die hälfte kleiner war. Nun ist meine Frage ob ihr mir zu einem kauf raten würdet oda nicht, denn ich habe gehört dass sie eigentlich sehr gut sein sollen.


    mfg
    SmokerKing :D

    Also ich will nur sagen, dass ich es schwachsinnig finde soviel geld für eine shisha rauszuschmeissen.ich habe mir meine shisha bei einem packi für 25€ gekauft und sie funktioniert perfekt.ich benutze al fakher tabak(apfel,traube) und 2 nicht selbstzündende kohlen und es gibt einen genialen geschmack und eine traumhafte rauchentwicklung.Also wie gesagt haut euer geld nicht für eine shisha raus sondern investiert es lieber in den tabak und die kohlen :)