Al Fakher - Kirsch

  • rauch, feuchtigkeit und schnitt --> 1


    geruch: der tabak riecht wie amaretto-kirsch *legga*


    geschmack: der tabak schmeckt nicht wirklich identisch nach kirsche, aber der geschmack ist trotzdem sehr geil. zwar etwas leicht, aber geil :)


    stärke: etwas stärker als layalina welcher ja sehr leicht ist.



    insgesamt ein guter tabak den man immer ma rauchen kann, bekommt ne 2 von mir.

  • Geruch absolut geil, leider ist der Geschmack nicht so intensiv wie ich es mir vorgestellt und gewünscht hatte.


    Ansonsten:
    feiner Schnitt, gut nass

    zufriedene Käufer/Tauschpartner: affreak,Benita,Stormfather,AlextheShishaman,Shisha-Grrrl,Cengiz,mIcRa`,vardomes,RelaXX,shisha-chillah,Genissis,jah-soul-jah,baalmeph, 3erDriver,keeN,shisha-muq,DaGee,Homer91,mja,Mr.GnarF,Conqueror,DasBoo,pate,0wn3d,bbkhacki und und und

  • also ..hab zwar noch nich sooo viel erfahrung aba find ihn ziemlich geil..


    nur kann mir vllt jemand erzählen wo ich den krieg..??

  • Hallo


    Bericht zum Al Fakher Kirsch:


    Schnitt: Al Fakher typisch fein geschnitten.


    Gerruch: Sehr lecker nach Kirsche ! Der Gerruch macht richtig lust
    aufs Rauchen.


    Geschmack: Da gab es eine leichte enteuschung. Er schmeckt leider
    nicht mehr ganz so intensiev wie er richt aber trozdem
    noch lecker nach Kirsche. Eher künstlicher Kirschgeschmack.


    Feuchtigkeit: Sehr feucht wie alle Al Fakher.


    Rauch: Sehr geil ! Schöne dicke "Wolken"


    Verpackung: Er befindet sich in einer Folienpackung und dass ganze ist
    dann noch in einer Kunstoff Dose verpackt. Die Dose ist
    leider nicht so stabil.



    Es ist zwar nicht der aller beste Kirschtabak aber doch schon sehr lecker ! Um einiges besser als z.B. Nakhla.


    Note --- 1-2 ---



    Greez Beni

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-))



    =)Erfolgreich gekauft bei:


    Fabi, EraZor2004, Ecke, DaGee, Devil, Wannabe, Nightwish, Sir Smokealot, steftet87, KE!N S!NN, hOmbre, InThisRiver


    =)Erfolgreich getauscht mit:


    jauu

  • Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen.


    Der Geschmack erinnert mich an Kirschlikör (eine Flasche mit schwarzen Etikett...mal ins Kaufland schauen und probieren :)


    Im Vergleich zu Nahkla eine Sensation.

    Stupid people do stupid things,
    Smart people outsmart each other.

  • Bäääääh, da krieg ich persönlich das kotzen.
    Der schmeckt ja abartigst künstlich und viiiiiiiiiel zu süß. :(


    Von mir ne glatte 6

    Zitat

    Du mit deinen scheiss bildern da...denkst nicht es wär besser einfach manche da schreiben zu lassen was sie wollen?
    Leute wie du sind noch schlimmer als die spammer...
    Ihr seit nähmlich die richtigen spammer..

  • Naja. Geschmack nicht so stark wie er riecht. Immer son bisschen nach Marzipan... Amaretto halt. Geschmackssache. Da ihm aber in Sachen stärke was fehlt 2

    Zitat

    man nimmt glycerin aus der appotheke (nicht NITRO glycerin) und vermischt das und schon raucht alles wie da teufel weil es seit 2004 eine verordnung gibt, dass der tabak nicht mehr als glaub 20% feuchtigkeit haben darf

  • naja bin nicht sehr überzeugt vom geschmack


    hat zwar mit teelicht bombastisch geraucht aber soo öft kann man den auch nicht rauchen


    von mir ne 2-3
    wegen geilem rauch ne 2

  • Verpackung: Naja, nicht besonders toll, nachdem man das Päckchen aufgemacht hat muss man folie drumwickeln, damit der Tabak nicht austrocknet...
    Schnitt: AF halt, sehr fein
    Feuchtigkeit: Sehr feucht
    Geruch: Sehr süß, fast schon nicht mehr nach Kirsch
    Geschmack: Schmeckt fast wie er riecht
    Rauch: TOP am Anfang, am Ende is mir irgendwie das Setup flöten gegangen, KA warum...aber ich weiß ja was er kann :D
    Fazit: Für Kirschliebhaber besonders zu empfehlen, aber auch andere Liebhaber werden sich daran erfreuen!
    -> Guter Tabak, gibt aber einige bessere, deshalb -> 2 von mir!

    Mache gerade Shisha-Pause!

  • er raucht zwar toll.
    schmeckt aber leider etwas "lasch".
    riecht mega geil aber enttäuscht mich vom geschmack her.


    und komischerweise war mein AF Kirsch lang nich so feucht wie sonst oft gesehen.


    3-

    Zitat

    Original von shishaAli
    shisha rauchen hat genauso gesundheitliche schäden wie bei zigaretten!
    aber von dem siehst du halt in der lunge nichts und spürst auch nichts(raucherhusten)


    :rolleyes:

  • Besser als Havana Kirsch, bester Kirschtabak.


    Geschmack (1-)


    Super identisch nach (Amarena)Kirsche. Angenehm mild aber nicht zu mild. Hat so ca. ne Stunde lecker geschmeckt.


    Rauch (2+)


    Typisch AF, schön dicht. Beim Anrauchen etwas kratzig. War etwas stärker als bei andren AFs. Weit über einer Stunde Rauchzeit.


    Sonstiges (2)


    Der Schnitt ist fein, aber einige Riesen Blätter drin, sehr ungewöhnlich. Sehr feucht, und auch leider empfindlich.


    Setup:
    Np 620, extragroßer Riesenkopf (Tangiers) leicht gefüllt in der Mitte über den Löchern frei. Vierfach Alu, 5/8 Cococha am Rand.


    Gesamt: 2+ (1,65)

  • rauch geil, schnitt schön fein, schön feucht :D, geschmack und geruch auch ganz gut, aber find den etwas stark, mir wurd schnell etwas dusselig ^^

    Warum liegt denn da Stroh? :D



    gekauft von: suntzus, alfakher, gragi

  • Wie für AF üblich feiner Schnitt, schön feucht und riecht super.
    Rauch war auch wunderbar, der Geschmackdafür aber nicht so intensiv. War ein ganz ganz feiner,kaum wahrnehmbarer Kirschgeschmack.
    Leider nur eine 2- meiner Seits.

  • Rauchentwicklung : Sehr gut.
    Geschmack: Komischer Kirsch geschmack (wie ich finde)
    Rauchdauer mit cocobricos 1 1/2 stunden.
    Note 3-4 <- wegen Geschmack

    Hab ich dir schonmal gesacht das du aussiehst wie n Mädchen das wie n Junge aussieht? :D :D

  • der schwächste al fakher den ich bis jetzt geraucht habe.


    geraucht habe ich schon erdbeere,honigmelone,cola,dapfel,cocos,grape und GAF BG


    geschmack ist nicht besonders intensiv und man schmeckt kirsche so gut wie garnicht raus.rauchen tut er ganz gut.honigmelone oder black grape qualmen da aber doch noch ein stück besser.



    geschmacklich finde ich ehrlich gesagt einen alten al waha kirsch besser.

    Einmal editiert, zuletzt von Zwittius ()

  • bäääh!
    ich war voll enttäuscht von af kirsch!
    raucht zwar super aber geschmack kann man knicken.
    note: 4


    ach ja, ich dachte am anfang, dass ich den kopf falsch gebaut hätte oder irgendewin fehler sich eingschlichen hat. dann hab ich kirsch nochmal geraucht (setup mit sehr viel liebe und mühe ordentlich gebaut) und es war genauso schlecht!


    mfg
    manu