"Der Film war doof" - Echte Filmenttäuschungen - zum warnen und auch diskutieren...

  • Zitat

    Original von tekus


    Scary Movie 2 war auch richtig mies.


    ohhh ja, neben matrix das beste Beispiel dafür, dass man sich die Fortsetzung manchmal sparen sollte, einfach nur peinlich.
    Wobei Scary Movie 3 wieder richtig gut war, fast noch besser als der erste imho (und soweit ich das in Erinnerung hab)

    From green to red our days pass by
    waiting for a sign to tell us why.
    Collect some stars to shine for you,
    and start today cause there are only a few.


    Erfolgreich gehandelt mit:
    http://www.shisha-forum.de/user/23581-ferox/Ferox, Mannheimer, preloader, Helm, jazzster, dunehero

  • Scary Movie 2 war sau gut :P vll nicht der beste von den 4 (bald 5) teilen, aber trotzdem top^^

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • Zitat

    Original von ShishaMatze
    Das Wilde Leben der Uschi Obermaier :rolleyes:


    So schlecht ist der nicht, leider zu obeflächlich, um das Phänomen Uschi Obermaier ausreichend zu beleuchten. Trotzdem einige interessante Ansätze, um ihre Person und ihren Lebensphilosophie.
    Die Hauptbesetzung Natalie Avelon hingegen, ist absolut perfekt getroffen, verleiht dem Film echte Qualität(en) ^^.

  • Zitat

    Original von Dr. Gonzo


    ohhh ja, neben matrix das beste Beispiel dafür, dass man sich die Fortsetzung manchmal sparen sollte, einfach nur peinlich.
    Wobei Scary Movie 3 wieder richtig gut war, fast noch besser als der erste imho (und soweit ich das in Erinnerung hab)


    Bei Scary Movie 2 hats mich wiederum öfter zerrissen als bei den anderen.

    Ein Königreich für einen JoZ !

  • meine frau, die spartaner und ich. der schlechteste film den ich in den letzten paar monaten gsehn hab. dabei hab ich mich so auf den gefreut. fand die vorschau immer recht lustig. aber der film war ja sowas von schlecht!

    GEKAUFTvon:Toyah42 (+), bigalexxx (+), botbiker (+), Ottomann(+), Coleman(++), PIEP(+ bester verkäufer +);), Spampy(+), Krause90 (+), smoker dude (+), jazzster (+), Nachttrac(+), Jaqueline87 (+), StarBuzz (+), Saishi (+) und vielen, vielen mehr


    Tangiers Liebhaber trotz hang zur Pussylunge

  • Zitat

    Original von Ghostdog88
    meine frau, die spartaner und ich. der schlechteste film den ich in den letzten paar monaten gsehn hab. dabei hab ich mich so auf den gefreut. fand die vorschau immer recht lustig. aber der film war ja sowas von schlecht!


    WORD! neben twisted sisters das schlechteste was ich je gesehen habe. Wobei twisted sisters dadurch erst gut wurde =)

  • Zitat

    Original von Kopfschuss
    Friday & Next Friday warn eigendlich totaler crap


    ich persönlich find friday richtig geil ..
    dieses "parfüm" warn richtiger sche** film

  • Zitat

    Original von Ghostdog88
    meine frau, die spartaner und ich. der schlechteste film den ich in den letzten paar monaten gsehn hab. dabei hab ich mich so auf den gefreut. fand die vorschau immer recht lustig. aber der film war ja sowas von schlecht!


    find ich auch nen paar sachen sind zwar lustig, aber da wird einfach viel zu viel verarscht

    Zitat

    Original von Chrizl17
    Warum hatte ich einen bereits gekauten kaugummi in meinem karton :>? Warn bisschen eklig, da ich reingefasst hab ^^.




    grüße


    :D

  • Nachdem ich Hostel 1 recht geil fand, fand ich den zweiten Teil total enttäuschend. Ein richtig müder Abklatsch.


    SAW IV letztens war auch schlichtweg langweilig :(

    Gekauft bei:
    Layman_23, kalle_88, bigalexxx, Shagga, Lemonty99, bUmo, Der_Dude


    Verkauft an:
    Mr L, madi, blub, legwood, oehmi, stermi, H4n$i, Dr. Noob, HyPp3r, El Löhli, Notch, _Tango_, Strausenmaker


    Getauscht mit:
    Iced_Earth_Fan

  • Also den Spartaner Film fand ich gar nicht mal sooo mies. Da gibts weit aus schlimmere Filme. Alleine die Werbe szenen :D.


    Friday und Next Friday sind ganz ok, obwohl ich Ice Cube in Barbershop besser finde.


    naja größte enttäuschung war mehr oder weniger There will be blood. de Film könnte echt gut sein, aber die musik hat mich so derbe genervt, meine Fresse.

  • Also ich persönlich fand "Meine Frau, die Spartaner und ich"auch ziemlich enttäuschend... ich find der film is eig nur so richtig lustig wenn man besoffen is^^
    naja aber das parfüm fand ich ziemlich gelungen eigentlich... :/

  • lost in translation.. xD
    mega die aufmachung, 0 handlung... kann man auch mtv crips gucken... is genau so spannend^^

    ..:: Shisha is a life attitude ::.. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von JordanStyle


    find ich auch nen paar sachen sind zwar lustig, aber da wird einfach viel zu viel verarscht


    Warum geht man in den Film wenn man net so auf Filmparodien steht? War doch klar das da nix anderes gemacht wird als alle möglichen Leute und Filme zu verarschen.. Der Film war aber auch wenn man auf sowas steht schlecht...
    @topic: Also Death Proof fand iich echt schlecht weil ich von einem Quentin Terrentino Film echt mehr erwartet hätte und der Film scheisse war.

    Zitat

    Original von Drumstorm
    ich tippe mal auf kokosschale oder vielleicht auch ein blatt von den bäumen (besitzen kokos pflanzen blätter?^^)...

    :D

  • Zitat

    Original von ludwigf


    Warum geht man in den Film wenn man net so auf Filmparodien steht? War doch klar das da nix anderes gemacht wird als alle möglichen Leute und Filme zu verarschen.. Der Film war aber auch wenn man auf sowas steht schlecht...
    @topic: Also Death Proof fand iich echt schlecht weil ich von einem Quentin Terrentino Film echt mehr erwartet hätte und der Film scheisse war.


    Um ehrlich zu sein, obwohl wirklich viel gelaber im Film war, fand ich den Film gut.
    Die Art und Weise, wie er aufgenommen bzw gedreht wurde, spricht für Quentin Terrentino, wie seine anderen Filme.
    Death Proof gehört ja zur Grindhouse-Serie, wobei ich Planet Terror wesentlich besser fand, im direkten Vergleich.

  • ich muss mich hier mal aussprechen, auch wenn sich vlt. einige stimmen gegen mich erheben werden.


    Ich finde die herr der ringe trilogie inzwischen sowas von zum kotzen, obwohl ich jeden film nur einmal ganz gesehen habe. Damals waren sie geil, ok - aber inzwischen kann ich mir keine 20minuten mehr davon geben. Wenn es auf nem dvd-abend heißt "ok schauen wir HdR" dann gehe ich inzwischen nach hause.Ich weiß nit wieso, aber er hängt mir sowas von zum hals raus, unglaublich.Vlt. liegt es an dem fantasy theme, welches mir nicht wirklich liegt, oder was auch immer. Aber ich kann nicht begreifen, wie sich leute die trilogie schon 10-15x reingezogen haben und mitsprechen können.Allein gollum geht mir so auffen sack...vorallem wenn sie dann mal versuchen einen witz zu reißen, dann sind die sowas von schwach....vorallem diese ganzen "wonderboys" - na klar, die größten krieger ihrer zeit sind auch noch die schönlinge...wuaaah.



    najo, ich muss mal überlegen welche filme ich noch verachte, kommt später.


    aber ich bin inzwischen ein absoluter herr der ringe hasser und stöhne schon immer, wenn der in JEDEM fach vor den sommerferien vorgeschlagen wird zum gucken.


    mfg