Al Fakher - Minze

  • Finde den auch Top.
    Man kann ihn sogar pur rauchen da er nicht so intensiv bzw aufdringlich ist wie viele andere und zum mixxen natürlich 1A
    Der Rest wurde ja schon zu genüge beschrieben.


    mfg
    Flamez

  • Naja find den tabal eher langweilig..schmeckt wie ein alter Pfefferminz kaugummi...is mir auch viel zu lasch ...dagegen is nakhla minze meine gottheit ^^


    War echt sehr enttäuscht von dem tabak ...



    mfg FLK

    "Draußen regnets, nicht nass werden geht nicht, mir kommt es so vor als wär die ganze scheiss Welt gegen mich(!) Ich sitz im Bus, Endstation - und ich muss wieder raus in den Regen, wieder raus in mein Leben..."


    Bushido - Dreckstück

  • Auf jeden Fall besser als Nakhla !



    Schnitt : fein


    Verpackung : Pappschachtel mit Plastikdose und extra eingeschweister Beutel


    Rauchentwicklung : Wie gewohnt bei Al Fakher , so richtig zum reinbeissen .


    Geschmack : ein bisschen wie After Eight aber halt nach Minze wie sichs gehört





    Gruß :twisted: Mc Rocket :twisted:

    Mc Rocket - Ex-aktives Mitglied nicht löschen plz :P

  • Sau geiles Zeug voll lecker minzig und nicht zu stark sehr angenehm zu rauchen ! Rauchmenge ist auch sehr gut ! Bekommt ne 1 von mir !

    Scylla01 verschickt kein Tabak und Antwortet nicht mehr :cursing:

  • Also Leute ich weiß nicht, ich fand den soooo widerlich! Obwohl ich Minz Fanatiker bin! Mir hat der Nakhla Minz noch besser geschmeckt!


    Der AF schmeckte wie so "Reise-Kaugummis" total künstlich nach Minze und überhaupt nicht erfrischend!


    Würde ihm nur ne 6 geben, sorry!!

    ***NARGILEM TN 300***
    ***NARGILEM TN 550***
    ***NARGILEM TN 610***
    ***MYA Orbiter***
    ***Nibo H514 - Black***
    ***Nibo H515 - Grün***
    ***Nibo H518 - Chrom***
    ***Vididido 6 Rauchsäulen***
    ***Noname Egyptshisha***

  • Super mega Tabak meiner Meinung nach, weil:
    -der gut smoked
    -einen süßlichen Minzgeschmack hat
    -und richtung after eight oder Spearmint Menots schmeckt


    Von mir eine 2+


    MfG Rammiz

  • Nun mal wieder ein sehr guter Al Fakher...


    Schnitt: Fein


    Feuchtigkeit: Wieder sehr feucht


    Geschmack: Sehr gut nach Minze, mit süßlichem Hauch, der an After Eight erinnert.


    Rauch: Gewohnt viel und dicht


    Rauchzeit: Lässt sich circa 1 ½ Stunden rauchen


    Stärke: Milde, doch sind längere Züge nicht allzu gut möglich


    Fazit: Puh, der beste Minztabak, der mir je in die Hände gekommen ist. Durch die süße Note lässt er sich auch gut alleine rauchen!


    Note: Sehr gut

    "Mein Zorn lacht bitter.
    Zu Eis erstarrte Tränen
    weinen im Vergehen."

  • also der Geschmack nimmt mich von Zeit zu Zeit immer mehr aus den Socken.....Note 1....bester Minztabak den es gibt :wink:

    It´s better to be hated for a person you are
    than loved for a person you´re not
    <Kurt Cobain>

  • echt lecker das zeug, nicht so intensiv wie der von nakhla, was ich sehr gut finde! die rauchentwicklung ist Af like, also auch sehr gut, zum mischen echt ein toptabak, aber pur ungenießbar wenn man kein absoulter minzfan ist :lol:


    von mir gibts deshalb ne 2

  • Naja, sicher einer der besten Minze dies gibt.


    Aber ich hab den grad inner Mischung, echt nich viel, mit AF apfel, und naja, ich hab ihn oben auf den Apfel gelegt, vielleicht war das der Fehler, er überdeckt den Apfel enorm stark.


    naja, bin net grad n Minz fan, also ne 2 von mir, Leute die Minze argh mögen werden hier sicher ne 1 geben ;)

    Zitat


    Er schmeckt aber wie fast alle Shishatabake nicht nach dem was er schmeckt, sondern nach irgendas was danach schmecken soll.

  • Der Tabak hat einen einzgartigen Minzgeschmack, den ich bisher bei noch keiner Marke gefunden habe. Schmeckt und riecht meiner Meinung nach genau wie Ricola Kräuterbonbons.


    Allerdings ist es AF nicht gelungen das typische "Minztabakproblem" zu lösen: Der Tabak tut bei zu großen Zügen in der Lunge weh weil der Minzgeschmack zu stark ist...


    Perfekt hingegen ist die Rauchmenge, gehört in diesem Aspekt sicher zu den besten der AFs.


    Eindeutig der beste Minztabak den ich je geraucht habe und wohl auch Rauchen werde ---> 2+

    ich habe bisher getauscht mit: action-werner, NargilemTN550, secretone, robmann11, Benita, affreak, aerorox, DaMaddin, King Rodriguez, stevo, La Shisha, sozz...

  • hab ihn heute zum ersten mal gerauch und fand ihn seeeehr gut. Richtig erfrischend. Qualmt wie sau und hält seht lang ca. 1 1/2h. hab ihn mit 3/4 coccochas geraucht.