Posts by chillly

    ich wollte auch mir auch mal demnähst einen pizzastein für den grill zulegen. könntest du mit vielleicht sagen nach was für einem rezept du den teig etc gemacht hast? die sieht ja schon ganz ansprechend aus :P

    anderer seits muss man sagen dass diablo 2 auch nie wirklich ein schweres spiel war. das sammeln hat zumindest bei mir fast den ganzen spaß ausgemacht. und dass also inferno war ja mehr frust und durchsterben als eine herausforderung. da zocke ich liebe das gute alte median oder hardcore wenn es etwas schwerer sein soll.


    ich persönlich freue mich aber schon aufs addon. d3 hat mir schon spaß gemacht, klar gibt ein paar sachen die noch nicht ganz passen, aber da wird ja dran gearbeitet. das einzige was ich schade finde ist dass das skillsystem gleich bleibt.

    ich mache schon seit 2 jahren regelmäßig diese ribchen mit dieser sose. Es dauert zwar lange aber es sind die besten ribbchen die ich je gegessen habe :P.

    ok nochmal die frage, wieso ist es schlechter? du nennst keinen grund dafür außer "ja der preis wird schon irgendwo herkommen".
    und was die haltung angeht ist das mir persönlich realtiv latte, würde nicht soger eine kuh aus massenhaltung nicht viel lieber sterben als die vom bio hof? :D


    und braucht man wirklich "ahnung" davon zu haben um sich eine meinung zu bilden?

    aber nicht wiederlicher als der metzger von nebenan ;). die kühe sterben so oder so.


    und zu dem geschmack habe ich ja schon gesagt dass die meisten leute damit zufrieden sind. also wieso mehr ausgeben? und jetzt komm bitte nicht mit "die wissen garnicht was gut schmecken heist" :P

    Ich koche oft Soja-Bolognese statt Hackfleisch-Bolognese...wie rattig schon schreibt, werden die meisten Leute nur noch Hackfleisch vom Discounter kennen, das ist dann tatsächlich sehr geschmacksneutral..ein gutes, frisch durchgedrehtes Rinderhack, am besten in Bio-Qualität, ist dann doch geschmacklich etwas vollkommen anderes als Soja-Bolognese.
    Wie oben schon geschrieben..sehr traurig, dass die Menschen sowas nicht mehr erschmecken können. Es kann ja auch kaum noch jemand kochen, oder hat mehr als 10 Gewürze in seinem Schrank, geschweige denn kann er sie geschmacklich erkennen.


    was genau ist traurig daran? solange es schmeckt und es 10x günstiger ist als das super tolle metzger fleisch ist doch alles in ordnung, oder irre ich mich da?

    ich habe vor einigen tagen einen HC mönch mit nem kumpel angefangen. SC motiviert mich kaum noch, obwohl ich D2 jahrelang gezockt habe (oder vllt gerade deswegen? hmmm)
    Jedenfalls finde dass das ein echt gutes Spielereigniss bietet, immer der nervenkitzel wenn man fast stirbt ;). Dazu auch noch komplett ohne AH.


    Also wenn jemand was unterhaltsames will, ich kann nur HC empfehlen.

    also ich fand den neuen bond ebenfalls ziemlich schlecht, wobei ich generell finde dass die neuen bond filme einfach nicht mehr die atmosphäre von den alten (connery/moore) rüber brigen können. da kann ich mir genau gut jeden anderen 08/15 action film ansehen.


    auch dass er ab ca. der mittle langweilig wird kann ich bestätigen. allein diese szenen in dem haus, da kommt man dich vor wie bei kevin allein zu haus.



    Quote

    Open Water 2

    da frage ich mich bis heute wieso die nicht einfach 2 kerle nehmen, und
    der dritte steigt auf die drauf und klettert aufs boot Oo

    PUSH!


    Ist nicht absolute Weltklasse(trotzdem sehr gut) aber das Preisleitunsgverhältnis ist/war voll in Ordnung...es is ne Keule verdammt! :D


    Klick!


    was mich mal interesieren würde, wie lange hält so was?


    muss man ne schinken party werfen damit das nicht schlecht wird? :P

    also ich zock im moment im ~1600 bereich, aber die letzten 5 spiele waren einfach nur frust pur. die leute haben einfach solche sachen abgezogen, da hab ich wieder wie in <1000 gefühlt. vllt liegts am sommer wer weis.


    alles in allem ein sehr nettes spiel, aber es gibt nichts schlimmeres als einen solo-que losing-streak :wand:

    Meiner Meinung nach:


    Ein Diablo das auf WOW basiert... -.-
    Zum Kotzen, Diablo 2 war der Hammer und dann machen die son Mist. Keine Atmosphäre mehr, total bescheuertes Attributsystem...
    (Als Barbar brauche ich INTELLIGENZ für Resistenzen, wtf?)
    Musik und Gameplay total verhunzt.

    ich habe viele jahre wow gespielt, und diablo3 ist ganz sicher nicht daran angeleht ;)


    ich finds toll so wies es ist, also kein diablo 2 (2)


    um mal was zum topic beizutragen: alles was man im tele shopping sieht.